Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.178
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

... und das mit Draculas Rückkehr ist ja auch schon wieder komisch... :20:


Was ist an nem gesetzlichen Feiertag denn bitte komisch?
Selbst wenn die Leute der OFDB heute unsere Sendungen bearbeiten würden, die Bremer Postfilialen sind trotzdem geschlossen.

Kommen die Filme halt am Samstag oder von mir aus auch erst am Montag... "Filme sammeln" scheint echt n nervös-anstrengendes Hobby geworden zu sein.  :waah:

Und ja, natürlich bin ich auch heiß auf Draculas Rückkehr; habe aber grundsätzlich andere & schwerwiegendere Probleme als dieses inflationäre "mein Film xy is noch nicht da"-Geheule. :50:
 
dann lass uns doch den Spaß, wenn wir uns mit solchen "Problemen" rumärgern :D

Ne im Ernst, bin mit der OFDb in letzter Zeit nicht wirklich zufrieden und bin ein paar mal richtig auf die Schnauze mit dem Shop gefallen...
und so wie ich die Aussage von Anolis hier verstanden habe, sollten Sie zumindest einen Lagerbestand ausweißen können, dass hat mit der Bremer Post nichts zu tun... ich glaub die OFDb sollte den Artikel zumindest schon haben, aber lt. Ihrem System tut sich da gar nichts... Klar, ist das jetzt noch nicht schlimm, aber in letzter Zeit gab es öfters Fälle, bei denen die OFDb nicht mit den Mengen beliefert wurden, die sie geordert hatten und dann gingen einige leer aus (war auch selbst 1mal betroffen)... und da wird ich bei einem Artikel wie dem wunderschönen (und ausverkauften) CoverC von Draculas Rückkehr schon leicht nervös... :18:
 
Wenns dir recht ist werde ich das Thema irgendwann mal in einem Thread zum Auskotzen über Internetshops fortführen, sonst wird's zu offtopic... :44:

Möchte aber noch deutlich sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass du dich hier so negativ über meine "Probleme" äußerst... bin niemanden angegangen und hab mich allgemein geäußert.
 
Könnte hier jemand mal den Flyer zu Rasputin posten? Möchte unbedingt wissen, welche Covermotive es geben wird :D.
 
sich da gar nichts... Klar, ist das jetzt noch nicht schlimm, aber in letzter Zeit gab es öfters Fälle, bei denen die OFDb nicht mit den Mengen beliefert wurden, die sie geordert hatten und dann gingen einige leer aus (war auch selbst 1mal betroffen)... und da wird ich bei einem Artikel wie dem wunderschönen (und ausverkauften) CoverC von Draculas Rückkehr schon leicht nervös... :18:


OFDB hat mein DRACULAS RÜCKKEHR Mediabook auch nicht versandt und jetzt ist es gar nicht mehr bestellbar.
Gerade bei den Anolis Hammer Sachen möchte ich genau dieses Cover haben und mache mir nun schon etwas Sorgen.
 
Ich glaube, da kann ich helfen:

34219037qx.jpg
 
Das Keepcase von DRACULAS RÜCKKEHR ist derzeit auch bei D&T Mailorder und Amazon nicht lieferbar...

@molotto
Vielen Dank

Schade, das bei der deutschen Synchro von RASPUTIN die Musik anders angelegt ist...
 
Ich wünschte man hätte das Motiv der Keep Case Variante als Mediabook gemacht... darauf habe ich gehofft.

hat man doch, nur etwas unterschiedlich...

ich finde die bildkomposition des motivs beim mittleren mediabook sogar gelungener als beim amaray, aber die farbgebung ist... gewöhnungsbedürftig.
 
Das linke Mediabook müsste das spanische Poster gewesen sein. Das rechte und das Amaray sind französische Postermotive. Gleiche Elemente aber jeweils anders aufgebaut und gemalt. Ich glaube ich fasse das linke ins Auge.
 
Das sind zwei gänzlich unterschiedliche Motive. Sowohl vom Zeichenstil als auch von der Farbgebung her.
Interessant ist allerdings daß sie beide von Illustrator Boris Grinsson stammen...

https://www.pic-upload.de/view-36198887/rasputin1.jpg[/IMG].html]




Ich wünschte man hätte das Motiv der Keep Case Variante als Mediabook gemacht... darauf habe ich gehofft.

hat man doch, nur etwas unterschiedlich...

ich finde die bildkomposition des motivs beim mittleren mediabook sogar gelungener als beim amaray, aber die farbgebung ist... gewöhnungsbedürftig.
 
Zurück
Oben Unten