Disney+Star Wars: The Acolyte

  • Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 624
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.768
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

  • 5

    Stimmen: 4 4,2%
  • 4

    Stimmen: 9 9,4%
  • 3

    Stimmen: 19 19,8%
  • 2

    Stimmen: 20 20,8%
  • 1

    Stimmen: 44 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich bin auf alle Fälle sehr gehypet und freue mich schon unvoreingenommen total auf die ersten zwei Folgen :daumenhoch: :yay:
Gehyped bin ich zwar nicht, werde mir die Serie aber unvoreingenommen anschauen und dann werde ich ja wissen, ob sie mir gefällt oder nicht.

Diese ständige vorab Gebashe kann ich nicht mehr hören/lesen. Das nervt einfach nur noch.
 
ah Ahsoka ist echt gut. Machst du nichts falsch! Highlight ist für mich definitiv, die Folge wo sich die
Weltraumwale aufmachen
. Auch die Musik dazu: Gänsehaut :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:
 
Naja … man kann Ahsoka schon anschauen aber der Kracher ist es nicht.
Bisher hat mich von den Serien wirklich nur Mando gepackt und Andor ab der zweiten Hälfte der Staffel.
 
Summasummsebrum: "Star Wars" hat irgendwie nichts Neues mehr zu bieten. "Andor" ist noch ganz interessant, aber auch da schraubt er eine gefühlte Ewigkeit irgendwelche Riesenradmuttern zusammen. Der Bringer war's nicht, ich denke aber, daß in der zweiten Staffel ordentlich die Fetzen fliegen werden. Und "Ahsoka"... da hat Reylero das oben sehr schön zusammengefaßt. Wird aber bestimmt auch noch besser (ich hoffe es zumindest). "The Mandalorian" hat m. E. bisher den besten Spaß geboten. Und die Meßdiener werden wohl ab morgen beweisen, wie gut oder schlecht sie sind. Aber oooooha! Jedis gegen Sith... das hatten wir ja noch nieeeeeeeeeeeeee!
 
Die Frisuren sind ja mal komplett daneben. Kein 70er Betonscheitel, kein Star Wars :22:
 
Zurück
Oben Unten