Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Shocktober Sale 2023 - Wicked-Shop

Kurze bitte an alle: Wenn ihr mehere Rechnungen habt und wollt eine Überweisung tätigen. Bitte keine Einzelüberweisungen sondern sammelt und überweist alles zusammen. Schreibt einfach nur die Bestellnummern mit bei und trennt diese durch Komma. Spart uns Arbeit und Geld. Die Ban will pro Buchung 60 Cent. Danke.
Hi Toxie
Schickt ihr die zusammen gefügten Bestellungen dann mit nur einer Bestellnummer raus? Bin im Urlaub und ein Paket kam zuhause an,unter der Bestellnummer von der ersten Bestellung. Bei der zweiten steht von den zusammen gefügten Nummern noch immer nur bezahlt und bei der ersten verschickt. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Bin neugierig und kann es erst Samstag abends lösen.
 
Auch wenn wir es machen, aber ich finde es irgendwie süß, dass ihr uns sagt, was wir wieder ins Angebot packen müssen. :biggrin:

Ich dachte der Bestand wäre nur auf Null, nicht das er raus aus dem sale ist. Aber herzlichen Dank! Hab folgendes bestellt:

Scream and Scream Again
Das Geheimnis des Doktor Z
Reform School Girls
Red Wedding Night
Ein Mann jagt sich selbst
Madhouse
 
Auch wenn wir es machen, aber ich finde es irgendwie süß, dass ihr uns sagt, was wir wieder ins Angebot packen müssen. :biggrin:
Und Ihr seid einfach der Hammer, dass ihr vieles auch immer wieder möglich macht. :liebe:

Hab auch 4 Bestellungen rausgehauen. (Sorry an Patric für den Aufwand)
 
@Toxie

gestern wollte ich bestellen aber dann habe ich was gelesen das was wieder eingestellt wird und jetzt gewartet.

Jetzt ist Der Biggles Effekt für 9,95 nicht mehr drin und Dunwich Horror ebenso nicht mehr (wobei ich da den Kumpel fragen muss ob er ihn will).

Ist es möglich die beiden zeitnah wieder einzustellen oder sind die komplett aus oder kommen nicht mehr kurzfristig in den Sale ?
 
Puppet Master Box ausverkauft? Jetzt ist nur noch B-Ware drinne (und 11€ teurer als das bisherige Angebot)
 
Jetzt wollte ich endlich mal bestellen und die Ordinary Dreams Sachen sind fast alle nicht mehr im Sale. Naja, der Warenkorb ist voll genug :biggrin:
 
@Toxie

gestern wollte ich bestellen aber dann habe ich was gelesen das was wieder eingestellt wird und jetzt gewartet.

Jetzt ist Der Biggles Effekt für 9,95 nicht mehr drin und Dunwich Horror ebenso nicht mehr (wobei ich da den Kumpel fragen muss ob er ihn will).

Ist es möglich die beiden zeitnah wieder einzustellen oder sind die komplett aus oder kommen nicht mehr kurzfristig in den Sale ?
Und in der Zwischenzeit ist eben jetzt Creepozoids zwar noch gelistet aber nicht mehr im Sale :(
 
@Toxie

gestern wollte ich bestellen aber dann habe ich was gelesen das was wieder eingestellt wird und jetzt gewartet.

Jetzt ist Der Biggles Effekt für 9,95 nicht mehr drin und Dunwich Horror ebenso nicht mehr (wobei ich da den Kumpel fragen muss ob er ihn will).

Ist es möglich die beiden zeitnah wieder einzustellen oder sind die komplett aus oder kommen nicht mehr kurzfristig in den Sale ?
Und in der Zwischenzeit ist eben jetzt Creepozoids zwar noch gelistet aber nicht mehr im Sale :(
Doch ...
 
@Toxie

gestern wollte ich bestellen aber dann habe ich was gelesen das was wieder eingestellt wird und jetzt gewartet.

Jetzt ist Der Biggles Effekt für 9,95 nicht mehr drin und Dunwich Horror ebenso nicht mehr (wobei ich da den Kumpel fragen muss ob er ihn will).

Ist es möglich die beiden zeitnah wieder einzustellen oder sind die komplett aus oder kommen nicht mehr kurzfristig in den Sale ?
Und in der Zwischenzeit ist eben jetzt Creepozoids zwar noch gelistet aber nicht mehr im Sale :(
Doch ...
AH ! Hast eben wieder reingetan ? Waren auf 15,99 vorhin wieder. Aber jetzt 9,99 wieder - DANKE !

Nur noch die Frage. Kommen Biggles Effekt und Dunwich Horror auch noch mal rein in den Sale ?
 
Dunwich ist seit einigen Stunden online. Biggels und Witley ist wieder drin.
 
Dunwich ist seit einigen Stunden online.
Ich finde ihn nicht ? Weder im Sale noch als Artikel über die Suche ?


Biggels und Witley ist wieder drin.
Danke für Biggels :)
Also, ich habe den Artikel gerade gesucht

 
Dunwich ist seit einigen Stunden online.
Ich finde ihn nicht ? Weder im Sale noch als Artikel über die Suche ?


Biggels und Witley ist wieder drin.
Danke für Biggels :)
Also, ich habe den Artikel gerade gesucht

Gurgel - und als ich schon dachte ich habe alles wurde es eben meine 5te Bestellung.....sind schon über 500,- insgesamt meine ich. Hoffentlich endet der Sale bald.... :aah:
 
Zurück
Oben