Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.561
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 266.092
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Danke, wir haben jetzt was über MGM bekommen. Was nicht schlecht klingt, aber auch nicht perfekt. Aber besser wird man es nicht mehr bekommen. Eine 16mm abtasten wäre jetzt Kontaproduktiv.

Laut Pretz verschiebt Ihr die 4 März Titel auf den 13.April.Jedoch konnte ich sonst nirgendwo diese Info finden .Auch in eurem Shop steht weiterhin der 31.3. bzw.7.4.

Auf Ostermontag, interessant :-) ;-)

Hatte es bisher aber auch noch nirgends gesehen, aber wird sich bestimmt bald aufklären.

Zuletzt bearbeitet:
BMV und DTM haben auch den neuen Termin.Oder wird der Termin nur vorsorglich verschoben .von den Händlern, und die Ware ist bei WV schon am Lager?

Ich muss unsere Seite auch noch aktualisieren. Wir bekommen dieWare am 3.4.

… und bei Amazon wird ab heute der 20. April als Erscheinungstermin für die BLACK TORMENT - Mediabooks angegeben.

Also bei mir kam heute ne Mail, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Dürfte also nicht mehr allzu lange dauern. :29:

Subspecies ist wohl jetzt offiziell neugeprüft mit FSK 18 freigegeben... hoffentlich kommt dann bald die Special Edition-Box mit all den Teilen- darauf freue ich mich seit der ersten Ankündigung!

Gibts n neuen Zwischenstand zu Destroyers?

Befindet sich grad in der Fertigstellung. Wann er jedoch erscheint, kann ich nicht sagen. Wir warten jetzt noch auf die finale Freigabe für die Druckdaten, dann gehts nach Italien und da wird es dann jetzt spannend.

Frage: Wir haben jetzt einige Anfragen bekommen, ob wir auch Mund- und Nasenmasken mit coolen Motiven machen. Wäre durchaus Interessant, aber es müssen genug Leute kaufen. Besteht Interesse? Lieferung würde aber auch knapp 13 Tage dauern. Preis 15 €

Frage: Wir haben jetzt einige Anfragen bekommen, ob wir auch Mund- und Nasenmasken mit coolen Motiven machen. Wäre durchaus Interessant, aber es müssen genug Leute kaufen. Besteht Interesse? Lieferung würde aber auch knapp 13 Tage dauern. Preis 15 €

Was denn für Motive?

Unzählige Leute stellen mittlerweile Masken her. Ich brauchs nicht.
Andererseits hat Toxie auch ohne Masken viel zu viel zu tun, als das er sich noch ein weiteres Ding aufbürden sollte.

Herstellungspreis 1-3 Cent (Kosten nur geschätzt) beim Mediabookhersteller, der jetzt auch Masken anbietet, lohnt sich. Alle ran. Am besten noch die podcasts als "audible special offer" mit dazugeben, um mehr Kunden anzulocken.

Was mich mal interessieren würde: Ihr hattet doch mal Klopapier als Zahlungsmittel akzeptiert (oder immer noch?). Hat das eigentlich irgendwer genutzt und seine Bestellung tatsächlich in Klopapier bezahlt?

Was mich mal interessieren würde: Ihr hattet doch mal Klopapier als Zahlungsmittel akzeptiert (oder immer noch?). Hat das eigentlich irgendwer genutzt und seine Bestellung tatsächlich in Klopapier bezahlt?
Watt? Ne, sowas haben wir nicht gemacht. Wir haben nummerierte Blättchen dabei gegeben.

Herstellungspreis 1-3 Cent (Kosten nur geschätzt) beim Mediabookhersteller, der jetzt auch Masken anbietet, lohnt sich. Alle ran. Am besten noch die podcasts als "audible special offer" mit dazugeben, um mehr Kunden anzulocken.

Das mit dem Schätzen üben wir aber nochmal.

Zurück
Oben Unten