Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.236
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe bei OFDB gerade nun doch Cover A bestellt. Dann bleibt für Euch von Cover B noch mehr übrig. :biggrin:

Ich stehe einfach auf diese kultigen deutschen, oft recht einfach gehaltenen Plakatmotive und habe mir Cover A bestellt, auch wenn Cover B schöner ausschaut.
 
Im Anolis-Shop ist Cover B jetzt auch nicht mehr bestellbar.
 
Entgegen meiner Gewohnheit habe ich dann doch mal Cover B bestellt. Ist halt mein Lieblingsfilm von Hammer
 
omg, wo soll das nur hinführen. Bei fast 10.000 Filmen wird es selbst bei mir so langsam eng.
Na dann wird es Zeit, mal auszumisten. 10000 Filme kann man sich lebenlang nicht mehr ansehen.

Das habe ich mich gestern schon gefragt. Wann soll man sich das alles angucken bzw. auch nochmal sehen. Dafür reicht ein Leben nicht mehr aus, denke ich.
Ein Verleihgeschäft lohnt sich da, in Zeiten von Streamingdiensten auch nicht mehr wirklich :biggrin:

Hm - nee, das glaube ich nicht so ganz. Nicht, daß das eine Verwechslung mit der VHS hier ist: Wie schmeckt das Blut von Dracula?
Blut für Dracula war in Deutschland von der Centfox gekommen - der wechselte nicht mal eben zu Warner (auch wenn er im Ausland von Warner vertrieben wurde).

Das ist richtig! Das hatten früher auch schon viele verwechselt und dachten es wäre -Blut für Dracula-. Tatsächlich ist es -Wie schmeckt das Blut von Dracula-, der auf Video diesen leicht veränderten Titel hatte. -Blut für Dracula- erschien in Deutschland nie auf Video. Und nebenbei erwähnt: der wäre eh nur wieder, wie damals leider bei vielen Labels üblich und hier im Falle bei Fox Video / CBS Fox Video nur im vollsten Vollbild gewesen. Somit hätte man so wieso nur die Hälfte des Films gesehen :biggrin: . :zwinkern:
 
Und nebenbei erwähnt: der wäre eh nur wieder, wie damals leider bei vielen Labels üblich und hier im Falle bei Fox Video / CBS Fox Video nur im vollsten Vollbild gewesen. Somit hätte man so wieso nur die Hälfte des Films gesehen :biggrin: .
Wie so viele andere Filme auch. :44:
So war die „Röhrenzeit“. Man stelle sich nur die Briefmarke auf der Röhre vor, wenn man den unbeschnittenen Breitwandfilm dort präsentiert hätte. Davon wären nicht alle begeistert gewesen.
Was mir viel mehr ärgert ist, wie lange danach noch sich diese 4:3 Seuche gehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
trotz Vorbestellung der Sargbox habe ich auch Cover B geordert. man es ist einfach zuviel des Guten:ugly-08::facepalm::20::18:


Ach wem sagst du das. Ich habe auch die Limited Edition von "Schlangengrube und das Pendel" und zusätzlich auch noch das Mediabook von dem Film geordert. :ugly-08:
Die beiden Hammer Mediabooks wollte ich natürlich auch noch haben und so geht es weiter und weiter. :biggrin:
 
Und ich dachte schon, ich bin der einzige Bekloppte, der denselben Film zigfach kauft... einfach weil... deshalb :)
 
Zurück
Oben Unten