Disney+Star Wars: The Acolyte

  • Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 624
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.768
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

  • 5

    Stimmen: 4 4,2%
  • 4

    Stimmen: 9 9,4%
  • 3

    Stimmen: 19 19,8%
  • 2

    Stimmen: 20 20,8%
  • 1

    Stimmen: 44 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich bin weiterhin ziemlich angetan von der Serie. Folge 3 hat das Verhältnis der beiden Schwestern sehr gut auf den Punkt gebracht und deren Motivation nachvollziehbar erklärt. Wir erleben hier denke ich das, was die zwei aus deren Sicht auch erlebt haben, aber das ist vermutlich noch nicht alles… Ich gehe grade eher fest davon aus, dass die ganze Wahrheit noch nicht gezeigt wurde. Sonst würde der Selbstmord durch das Gift in der letzten Folge ja eher null Sinn ergeben…

Und wenn Anakins Mom durch die Macht, die Sith, die Jedi oder was auch immer die unbefleckte Empfängnis à la Maria hatte, bin ich fein mit allem was jetzt hier angedeutet wird.

Auch in Bezug auf die Hexen, die wir bisher im Star Wars Universum kennengelernt haben, halte ich das alles für schlüssig und nachvollziehbar.

Das Mae alleine durch das gelegte Feuer alle umgebracht hat ist in meinen Augen nicht wirklich nachvollziehbar. Deswegen bin ich gespannt wie das alles weiter geht

Habe auf jeden Fall weiterhin ne sehr gute Zeit mit der Serie und freue mich auf nächste Woche…
 
Und wenn Anakins Mom durch die Macht, die Sith, die Jedi oder was auch immer die unbefleckte Empfängnis à la Maria hatte, bin ich fein mit allem was jetzt hier angedeutet wird.

Ganz schrecklich dieser Blödsinn und am schlimmsten das der Mist hier auch noch weiter geführt wird.
 
Aber der Mist ist vom "Big Schorsche" himself.... dem Hoffungsträger der Zukunft...
 
Bei der aktuellen Serie könnte man auch durchaus von ganz simpler künstlicher Befruchtung ausgehen.
 
Aber der Mist ist vom "Big Schorsche" himself.... dem Hoffungsträger der Zukunft...

99237dac-449c-48ee-bd80-520c8bacbe5c_text.gif
 
Sehe ich das richtig in Folge 3, daß diese Öllampe ALLES brennen lässt und der gesamte Hexenclub im Innenhof deshalb instant tot umgefallen ist?!? WTF?
Sah für mich auch so aus. XD

RGVEDA
Meint ihr nicht, daß die Jedi da alles abgefackelt haben?
Und Anakin es doch schon immer wußte?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=KirbH3WDKhk&pp=ygUUYW5ha2luIGplZGkgYXJlIGV2aWw%3D
:smiley3: :biggrin:


Einer der Darsteller meinte auch Anakin hat den Todesstern zerstört. Vielleicht war das kein falsches Wissen sondern nur ein Vorgeschmack für den Blödsinn der da noch kommt.
 
Kann mir auch nicht vorstellen, daß da Rückblenden kommen.
Sie hat ja nichts mit der „Hauptdarstellerin“ zu tun gehabt bzw. kannte sie nicht und dient offenbar nur als kurzes Story-Element um die Verwechslungsgeschichte einzuleiten.
Schade, eine SW Serie mit ihr hätte mir sicher gefallen.
Und Folge 3 hat mir dann ja schon recht gegeben.
 
Kann mir auch nicht vorstellen, daß da Rückblenden kommen.
Sie hat ja nichts mit der „Hauptdarstellerin“ zu tun gehabt bzw. kannte sie nicht und dient offenbar nur als kurzes Story-Element um die Verwechslungsgeschichte einzuleiten.
Schade, eine SW Serie mit ihr hätte mir sicher gefallen.
Und Folge 3 hat mir dann ja schon recht gegeben.
Ja, du hattest Recht und es macht so durchaus Sinn!
 
Wow starke Folge. Nach Andor bis jetzt meine liebste SW Serie. Jetzt einen Flashback zu bringen und die Figuren damit deutlich besser zu charakterisieren war eine tolle Idee. Ich kann Folge 4 kaum abwarten! Endlich frische Geschichten im SW Universum!
 
Wow starke Folge. Nach Andor bis jetzt meine liebste SW Serie. Jetzt einen Flashback zu bringen und die Figuren damit deutlich besser zu charakterisieren war eine tolle Idee. Ich kann Folge 4 kaum abwarten! Endlich frische Geschichten im SW Universum!
Dann kann ich dir auch "Die Ringe der Macht" empfehlen! :flummi:
Fand ich ganz ok. War auch nicht ansatzweise so schlecht wie sie geredet wurde.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=wZQ1zjnIoe0
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=IBvtbam2Rsc
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=xZv_xa75Cko
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=xQ5I8XielJ0
 
Zurück
Oben Unten