Disney+Star Wars: The Acolyte

  • Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 624
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.768
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

  • 5

    Stimmen: 4 4,2%
  • 4

    Stimmen: 9 9,4%
  • 3

    Stimmen: 19 19,8%
  • 2

    Stimmen: 20 20,8%
  • 1

    Stimmen: 44 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Acolyte ist für mich nichts mehr als produzierter Inhalt von Aktivisten…ich habe leider einige Interviews des Casts gesehen und frage mich, ob die keine Medienschulung bekommen haben. Was die über Star Wars da ganz unironisch von sich geben, ist entweder von unsagbarer Dummheit oder beabsichtigte Provokation.

Ich wünschte, diese ganze Woke-Thematik wäre nicht dabei, denn dann könnten sich die Verantwortlichen nicht mehr hinter dem „Hass der Rechten“ sich mit einer Rechtfertigung verstecken, sondern wir würden über die ganz basalen Probleme dieser Serie sprechen.
 
:smiley3:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=HZigp5NaLno

Wie wurde denn das Lied zur Beisetzung von Star Wars ertstellt, Ai?
Gibt es irgendwo das komplette Lied?
Das Lied erinnert mich an den Stil einer Band, aber ich komm nicht drauf welche...hm.

@danieldani23, welches Castmitglied hat denn konkret was zu Star Wars gesagt? Würde mich mal interessieren, habe das nicht verfolgt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/X3Q5P6GR9fY?si=b0MQbEwpsi96X-6S

Ab 9:43 Min. einfach mal anhören, was er (Barnett) über das Gute und Böse in Star Wars labert. Einfach mal die Interviews auf dem Star Wars Channel durchsehen…da findet man noch mehr komische Meinungen und Aussagen.

Dann gab es ja noch das allseits bekannte Interview, wo uns von ihm erklärt wurde, dass Anakin den Todesstern zerstörte, wobei Millionen Menschen starben…Dann schau dir mal Interviews von Headland an…
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein paar Ausschnitte geschaut. Warum sieht das alles so billig aus? Die Darsteller wirken wie irgendwelche Cosplayer. Charisma wie ein Sack Blumenerde.
 
dass Schauspieler für ihre Rollen anzufeinden oder gar zu bedrohen das wirklich hinterletzte überhaupt ist.
War ja bei "The Last Jedi" auch ganz schlimm.
War da nicht auch mal was mit Jack Gleeson den Darsteller von Joffrey in Game of Thrones?
Ja. Der hat halt einen abartigen Charakter gespielt. Auf die Idee zu kommen dafür den Schauspieler zu mobben muss man erst mal kommen.
Kranke Welt.
Das wäre so, als würde man Robert Englund für die Taten von Freddie Kruger verantwortlich machen...

...im "alten" Forum gab es einen Eintrag bezüglich Kelly Marie Tran: Rose Tico. Da war es noch nicht abzusehen, ob ihr Charakter sterben würde. Darauf schrieb jemand: "Das wäre mir egal. sie ist hässlich, und kann gerne sterben." Das hatte wirklich jemand im alten Forum geschrieben.
 
:smiley3:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=HZigp5NaLno

Wie wurde denn das Lied zur Beisetzung von Star Wars ertstellt, Ai?

Wahrscheinlich.
Hier gibt es ein Duett zwischen Anakin und Ahsoka :biggrin:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=i6zD8WQPoBM
 
dass Schauspieler für ihre Rollen anzufeinden oder gar zu bedrohen das wirklich hinterletzte überhaupt ist.
War ja bei "The Last Jedi" auch ganz schlimm.
War da nicht auch mal was mit Jack Gleeson den Darsteller von Joffrey in Game of Thrones?
Ja. Der hat halt einen abartigen Charakter gespielt. Auf die Idee zu kommen dafür den Schauspieler zu mobben muss man erst mal kommen.
Kranke Welt.
Das wäre so, als würde man Robert Englund für die Taten von Freddie Kruger verantwortlich machen...

...im "alten" Forum gab es einen Eintrag bezüglich Kelly Marie Tran: Rose Tico. Da war es noch nicht abzusehen, ob ihr Charakter sterben würde. Darauf schrieb jemand: "Das wäre mir egal. sie ist hässlich, und kann gerne sterben." Das hatte wirklich jemand im alten Forum geschrieben.
Ohne Worte....
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/X3Q5P6GR9fY?si=b0MQbEwpsi96X-6S

Ab 9:43 Min. einfach mal anhören, was er (Barnett) über das Gute und Böse in Star Wars labert.

Ist halt banalstes Marketing-Blabla. Das gibt es seit ... immer. Ist dir das echt noch nie vorher aufgefallen? Es ist natürlich schmerzhaft, aber Kontroverses oder "Aktivistisches" konnte ich an der von dir geteaserten Stelle beim schlechtesten Willen nicht erkennen.
 
In meinem geposteten Interview sagt er ja auch nichts Aktivistisches. Habe nicht behauptet, dass er da so etwas sagt.
 
In meinem geposteten Interview sagt er ja auch nichts Aktivistisches. Habe nicht behauptet, dass er da so etwas sagt.
Hatte The Rider zwischen deinen beiden Beiträgen nicht danach gefragt? Vielleicht wäre es einfach ratsam, bei der Argumentation eine gewisse Stringenz zu wahren, und nicht verschiedene Themen in einen Gedankensalat zu werfen. Du könntest sie zum Beispiel durch einen Absatz trennen, statt die Beschwerde über fehlende Franchise-Kenntnis (war es das?) einfach mitten in den Rant über Wokeness zu streuen.
 
In meinem geposteten Interview sagt er ja auch nichts Aktivistisches. Habe nicht behauptet, dass er da so etwas sagt.
Aber auf was willst du hinaus? Er hat ja Recht damit zu sagen, dass gut und böse immer vom eigenen Standpunkt abhängig ist.

Sehe ich absolut nicht so. Möchte an dieser Stelle nicht politisch werden, um zu erklären, für wie dämlich ich solche Aussagen halte. Auf Star Wars bezogen, gibt es da ein ganz klares Gut und Böse, darauf bauen die ursprünglichen Filme ja auf.

Ich wollte eigentlich gar nicht so ein Fass aufmachen, mir ist das Erklären per Text über mein iPhone auch zu mühselig, um ernsthaft alle Details hier kleinlich zu besprechen. Da sind mir persönliche Austauschmöglichkeiten von Angesicht zu Angesicht lieber. Außerdem ist genau das passiert, was ich eigentlich nicht wollte. Meine eigentliche Kritik an der Serie wird nicht aufgegriffen, stattdessen wird man nur zur Wokenes Unterstellung angesprochen. Und das ist das eigentliche Problem im Internet. Man dreht sich da im Kreis und wird auf solche Ansichten reduziert. Mir geht es im Endeffekt darum, coole Star Wars Filme und Serien zu bekommen.
 
In meinem geposteten Interview sagt er ja auch nichts Aktivistisches. Habe nicht behauptet, dass er da so etwas sagt.
Hatte The Rider zwischen deinen beiden Beiträgen nicht danach gefragt? Vielleicht wäre es einfach ratsam, bei der Argumentation eine gewisse Stringenz zu wahren, und nicht verschiedene Themen in einen Gedankensalat zu werfen. Du könntest sie zum Beispiel durch einen Absatz trennen, statt die Beschwerde über fehlende Franchise-Kenntnis (war es das?) einfach mitten in den Rant über Wokeness zu streuen.

Sorry, wusste nicht, dass das Forum wissenschaftlichen Standards unterliegt.


Und ich erkenne nicht, wo ich nach Interviews gefragt wurde, die eine Wokeness bestätigen sollen.
 

Ich wollte eigentlich gar nicht so ein Fass aufmachen, mir ist das Erklären per Text über mein iPhone auch zu mühselig, um ernsthaft alle Details hier kleinlich zu besprechen. Da sind mir persönliche Austauschmöglichkeiten von Angesicht zu Angesicht lieber. Außerdem ist genau das passiert, was ich eigentlich nicht wollte. Meine eigentliche Kritik an der Serie wird nicht aufgegriffen, stattdessen wird man nur zur Wokenes Unterstellung angesprochen. Und das ist das eigentliche Problem im Internet. Man dreht sich da im Kreis und wird auf solche Ansichten reduziert. Mir geht es im Endeffekt darum, coole Star Wars Filme und Serien zu bekommen.
Naja, du solltest vielleicht keine provokanten Kommentare in den Äther hauen, wenn du dich danach über die aufkeimende Diskussion ärgerst. Die meisten von uns trollen gelegentlich ( :48: ), aber sich anschließen über die Reaktionen aufzuregen?
Acolyte ist für mich nichts mehr als produzierter Inhalt von Aktivisten…ich habe leider einige Interviews des Casts gesehen und frage mich, ob die keine Medienschulung bekommen haben. Was die über Star Wars da ganz unironisch von sich geben, ist entweder von unsagbarer Dummheit oder beabsichtigte Provokation.

Ich wünschte, diese ganze Woke-Thematik wäre nicht dabei, denn dann könnten sich die Verantwortlichen nicht mehr hinter dem „Hass der Rechten“ sich mit einer Rechtfertigung verstecken, sondern wir würden über die ganz basalen Probleme dieser Serie sprechen.
Wie gesagt: Eine schwammige "Kritik" an fehlender Medienschulung (?) mal eben zwischengeschoben. Ein wenig Kohärenz hat nichts mit
wissenschaftlichen Standards
zu tun. Gerade weil dem Lesen des Forums wohl kaum jemand die Aufmerksamkeit widmet wie einem Robert Merle ... oder eben einer wissenschaftlichen Studie.

Und übrigens: Da eure Kritik an der Serie sich häufig auf die Wokeness beschränkt, braucht man sich nicht darüber wundern, wenn ihr das auch werdet.
Gibt doch drei. Sollte reichen. :biggrin:
Alles danach war Kommerz!:blind:
 
Jeder Film und jedes Franchise ist in erster Linie Kommerz und sagt zunächst nichts über die Qualität aus, Herr Strohmann!
1719072840293.gif
 
Zurück
Oben Unten