Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Genau deswegen guckt man es an! Das nennt man "Entschleunigen".Meine Güte ist das langweilig.
War doch das Beste des heutigen AbendsToll, war die Raketen-Zäpfchen Story nötig?
Da hab ich tatsächlich eben Tränen gelacht!War doch das Beste des heutigen AbendsToll, war die Raketen-Zäpfchen Story nötig?
Vielleicht stands ja so auf der Karte.Naja, er hat solide Moderiert, obwohl es Anfangs nicht so aussah (Schweinsteiger zu Schweighöfer), ...
Sorry, aber das hat nichts mit der geringen Aufmerksamkeitsspanne der Generation Tik-Tok zu tun. Die heutige Sendung ist einfach ein weiteres Zeugnis für den Niedergang des Formats Wetten-Dass und die Einfallslosigkeit der Öffentlich-rechtlichen.Genau deswegen guckt man es an! Das nennt man "Entschleunigen".Meine Güte ist das langweilig.
Kennt ihr Tik-Tok-Junkies nachtürlich nicht
Die helfen bei Zombies leider auch nicht mehr.Kann schon mal jemand die Sargnägel holen?
Ich hab nur gedacht "Tommy, halt die Klappe, das will keiner wissen." Das war sooo peinlich.Da hab ich tatsächlich eben Tränen gelacht!War doch das Beste des heutigen AbendsToll, war die Raketen-Zäpfchen Story nötig?
Na dann wird es wohl doch höchste Eisenbahn, den Stecker zu ziehen.Meine Güte ist das langweilig.
Vor allem wie er das so völlig unspektakulär wie was total Nebensächliches erzählt hatDa hab ich tatsächlich eben Tränen gelacht!War doch das Beste des heutigen AbendsToll, war die Raketen-Zäpfchen Story nötig?
Die Nostalgiewette und letzte Wette überhaupt gewinnt. Hmmmmm!
Der ist ja jetzt zum Glück gezogen. Diesmal hoffentlich endgültig.Na dann wird es wohl doch höchste Eisenbahn, den Stecker zu ziehen.Meine Güte ist das langweilig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen