Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.561
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 266.092
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was mich mal interessieren würde: Ihr hattet doch mal Klopapier als Zahlungsmittel akzeptiert (oder immer noch?). Hat das eigentlich irgendwer genutzt und seine Bestellung tatsächlich in Klopapier bezahlt?
Watt? Ne, sowas haben wir nicht gemacht. Wir haben nummerierte Blättchen dabei gegeben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:wink: (Aber hatte mir schon gedacht, dass das wahrscheinlich nur ein Witz war.)

Ich würde gerne wissen wie es mit Electric Dreams ausschaut?
Wehe ihr seid noch nicht fertig damit!!!:74::05:

Ich würde gerne wissen wie es mit Electric Dreams ausschaut?
Wehe ihr seid noch nicht fertig damit!!!:74::05:

Jetzt verprügeln einen die Kunden schon! Danke Merkel! Wir haben nicht einmal damit angefangen. Und heute sind JEDI - FALLEN ORDER und DEATH STRANDING bei mir gelandet und nächsten Monat LAST OF US II. Ich denke, ich werde erstmal eine längere Pause einlegen. Eine sehr viel längere! :05:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst ja irgendwie aus dem Quark kommen :35: und habt es nicht vergessen, dass reicht mir als Vorfreude :44: . Dann frohes Zocken dir noch :22:.

Bei manchen eurer Titel sind die Booklets ja zweisprachig.
Da würde mich mal interresieren warum das so ist?

Wenn wir Material haben wie z. B. ein Text von einem englischen Autoren und genug Platz ist, machen wir das. Ab und an haben wir es auch andersrum gemacht, wenn wir der Meinung sind, dass dies den Internationalen Abverkauf helfen könnte. Meisten schreiben unsere Autoren aber soviel, dass es an die 24-Seiten Grenze stößt.

Wenn wir Material haben wie z. B. ein Text von einem englischen Autoren und genug Platz ist, machen wir das. Ab und an haben wir es auch andersrum gemacht, wenn wir der Meinung sind, dass dies den Internationalen Abverkauf helfen könnte. Meisten schreiben unsere Autoren aber soviel, dass es an die 24-Seiten Grenze stößt.

Danke für die Antwort.
Wird `Zone Troopers` eigentlich erscheinen? Den hattet ihr doch mal angedeutet oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eine Option drauf. Kommt jetzt ein wenig auf Destroyers an, ob wir Zone Troopers nehmen.

Wird es in eurem Shop auch mal die Möglichkeit geben per Rechnung oder Lastschrift zu bezahlen?

Nein, beides werden wir nicht anbieten, sorry.

Lastschrift: Extrem teuer an Gebühren.

Rechnung: Wir werden nichts verschicken, was nicht zuvor bezahlt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten