Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.415
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja schön! Dann besteht vielleicht auch Hoffnung auf andere Hammer-Filme aus dem Studiocanal-Katalog.

Da muss ich die Hoffnungen leider etwas dämpfen. Für Deutschland lagen die Rechte zu BRAUT nicht bei Studio Canal. Und bisher möchte SC die Hammer-Titel alleine auswerten.

Um das kurz zu machen:

Sony-Titel sehen gut aus. Bei Warner und Studio Canal sind wir schwer am ackern.

Zumindest Titel, die nicht bereits durch SC selbst veröffentlicht wurden, sind entsprechend nicht völlig ausgeschlossen. Bei bereits veröffentlichten Titeln sind Prognosen vermutlich schwieriger. Und obwohl ich die Filme (alle) grundsätzlich lieber bei Anolis sehen würde, bin ich mit den SC-Veröffentlichungen bisher schon zufrieden.
 
20201016_144140.jpg


:22:
 
Gibt es eigentlich für Anolis die Chance an die Studio Canal Hammer Filme ranzukommen?
Speziell Dracula - Nächte des Entsetzen?
Habe keinen Bock die SC Box zu kaufen, wenn mich nur der eine Film drin interessiert...


Die Box lohnt sich aber, nur gute Filme, bis auf den Mumien Film, der ist eher so lala

Also ich meine mal gehört zu haben, dass sich Anolis um einige Titel bemüht, aber SC sich bislang wohl noch nicht durchgerungen hat. Mich würden besonders "Scars" und "Sister Hyde" und vielleicht noch"Horror of Frankenstein" interessieren. Der Mumienfilm ist echt schlimm, Ehe der Morgen graut soll ebenfalls nicht jedermanns Geschmack sein genauso wie Dämonen der Seele.
 
Es hieß, daß SC die erstmal noch selbst einzeln auswerten will. Hier würde ich aber auch bei der Box bleiben. Anolis soll sich lieber um die Filme kümmern, die es noch nicht gibt, oder wo es etwas zu verbessern gibt. Die SC-Discs sind top und nur wegen MB und etwas mehr Bonus ist ein "Upgrade" nicht so wichtig.
 
Gibt es eigentlich für Anolis die Chance an die Studio Canal Hammer Filme ranzukommen?
Speziell Dracula - Nächte des Entsetzen?
Habe keinen Bock die SC Box zu kaufen, wenn mich nur der eine Film drin interessiert...


Die Box lohnt sich aber, nur gute Filme, bis auf den Mumien Film, der ist eher so lala

Also ich meine mal gehört zu haben, dass sich Anolis um einige Titel bemüht, aber SC sich bislang wohl noch nicht durchgerungen hat. Mich würden besonders "Scars" und "Sister Hyde" und vielleicht noch"Horror of Frankenstein" interessieren. Der Mumienfilm ist echt schlimm, Ehe der Morgen graut soll ebenfalls nicht jedermanns Geschmack sein genauso wie Dämonen der Seele.

Ehe der Morgen graut ist wohl die schlimmste Schlaftablette in der Box. :50:
Wäre bald vor Langeweile von der Couch gefallen. Da half auch kein starker Kaffee nicht mehr.
 
Die beiden Szenenbilder sind besser als der ganze Film, der toll wirr erzählt ist und vielleicht einer der schwächsten späten Hammerfilme ist. War sehr enttäuscht. Man sieht dem Film an, dass während der Produktion einiges schief lief. Da gabs in den 70ern viel Besseres von Hammer.
 
einige nicht anolis hammer zusätzlich hier:

 
Zum Thema Update: anstelle der SC-Titel wäre z.B. KISS OF THE VAMPIRE interessanter, denn da gibt es mittlerweile ein neues Master: http://www.dvdbeaver.com/film5/blu-ray_reviews_65/kiss_of_the_vampire_blu-ray.htm

Das wäre doch eher ein Grund, den doch noch in die Edition zu holen.

Und wo wir bei Universal sind, was ist eigentlich mit SHADOW OF THE CAT? Warum wurde der international eigentlich nie zusammen mit den anderen Filmen, die Universal hat, zusammen ausgewertet? Falls die Syncho noch aufzutreiben ist, müsste der doch für Anolis auch ganz interessant sein, da sicher auch ins Ausland was absetzbar wäre.
 
wär nicht schlecht. der film ist ganz nett, das bild der wicked blu-ray hatte mich aber überhaupt nicht umgehauen.
 
Ich poste es mal hier, weil es hier die richtigen Leute erreicht: Frankensteins Fluch, Frankenstein muss sterben und Rache der Pharaonen sind gerade bei Amazon als HD-Stream im Angebot für je 3,89€. Bis es ne ordentliche BD gibt...
 
Ehe der Morgen graut ist wohl die schlimmste Schlaftablette in der Box. :50:
Wäre bald vor Langeweile von der Couch gefallen. Da half auch kein starker Kaffee nicht mehr.

Ja, der ist eher etwas für die feineren Sinne.
Ja, wahrscheinlich ein Film für Ästheten :60: Kann ich leider nicht mit dienen.
Man kann auch Kacke rosa anmalen, aber stinken wird sie trotzdem immer. :22:
 
Zurück
Oben Unten