Subkultur Entertainment: Edition Deutsche Vita

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 1.272
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 134.206
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Du hast mir gesagt, ich soll weiter nerven (oder bilde ich mir das ein?), also tu ich genau das.

Das 4k file einfach als platzsparende h.265 Datei in den ROM part knallen. Für mich würds passen. :56:

Ich glaube, Tino selbst hätte Bock auf Sunshine als UHD, doch anscheinend ist er noch nicht komplett irre. Da geht noch was

Du gehst bitte auf keinen Fall in Therapie, weil außer Dir niemand so bekloppt wäre, Sunshine Reggae auf Ibiza in 4K Dolby Vision rauszubringen.
Und wir alle sind Dir dafür bis ans Lebensende dankbar! :s-liebeamsl0:

Dann will ich aber DIE BLUTIGEN GEIER VON ALASKA und DER SCHREI DER SCHWARZEN WÖLFE auch als UHD! :72:

Spaß beiseite aber ich bin gar nicht so scharf auf UHDs, wenn die Blu-ray Veröffentlichungen weiterhin so fantastisch aussehen.
Alle bisherigen Lisa Blu-rays waren vom Bild besser, als ich es mir bei der Kategorie von Filmen, je erträumt hätte, insofern nehme ich sowieso was kommt.

Kinners,
da euer Lieblingsprojekt nun vertrauensvoll dem Reigen der diesjährigen Replikanten angehört, können wir selbst bloß noch neben euch Platz nehmen und abwarten, da unsererseits nicht mehr wirklich viel Einfluss genommen werden kann. ABWÄRTS wird euch (Stand hier, jetzt und heute) am 31. Dezember 2021 in prächtigem Glanz in den Schacht werfen, aus dem ihr mutig an strammen Stahlseilen zurück ans Tageslicht klettern könnt.

In letzter Sekunde wart ihr es diesmal tatsächlich selbst, die noch ein paar Tage mehr abverlangt haben. Denn nach der jüngsten Mitteilung aller Gründe für die zusätzliche Geduld, habt ihr so stark zugegriffen, dass Cover B mit seinen ursprünglichen 500 Stück vorne und hinten nicht ausreicht. Damit alle ihr gewünschtes Exemplar bekommen, haben wir der Nachfrage entsprechend ein Schippchen draufgelegt und Cover B ebenfalls auf 1000 Stück erhöht. Nun dürfte jeder sein bevorzugtes Motiv bekommen und sich dann an dem Resultat erfreuen. Greift also zu, solange es die Verfügbarkeit erlaubt. Kinder haften für ihre Eltern!

Hannes blockt derweil für euch!

Anhang anzeigen 103174

Zuletzt bearbeitet:
Kinners,
da euer Lieblingsprojekt nun vertrauensvoll dem Reigen der diesjährigen Replikanten angehört, können wir selbst bloß noch neben euch Platz nehmen und abwarten, da unsererseits nicht mehr wirklich viel Einfluss genommen werden kann. ABWÄRTS wird euch (Stand hier, jetzt und heute) am 31. Dezember 2021 in prächtigem Glanz in den Schacht werfen, aus dem ihr mutig an strammen Stahlseilen zurück ans Tageslicht klettern könnt.

In letzter Sekunde wart ihr es diesmal tatsächlich selbst, die noch ein paar Tage mehr abverlangt haben. Denn nach der jüngsten Mitteilung aller Gründe für die zusätzliche Geduld, habt ihr so stark zugegriffen, dass Cover B mit seinen ursprünglichen 500 Stück vorne und hinten nicht ausreicht. Damit alle ihr gewünschtes Exemplar bekommen, haben wir der Nachfrage entsprechend ein Schippchen draufgelegt und Cover B ebenfalls auf 1000 Stück erhöht. Nun dürfte jeder sein bevorzugtes Motiv bekommen und sich dann an dem Resultat erfreuen. Greift also zu, solange es die Verfügbarkeit erlaubt. Kinder haften für ihre Eltern!

Anhang anzeigen 103174

Ich hab mal wieder die große Freude an Silvester der Nachtschicht frönen zu dürfen. Dann geht es für mich also erst nächstes Jahr Abwärts. :37: Gut zu wissen.

Freue mich darauf!

Kinners,

Anhang anzeigen 103174

Ich hab mal wieder die große Freude an Silvester der Nachtschicht frönen zu dürfen. Dann geht es für mich also erst nächstes Jahr Abwärts. :37: Gut zu wissen.

Freue mich darauf!

Ich hab auch Nachtdienst über Silvester :22:

Klasse das sich das Release bisher so gut verkauft! Und großartig das ihr für alle die Auflage erhöht. Da wartet man doch gerne. Toller Service!

Das wird dann bei mir leider auch erst im neuen Jahr etwas weil die Scheibe noch die Reise von Deutschland antreten muss :)
Aber hey...solange gewartet jetzt kommts auf etwas mehr als einen Monat mehr auch nicht mehr an.
Und es hat ja einen guten Grund!

Vielleicht klappt es ja früher, wir werden es alle sehen.
Letztendlich hat sich die ganze Wartezeit unterm Strich ausgezahlt, denn was nun im Paket enthalten ist, wäre beim kurzfristig abgeblasenen VÖ letztes Jahr nicht drauf gewesen.

Ich glaube, Tino selbst hätte Bock auf Sunshine als UHD, doch anscheinend ist er noch nicht komplett irre. Da geht noch was

Habe ich auch, es lässt sich aber einfach nicht rechnen. In Summe dürften die verkauften Einheiten UHD ungefähr deckungsgleich mit der Zahl derer sein, die sich das wünschen.
Bisschen meschugge bin ich ja schon, das weiß ich selbst, aber ein paar helle Momente hab ich noch pro Quartal.

Aber zur allgemeinen Beruhigung: Es gibt mittlerweile auch einen Lisa Film, den wir mit UHD einplanen. Das ist allerdings vorerst eine Ausnahme, daher drauf freuen, überraschen lassen und abwarten, ob sich darüber hinaus noch mehr ergibt. UHD ist ja bereits ein Thema bei uns, allerdings nicht bei jedem Titel.

Ausserdem waren die Lisa Titel bisher immer in besch....eidener Bildquali zu haben VOR Subkultur.
Ich freue mich Filme wie die Gottschalk/Krügers, Sunshine usw. überhaupt mit frischen Abtastungen und so schön aufgearbeitet in FullHD kriegen zu können.
Das sich viele von den Titeln in UHD nicht rechnen kann ich nachvollziehen.
Aber das man Tino bearbeitet ist natürlich schon in Ordnung :biggrin: Tinos inneren verrückten rauskitzeln kann ja auch immer mal wieder zum Erfolg führen :zwinkern:

Zurück
Oben Unten