Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.236
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Danke für die Info. Das wusste ich nicht. Man lernt halt nie aus.
Ich würde dir ja das Buch "The Hammer Chronicles" von Peter Osteried ans Herz legen, aber leider ist es OOP und zu keinem anständigen Preis mehr zu bekommen! :frown:

Das hätte ich damals gerne gekauft. Aber wie du schon sagst, heute nicht mehr zu bezahlen. Hatte immer gehofft, da kommt einmal eine Neuauflage oder ein ähnliches Werk auf den deutschen Markt.

Ehe ich einem "Aleks/Andi" oder Alexander,so einen Batzen Geld in seinen Arsch stecke, würde ich die Kohle eher dem roten Kreuz spenden. Das die pure Abzocke. Leider ist der Knabe derzeit der einzige Anbieter auf dem Markt.
Das ist auch das einzige Buch, was noch auf meiner Wunschliste steht .

Es gibt noch eine andere Variante. Ihr wartet auf den nächsten Bücher.de Gutschein. Gerade gab es erst 12% Rabatt. Der nächste kommt mit Sicherheit noch im November.

Diese Ausgabe hab ich damals mit 20 % Rabatt auf englischsprachige Bücher gekauft.
39575613xz.jpg


Und diese mit 15% https://www.buecher.de/shop/kunst--...us/products_products/detail/prod_id/45526588/
39575600hg.jpg

Und wer sich nicht zwischen den beiden Büchern entscheiden kann, und nur eins möchte, lässt sich beide in die nächste Thalia Filiale kommen. Und entscheidet dort vor Ort.
Okay, sind halt beide in englisch. Meine Englisch Kenntnisse sind auch nur begrenzt. Die reichen aber hierfür allemal aus. Und es sind Prachtbände, mit tolles Fotos und Plakaten. Ehe ich ein Heidengeld bei Ebay oder sonst wo ausgebe, würde ich diese Alternative vorziehen. Den Kauf wird keiner von euch bereuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in England sehr viel Literatur über Hammer, wenn man kein Problem mit englischem Text hat, zB:
- The Hammer Vault
- Hammer Glamour
- The Hammer Story
- The Art of Hammer

Bekommt man noch regulär bei Amazon.co.uk. Ich habe allerdings keins davon und kann nicht sagen, ob sie empfehlenswert sind oder nicht. Man findet aber Reviews auf YouTube.

Die beiden sind klasse.



Es gibt auch 2 Videos dazu. (Die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0,5 drosseln, sonst läuft es zu schnell)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was für ein brutal Schlag das für die Facebook Hamster wäre! :37:
[/QUOTE]
Oder die Ebay-Spezies. Nehmen wir doch mal diesen Hai-Finish-170 - sitzt sich nach Massenorder bloß den Arsch platt und verdient an jeder "Frankenstein schuf ein Weib"-A-Cover-Variante ein mittelprächtiges Vermögen! Das Geld sollte einfach bei denen bleiben, die sich mit harter Arbeit um diese Veröffentlichungen verdient gemacht haben!
 
Die Hammer Chroniken sind mMn schon das Non Plus Ultra. Ebenso die Spencer/Hill Chroniken vom gleichen Verlag. Trotzdem sehe ich das wie Lucky. Man darf diese Abzocker nicht unterstützen, sondern muss ihnen zeigen, dass Ihre Produkte trotz allem entbehrlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblings Dracula mit Cristopher Lee. :29: Die Softbox reicht mir aber, da sind ja auch beide Discs drin.
Was die Extras angeht, hat Anolis mal auf Facebook gepostet das sie für diese VÖ auch ein Interview mit Synchronsprecher Jürgen Thormann gemacht haben. Aber schon so sind das ja diesmal reichlich Extras (5 Audiokommentare).:38:
 
Schwanke noch zwischen B und C.
Kann man eigentlich Cover C irgendwo in groß sehen? Cover B ist ja aus Frankreich... Woher stammt denn Cover C?
 
Hab Cover C vorhin bei wicked vorbestellt, jetzt noch Frankensteins Rache und der Rest des Jahres ist in Sack und Tüten! :)
 
Blut für Dracula
weil die Warner VHS aus den 80ern ein anderes Motiv hatte
Welche Warner VHS? :67:

Hm - nee, das glaube ich nicht so ganz. Nicht, daß das eine Verwechslung mit der VHS hier ist:

Wie schmeckt das Blut von Dracula?

Blut für Dracula war in Deutschland von der Centfox gekommen - der wechselte nicht mal eben zu Warner (auch wenn er im Ausland von Warner vertrieben wurde).
 
Oder waren die so schnell weg? Habe bisher auch nix dort gesehen...
Lies mal die Vorherigen Beiträge, die Limitierung orientiert sich diesmal an den Bestellungen! :wink:
Ich denke auch das hier der Film verwechselt wurde! Mir ist nie eine Warner VHS über den weg gelaufen! :waah:
 
Hi, hab die offline gesetzt, weil es ein 2-Disc-Set ist und ich mir nicht sicher bin, ob Anolis teurer ist als üblich.
 
Oder waren die so schnell weg? Habe bisher auch nix dort gesehen...
Lies mal die Vorherigen Beiträge, die Limitierung orientiert sich diesmal an den Bestellungen! :wink:
Ich denke auch das hier der Film verwechselt wurde! Mir ist nie eine Warner VHS über den weg gelaufen! :waah:

Schon, ich meinte auch, ob das WV-Kontingent vll. schon alle war... die Antwort hat aber Toxie selbst geliefert.
 
Zurück
Oben Unten