Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.237
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich Spinner konnte mich nicht entscheiden und gab mir den Film vorbestellt. IN JEDER VARIANTE EINMAL!!! Bitte habt Nachsicht, ich kann nichts dafür :D
 
Also mir reicht der Film einmal, bzw. ein MB, was mir gefällt und gut ist :29: Bin ja schon zufrieden, wenn ich eines mit meinem Wunschmotiv habe :44:
Habe jedoch trotzdem zwei MBs bestellt. Warum? ganz einfach, denn ich habe für eine andere Person eins mitbestellt, die kein Internet hat :zwinkern: . :smile:
 
ich bin gespannt wie selten zuvor was die Extras für 'Blut für Dracula' betrifft. Hiervon gibt es viel Interessantes, ich hoffe auf ein Gesamtpaket
 
Auch für mich ein absolutes Sahnehäubchen der Dracula-Reihe. Ich fand nur immer schon schade, dass ausgerechndet hier Peter Cushing fehlt. :bawling:
 
Ich hab mir jetzt mal ganz ordinär das Keep Case bestellt. Das hat den Vorteil, dass man sich nicht für ein Cover entscheiden muss :18: . Kenne den aber auch nicht, bin schon gespannt. Und wehe der Film ist scheiße, dann hau ich euch die Plastikverpackung um die Ohren. :ugly-08:


Kommt sich immer drauf an, was für Erwartungen du an den Film hast. Und ob du schon viele Hammerfilme gesehen hast. Und wie du diese dann gefunden hast.
 
Apropos: Blut für Dracula;........ Einige werden sich erinnern bzw. es vielleicht auch noch haben,... nämlich das alte MB von Anolis mit 2 DVDs. Schaute damals so aus:

d_mb_110.jpg
///
d_mb_210.jpg


Vorder- und Rückseite

Bild und Ton waren/sind echt gut. Und die Bonus DVD hatte eine Menge Extras und zusätzlich jede Menge Trailer, die hier ein wenig versteckt waren.
Sogenannte Ostereier-Trailer :biggrin: , die man bei der aufgelisteten Filmographie von Christopher Lee und der Hammer Filme findet :zwinkern: Starke tolle teils alte deutsche Kinotrailer sind dabei :29:
Natürlich war/ist auch ein schönes Booklet mit u.a. Bildern dabei. Der Text war von Uwe Sommerlad :44:

Dieses MB werde ich trotz kommender Bluray MBs behalten. Für mich schon irgendwie ein kleines Schmuckstück innerhalb meiner Hammer Sammlung.
Ich fand es klasse, das sowas auch von Anolis kam und finde es heute noch :smile:
 
Apropos: Blut für Dracula;........ Einige werden sich erinnern bzw. es vielleicht auch noch haben,... nämlich das alte MB von Anolis mit 2 DVDs. Schaute damals so aus:

d_mb_110.jpg
///
d_mb_210.jpg


Vorder- und Rückseite

Bild und Ton waren/sind echt gut. Und die Bonus DVD hatte eine Menge Extras und zusätzlich jede Menge Trailer, die hier ein wenig versteckt waren.
Sogenannte Ostereier-Trailer :biggrin: , die man bei der aufgelisteten Filmographie von Christopher Lee und der Hammer Filme findet :zwinkern: Starke tolle teils alte deutsche Kinotrailer sind dabei :29:
Natürlich war/ist auch ein schönes Booklet mit u.a. Bildern dabei. Der Text war von Uwe Sommerlad :44:

Dieses MB werde ich trotz kommender Bluray MBs behalten. Für mich schon irgendwie ein kleines Schmuckstück innerhalb meiner Hammer Sammlung.
Ich fand es klasse, das sowas auch von Anolis kam und finde es heute noch :smile:
Ich genauso. Und auch die schöne Anolis Hammer DVD mit Booklet und anderem Bonus behalte ich selbstverständlich auch.
Warum Anolis das nicht schafft, ein Gesamtpaket zu erstellen von dem gesamten Bonusmaterial was schon erschienen ist, bleibt mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich genauso. Und auch die schöne Anolis Hammer DVD mit Booklet und anderem Bonus behalte ich selbstverständlich auch.
Warum Anolis das nicht schafft, ein Gesamtpaket zu erstellen von dem gesamten Bonusmaterial was schon erschienen ist, bleibt mir ein Rätsel.

Wie bei den Filmen, wo man keine Rechte mehr hat bzw. abgelaufen sind, so vermute ich mal, das es beim Bonusmaterial auch so sein könnte. Denke, das Anolis teils oder einfach keine Rechte mehr auf das damalige Bonusmaterial haben wird. Das würde ältere Dokus. vielleicht mit einschließen und möglicherweise sogar alte Trailer.
 
Apropos: Blut für Dracula;........ Einige werden sich erinnern bzw. es vielleicht auch noch haben,... nämlich das alte MB von Anolis mit 2 DVDs. Schaute damals so aus:

d_mb_110.jpg
///
d_mb_210.jpg


Vorder- und Rückseite

Bild und Ton waren/sind echt gut. Und die Bonus DVD hatte eine Menge Extras und zusätzlich jede Menge Trailer, die hier ein wenig versteckt waren.
Sogenannte Ostereier-Trailer :biggrin: , die man bei der aufgelisteten Filmographie von Christopher Lee und der Hammer Filme findet :zwinkern: Starke tolle teils alte deutsche Kinotrailer sind dabei :29:
Natürlich war/ist auch ein schönes Booklet mit u.a. Bildern dabei. Der Text war von Uwe Sommerlad :44:

Dieses MB werde ich trotz kommender Bluray MBs behalten. Für mich schon irgendwie ein kleines Schmuckstück innerhalb meiner Hammer Sammlung.
Ich fand es klasse, das sowas auch von Anolis kam und finde es heute noch :smile:
Ich genauso. Und auch die schöne Anolis Hammer DVD mit Booklet und anderem Bonus behalte ich selbstverständlich auch.
Warum Anolis das nicht schafft, ein Gesamtpaket zu erstellen von dem gesamten Bonusmaterial was schon erschienen ist, bleibt mir ein Rätsel.

Weil sie die alten sondereditionen nicht entwerten wollen bleiben einige Extras dort exklusiv drauf. Das finde ich übrigens sehr sympathisch an anolis.
 
Weil sie die alten sondereditionen nicht entwerten wollen bleiben einige Extras dort exklusiv drauf.
Glaubst Du das wirklich? :60: Wenn was nicht mehr auf die neue Scheibe kommt, dann nur, weil die Lizenz ausgelaufen ist! Anolis wäre ja schön dämlich, wenn sie aus so einen lächerlichen Grund was weglassen würden!
 
Da auf der letzten VÖ noch eine Folge von "World of Hammer" drauf war, scheinen sie die Rechte aber schon mal noch zu haben. Nur an den Lizenzen liegt es offensichtlich auch nicht.
 
Weil sie die alten sondereditionen nicht entwerten wollen bleiben einige Extras dort exklusiv drauf.
Glaubst Du das wirklich? :60: Wenn was nicht mehr auf die neue Scheibe kommt, dann nur, weil die Lizenz ausgelaufen ist! Anolis wäre ja schön dämlich, wenn sie aus so einen lächerlichen Grund was weglassen würden!
Doch, da kann Wakashimazu durchaus Recht haben. Ob es jetzt hier auch so ist, weiss ich zwar nicht, aber bei anderen Filmen ist das schon so gemacht worden. :44:
 
Zurück
Oben Unten