Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wir hoffen alle auf 4K, aber Tino sträubt sich noch ein wenig.
Meine Rede! Wir müssen ihn nur weiter weich kochen!
Du gehst bitte auf keinen Fall in Therapie, weil außer Dir niemand so bekloppt wäre, Sunshine Reggae auf Ibiza in 4K Dolby Vision rauszubringen.
Und wir alle sind Dir dafür bis ans Lebensende dankbar! :s-liebeamsl0:
Ich glaube, Tino selbst hätte Bock auf Sunshine als UHD, doch anscheinend ist er noch nicht komplett irre. Da geht noch was
Tut es das nicht schon länger?Sehr schön, hab mich schon gefragt, ob es noch in diesem Jahr Abwärts geht.
Wieviel „abwärtser“ kann es dieses Jahr denn noch gehen? :waah:Sehr schön, hab mich schon gefragt, ob es noch in diesem Jahr Abwärts geht.
Kinners,
da euer Lieblingsprojekt nun vertrauensvoll dem Reigen der diesjährigen Replikanten angehört, können wir selbst bloß noch neben euch Platz nehmen und abwarten, da unsererseits nicht mehr wirklich viel Einfluss genommen werden kann. ABWÄRTS wird euch (Stand hier, jetzt und heute) am 31. Dezember 2021 in prächtigem Glanz in den Schacht werfen, aus dem ihr mutig an strammen Stahlseilen zurück ans Tageslicht klettern könnt.
In letzter Sekunde wart ihr es diesmal tatsächlich selbst, die noch ein paar Tage mehr abverlangt haben. Denn nach der jüngsten Mitteilung aller Gründe für die zusätzliche Geduld, habt ihr so stark zugegriffen, dass Cover B mit seinen ursprünglichen 500 Stück vorne und hinten nicht ausreicht. Damit alle ihr gewünschtes Exemplar bekommen, haben wir der Nachfrage entsprechend ein Schippchen draufgelegt und Cover B ebenfalls auf 1000 Stück erhöht. Nun dürfte jeder sein bevorzugtes Motiv bekommen und sich dann an dem Resultat erfreuen. Greift also zu, solange es die Verfügbarkeit erlaubt. Kinder haften für ihre Eltern!
Hannes blockt derweil für euch!
Anhang anzeigen 103174
Kinners,
da euer Lieblingsprojekt nun vertrauensvoll dem Reigen der diesjährigen Replikanten angehört, können wir selbst bloß noch neben euch Platz nehmen und abwarten, da unsererseits nicht mehr wirklich viel Einfluss genommen werden kann. ABWÄRTS wird euch (Stand hier, jetzt und heute) am 31. Dezember 2021 in prächtigem Glanz in den Schacht werfen, aus dem ihr mutig an strammen Stahlseilen zurück ans Tageslicht klettern könnt.
In letzter Sekunde wart ihr es diesmal tatsächlich selbst, die noch ein paar Tage mehr abverlangt haben. Denn nach der jüngsten Mitteilung aller Gründe für die zusätzliche Geduld, habt ihr so stark zugegriffen, dass Cover B mit seinen ursprünglichen 500 Stück vorne und hinten nicht ausreicht. Damit alle ihr gewünschtes Exemplar bekommen, haben wir der Nachfrage entsprechend ein Schippchen draufgelegt und Cover B ebenfalls auf 1000 Stück erhöht. Nun dürfte jeder sein bevorzugtes Motiv bekommen und sich dann an dem Resultat erfreuen. Greift also zu, solange es die Verfügbarkeit erlaubt. Kinder haften für ihre Eltern!
Hannes blockt derweil für euch!
Anhang anzeigen 103174
Ich hab mal wieder die große Freude an Silvester der Nachtschicht frönen zu dürfen. Dann geht es für mich also erst nächstes Jahr Abwärts. Gut zu wissen.
Freue mich darauf!
Ich glaube, Tino selbst hätte Bock auf Sunshine als UHD, doch anscheinend ist er noch nicht komplett irre. Da geht noch was
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen