Disney+Star Wars: The Acolyte

  • Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 624
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.768
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

  • 5

    Stimmen: 4 4,2%
  • 4

    Stimmen: 9 9,4%
  • 3

    Stimmen: 19 19,8%
  • 2

    Stimmen: 20 20,8%
  • 1

    Stimmen: 44 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich seh‘s schon kommen: Die Oberhexe entpuppt sich als Darth Plagueis. Das würde erklären, dass sie mit der Macht Leben erschaffen hat und einen (weit hergeholten) Bogen zu Episode 1 schlagen. Die Frage ist nur, ob die Macher so weit gedacht haben.
 
Ich seh‘s schon kommen: Die Oberhexe entpuppt sich als Darth Plagueis. Das würde erklären, dass sie mit der Macht Leben erschaffen hat und einen (weit hergeholten) Bogen zu Episode 1 schlagen. Die Frage ist nur, ob die Macher so weit gedacht haben.
Super, dann auch noch eine Transfigur.
 
Folge 3 war absolut übel. Man hätte den ganzen Quatsch auch in 10 min erzählen können. In 8 Folgen so eine Füllerepisode zu bringen ist schon eine starke Leistung. :facepalm: Selten eine Serie gesehen, in der mir die Hauptcharaktere so sehr am Arsch vorbeigehen. Keiner von diesen Unsympathen hat hier irgendwelches Charisma. Und seit wann sind Wookies Jedis? Der Orden trainiert keine machtempfänglichen Kinder, wenn sie zu alt sind, aber dafür einen Wookie?! Ja, nee, iss klar ... :aah:
Für wen machen die eigentlich noch diese Serien? Mit Sicherheit nicht für Star Wars Fans. Ich glaube, den Letzten hat man mit dem Machwerk spätestens jetzt vom Hof gejagt. Auweia.
 
Und wo zum Geier ist in dieser Serie die Musik geblieben? Der Mandalorianer hat ja vor allem funktioniert, weil es noch ein starkes musikalisches Thema gab, welches das Flair der Filme in die Serie getragen hat. Aber hier ist ja gar nichts los, bzw. zu hören. Star Wars ohne Musik funktioniert nicht.
 
Und wo zum Geier ist in dieser Serie die Musik geblieben? Der Mandalorianer hat ja vor allem funktioniert, weil es noch ein starkes musikalisches Thema gab, welches das Flair der Filme in die Serie getragen hat. Aber hier ist ja gar nichts los, bzw. zu hören. Star Wars ohne Musik funktioniert nicht.

Michael Abels ist ein SEHR fähiger Komponist... seine Musik zu NOPE war mein absolut persönlicher Lieblingsscore vom letzten Jahr... ich finde seine Musik zu ACOLYTE per se nicht schlecht... aber es bleibt leider thematisch nichts hängen...und diese drums in den Kampfszenen hat man leider auch schon( seit Crouching Tiger Hidden Dragon) zu oft gehört...
 
IMG_6553.webp
:blind:
 
Hey, bei Ringe der Macht haben wir noch die 2. Staffel :blind:
Ich hätte nicht gedacht, dass es Star Wars von Serie zu Serie schafft immer wieder einen neuen Tiefpunkt zu erreichen. Das Leslye Headland die Serie nur nutzt für ihre eigene Agenda sollte jetzt auch der letzte begriffen haben. Fragt sich nur, was mit ihr los ist? Ihre vorherige Serie Matrjoschka fand ich richtig gut. Für Fans von "Und täglich grüßt das Murmeltier" absolut zu empfehlen.
 
Happy Pride Month. :hammer:

Das Liest sich, als ob die Queeren Figuren nicht mit "feinem Zwirn", sondern eher mit "groben Garn" in die Geschichte eingebracht wurden....
 
Sehe ich das richtig in Folge 3, daß diese Öllampe ALLES brennen lässt und der gesamte Hexenclub im Innenhof deshalb instant tot umgefallen ist?!? WTF?
Sah für mich auch so aus. XD

RGVEDA
Meint ihr nicht, daß die Jedi da alles abgefackelt haben?
Und Anakin es doch schon immer wußte?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=KirbH3WDKhk&pp=ygUUYW5ha2luIGplZGkgYXJlIGV2aWw%3D
:smiley3: :biggrin:
 
Es waren in einem der Trailer Szenen zu sehen, in denen der Wookiee-Jedi wohl die anderen Jedi angegriffen hat.
Gut möglich, dass er für das Massaker verantwortlich ist.
 
Zurück
Oben Unten