Disney+Star Wars: The Acolyte

  • Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 624
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.768
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

  • 5

    Stimmen: 4 4,2%
  • 4

    Stimmen: 9 9,4%
  • 3

    Stimmen: 19 19,8%
  • 2

    Stimmen: 20 20,8%
  • 1

    Stimmen: 44 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kann mir auch nicht vorstellen, daß da Rückblenden kommen.
Sie hat ja nichts mit der „Hauptdarstellerin“ zu tun gehabt bzw. kannte sie nicht und dient offenbar nur als kurzes Story-Element um die Verwechslungsgeschichte einzuleiten.
Schade, eine SW Serie mit ihr hätte mir sicher gefallen.
 
Naja, was damals genau passiert ist mit dem feuer wird sicher nochmal gezeigt werden. Der eine jedi der das gift nimmt ist ja auch nur auf alt gemacht, ist in echt ja ein jüngerer schauspieler. Bestimmt absicht um noch ein paar kampfsequenzen mit ihm als Rückblende zu zeigen, sonst hätten sie gleich einen alten schauspieler nehmen können.
 
Naja, was damals genau passiert ist mit dem feuer wird sicher nochmal gezeigt werden. Der eine jedi der das gift nimmt ist ja auch nur auf alt gemacht, ist in echt ja ein jüngerer schauspieler. Bestimmt absicht um noch ein paar kampfsequenzen mit ihm als Rückblende zu zeigen, sonst hätten sie gleich einen alten schauspieler nehmen können.

Was, echt?! Hätte man bei den täuschend echten Makeup Effekten gar nicht gedacht :blind:
 
Episode 3.

wtf-is-this-john.gif


:lol: :lol:
 
Sehe ich das richtig in Folge 3, daß diese Öllampe ALLES brennen lässt und der gesamte Hexenclub im Innenhof deshalb instant tot umgefallen ist?!? WTF?
 
Also ich habe bisher zwei Folgen geschaut und so schlimm, wie befürchtet war es bisher nicht.
Vor allem auch, weil die Folgen ziemlich kurz sind.
Außerdem finde ich die Hauptdarstellerin bisher ganz sympathisch.
Aber mal abwarten, wenn ich hier jetzt die Reaktionen zu Folge 3 sehe, scheint die ja "abzufallen" :blind:
 
Einfach bodenlos. Star Wars wirkt mittlerweile wie ein Frankenstein Projekt, an dem jeder rumoperieren darf, solange er ausschließlich beschissene Ideen hat.
 
Na ihr schürt ja schon alle meine Vorfreude auf heute Abend und Folge 3 :kaffee:
 
Auch mein Lustfaktor auf die 3 Folge (wollte ich auch heute Abend schauen) ist unter 20 % gefallen :aeh:
 
Zurück
Oben Unten