Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist ja auch eine verdammt schwierig zu verstehende Serie.![]()
Er wollte nur seine Kultur durchbringen... wie er eben Essen zubereitet. Denen eine Freude machen. Und das hat bei den Japanern aufgrund der westlichen Zubereitung eines Vogels einfach nicht funktionert. Mariko hat es ja auch gesagt, "wir sind schwierig und sehr schwer zu begeistern, was Essen betrifft". Verstehe da euer Problem grade nicht - ist ein Kulturthema - mir kommt grade echt so vor als würdet ihr jetzt krampfhaft in Haar in der Suppe suchen. Davon abgesehen hat es die Handlung mit dem Gärtner vorangebracht, der den Vogel abgenommen, somit des Todes war und diesem dann auch noch den Maulwurf-Vorwurf umgehängt hat, um von sich selbst abzulenken.
Dann komm halt von deinem hohen Ross runter und erkläre es uns.
Du ich befürchte da ist Hopfen und Malz verloren. Die Zeit hab ich nicht. Ein paar Tipps: Während dem schauen nicht surfen, am Handy spielen, der Frau beim Schlafen zuschauen oder sonstiges. Hilft oft ungemein. Oder einfach garnicht schauen, wenn man die Serie irgendwie scheiße findet. Ist mein ganz persönlicher Highlight Tipp - nur für dich.
Genau, der vergammelnde Vogel sollte einfach witzig sein, bzw. er fand es witzig, wie sich die Japaner davor ekelten.Er wollte nur seine Kultur durchbringen... wie er eben Essen zubereitet. Denen eine Freude machen. Und das hat bei den Japanern aufgrund der westlichen Zubereitung eines Vogels einfach nicht funktionert. Mariko hat es ja auch gesagt, "wir sind schwierig und sehr schwer zu begeistern, was Essen betrifft". Verstehe da euer Problem grade nicht - ist ein Kulturthema - mir kommt grade echt so vor als würdet ihr jetzt krampfhaft in Haar in der Suppe suchen. Davon abgesehen hat es die Handlung mit dem Gärtner vorangebracht, der den Vogel abgenommen, somit des Todes war und diesem dann auch noch den Maulwurf-Vorwurf umgehängt hat, um von sich selbst abzulenken.
Das stimmt doch nicht! Das Essen hat er mit sonst einem Vogel zubereitet. Der vergammelte Vogel hing da noch viel später nach der Essensszene.
Genau, der vergammelnde Vogel sollte einfach witzig sein, bzw. er fand es witzig, wie sich die Japaner davor ekelten.Er wollte nur seine Kultur durchbringen... wie er eben Essen zubereitet. Denen eine Freude machen. Und das hat bei den Japanern aufgrund der westlichen Zubereitung eines Vogels einfach nicht funktionert. Mariko hat es ja auch gesagt, "wir sind schwierig und sehr schwer zu begeistern, was Essen betrifft". Verstehe da euer Problem grade nicht - ist ein Kulturthema - mir kommt grade echt so vor als würdet ihr jetzt krampfhaft in Haar in der Suppe suchen. Davon abgesehen hat es die Handlung mit dem Gärtner vorangebracht, der den Vogel abgenommen, somit des Todes war und diesem dann auch noch den Maulwurf-Vorwurf umgehängt hat, um von sich selbst abzulenken.
Das stimmt doch nicht! Das Essen hat er mit sonst einem Vogel zubereitet. Der vergammelte Vogel hing da noch viel später nach der Essensszene.
Essen wollte er den sicher nicht mehr.
Der Spaß ging dann halt dramatisch nach hinten los, weil er die japanische Kultur bis dahin weder richtig verstand noch respektierte.
Ja, das war sicher der Hintergedanke.Fasan wurde in Europa damals nach dem Töten erstmal ein paar Tage abgehangen, bevor er zubereitet wurde. Dadurch wird angeblich das Fleisch zarter.
Du ich befürchte da ist Hopfen und Malz verloren. Die Zeit hab ich nicht. Ein paar Tipps: Während dem schauen nicht surfen, am Handy spielen, der Frau beim Schlafen zuschauen oder sonstiges. Hilft oft ungemein. Oder einfach garnicht schauen, wenn man die Serie irgendwie scheiße findet. Ist mein ganz persönlicher Highlight Tipp - nur für dich.
Entspannt euch.Ist ja auch eine verdammt schwierig zu verstehende Serie.![]()
Was bist Du für ein kleiner, arroganter Troll. Man darf ja wohl noch etwas hinterfragen, das man nicht versteht. Das mit dem Abhangen des Fasans wusste ich echt nicht. Normalerweise macht man das mit Geflügel ja nicht. Und die Tatsache, dass der Vogel nach dem Eintopf immer noch hing, machte die Szene halt fragwürdig.
Meine Güte...
Entspannt euch.Ist ja auch eine verdammt schwierig zu verstehende Serie.![]()
Was bist Du für ein kleiner, arroganter Troll. Man darf ja wohl noch etwas hinterfragen, das man nicht versteht. Das mit dem Abhangen des Fasans wusste ich echt nicht. Normalerweise macht man das mit Geflügel ja nicht. Und die Tatsache, dass der Vogel nach dem Eintopf immer noch hing, machte die Szene halt fragwürdig.
Meine Güte...
Genau für solche Diskussionen (also die um den Vogel) ist unser Forum doch da!
Und ich habe mir das so erklärt, daß er zu Beginn schon ernsthaft den Fasan zubereiten und deshalb abhängen wollte.
Nur ist das Teil, aufgrund der dort feuchten und warmen Witterungsbedingten halt ziemlich schnell verrottet.
Deshalb hat er ja auch seinen Eintopf mit normalem Flesch zubereitet und den Fasan halt einfach aus Trotz (weil er ja auch mit allerlei Ritualen „belästigt“ wird) oder zur eigenen Belustigung dirt hängen lassen.
Kindergarten halt. Hat der Anführer daraufhin ja auch sinngemäß so gesagt.
Mit Sicherheit nicht mehr, nachdem er gesehen hat, wie angewidert all seine Gäste auf seinen Eintopf mit frischem Fleisch reagiert habenBlackthorne wolle Toranaga damit ein für seine Geschmacksnerven köstliches Mahl erweisen...
Man muss sich schon etwas an ihn gewöhnen, hat aber auch echt ne außergewöhnliche Stimme.
Es scheint tatsächlich Leute zu geben, die das persönlich nehmen, wenn man nicht den gleichen Geschmack hat.
Nieder mit der Vielfalt![]()
Es scheint tatsächlich Leute zu geben, die das persönlich nehmen, wenn man nicht den gleichen Geschmack hat.
Nieder mit der Vielfalt![]()
Tja, genau darum gings ja auch in der Vogel-Szene
Aber mal Spaß beiseite, jeder kann die Serie scheiße finden wie er möchte. Ist mir persönlich sowas von wurscht. Mir geht es darum, wenn man eine Szene nicht versteht und sich daran aufhängt eine Serie schlecht zu bewerten und ausfällig zu werden, ist das schlicht unfug. Und die Reaktionen dieser beiden Paradebeispielen an Userverhalten gleich mit "arogantes, abgehobenes Arschloch" und "Troll" umsichzuwerfen, zeigen mir einfach, dass sie es tatsächlich nicht wert gewesen wären, ihnen die Szene genau zu erklären. cui debetur honor
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen