Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.561
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 266.006
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aber mal ernsthaft. Das ist eine United Artist Produktion und von je her bei MGM. Alle Vös bisher waren MGM oder durch MGM lizensiert. Die Arrow auch, die Shout auch.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass Arrow vertraglich verpflichtet war, die Box jetzt zu bringen und Shout hatte noch ein Holdback. Anders kann man sich das eigentlich nicht erklären.

Ich befürchte ja leider, dass wenn Arrow jetzt die Lämmer bringt es ne Ewigkeit dauern könnte bis bei uns was kommt weil Arrow das Ding sicher exklusiv haben will ne Weile.
Und dabei hätte der Film so DRINGEND eine neue VÖ bei uns nötig. Das Bild der bisherigen BD ist schäbig und über den deutschen Ton Hüllen wir mal liebe den Mantel des Schweigens.....

Sorry, falls diese Anfrage schon bei anderen Labels schon gestellt wurde, aber würde:
1717528561399.jpeg

...eurem Label nicht PERFEKT zu Gesicht stehen?

Sorry, falls diese Anfrage schon bei anderen Labels schon gestellt wurde, aber würde:
Anhang anzeigen 220862
...eurem Label nicht PERFEKT zu Gesicht stehen?

Hat jemand die deutsche DVD?

Ist da der deutsche Trailer drauf? Wenn ja, kann uns den jemand schicken ?

Haben wir ✌️
Klingt ja jetzt nicht so als ob ihr eure Arbeitsabläufe absprechen würdet, wenn der Toxie fragen muß, obwohl der schon längst vorliegt.
Kleine Vorwarnung. Es ist Freitag morgen, ich habe keine gute Laune und solche Sprüche kann man sich ... Freue mich wie die Sonne heute scheint 😂.

Ich habe die DVD gerade organisiert. Das habe ich mit Haben wir geschrieben. Danke der Nachfrage.
Also, ein Prozess des Arbeitsablaufs.

Ich hasse Dummscheißer am Morgen 😂

Haben wir ✌️
Klingt ja jetzt nicht so als ob ihr eure Arbeitsabläufe absprechen würdet, wenn der Toxie fragen muß, obwohl der schon längst vorliegt.
Kleine Vorwarnung. Es ist Freitag morgen, ich habe keine gute Laune und solche Sprüche kann man sich ... Freue mich wie die Sonne heute scheint 😂.

Ich habe die DVD gerade organisiert. Das habe ich mit Haben wir geschrieben. Danke der Nachfrage.
Also, ein Prozess des Arbeitsablaufs.

Ich hasse Dummscheißer am Morgen 😂
*räusper*

ich weiß ja nicht, in welcher Zeitzone Ihr lebt/arbeitet, aber HIER ist es nicht mehr "Morgen"...

*duckweg*

Tatsächlich passe ich mich gerade der US Zeitzone an, weil ich da bald wieder rüber muss. Daher sind es lange Nächte - Sorry 😂

Bleiben wir in Deutschland - Jawoll, es ist Mittag

Zurück
Oben Unten