Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.561
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 266.006
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Natürlich kein Zufall.
Hatte den vor Jahren hier schon mal vorgeschlagen, aber durch den SB, den Lizenzgeber MGM und die Thrill Kill Collection ist er mir wieder in den Sinn gekommen. :smiley:

Da der hier nur auf VHS existiert, hatte ich da leider nie die Möglichkeit, mir den anzuschauen. Aber als Slasher-Fan und Freund von optisch genialen Masken-Killern, bin ich sehr interessiert an dem Ding.

Wie steht es eigentlich um "Tourist Trap"? Sollte der nicht von euch kommen? Ich meine da war irgendwas mit dem Material oder?
Fiel mir Grad ein weil ich die Werbung von Pandastorm zum Streamen vom Film auf Instagram gesehen hab...

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sind wir mit dem Master noch nicht zufrieden.

Wo (auf welchen Plattformen) zeigt Pandastorm die Sachen eigentlich im VOD? Weil, eigentlich haben wir auch VOD-Rechte. Charlie sagte zwar was davon, aber nicht, dass es ein deutsches Label ist.

Wo (auf welchen Plattformen) zeigt Pandastorm die Sachen eigentlich im VOD?

Wo (auf welchen Plattformen) zeigt Pandastorm die Sachen eigentlich im VOD? Weil, eigentlich haben wir auch VOD-Rechte. Charlie sagte zwar was davon, aber nicht, dass es ein deutsches Label ist.
1718700592938.webp

Tesis kommt jetzt anscheinend als 4K UHD in Australien.
Der wird bei euch aber vermutlich nicht nochmal erscheinen, oder?

Zurück
Oben Unten