Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.561
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 266.104
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sonntag 22 Uhr in Hattingen: BLOODY MAMA

Ein wirklich großartiger Film von Roger Corman, mit einem fantastischen Cast. Egal ob Shelly Winters, oder ein junger Robert De Niro; schauspielerisch wirklich ganz groß! Auch inszenatorisch ein tolles Drama.
Eine Schande, dass der Film nach der Kinopremiere und VHS-Auflage in Deutschland nie wieder aufgelegt wurde. Dieses Jahr feiert BLOODY MAMA sein 40 jähriges Jubiläum und ich bin schon etwas stolz, dass wir zu Muttertag diesen Klassiker erstmals in Europa auf Blu-ray präsentieren dürfen. Für solle Filme (Klassiker) arbeite ich gerne Sonntags!

Bloodymama.jpg

@ Toxie:

Kannst Du mir sagen, welche Freigabe bei "I Bought a Vampire Motorcycle" korrekt ist? Hatte Cover A bei Dir im Shop bestellt und er kam ohne FSK-Sticker, die Discs aber mit FSK 18 Logo. Im Netz schreiben die Shops mal "ab 18", mal "ungeprüft", mal "kJ". Hatte meinen Eintrag in der OFDb als ungeprüft rein. Stimmt das denn nun? Oder ist doch FSK 18 (aktuelle Version) korrekt?

Wie soll das Label bei zukünftigen Einträgen in die OFDb genannt werden? Bisher: "Wicked-Vision Media". Zukünftig genau so oder nach Neubenennung "Wicked-Vision Distribution" korrekt?

@ Toxie:

Kannst Du mir sagen, welche Freigabe bei "I Bought a Vampire Motorcycle" korrekt ist? Hatte Cover A bei Dir im Shop bestellt und er kam ohne FSK-Sticker, die Discs aber mit FSK 18 Logo. Im Netz schreiben die Shops mal "ab 18", mal "ungeprüft", mal "kJ". Hatte meinen Eintrag in der OFDb als ungeprüft rein. Stimmt das denn nun? Oder ist doch FSK 18 (aktuelle Version) korrekt?

Wie soll das Label bei zukünftigen Einträgen in die OFDb genannt werden? Bisher: "Wicked-Vision Media". Zukünftig genau so oder nach Neubenennung "Wicked-Vision Distribution" korrekt?

Den Fragen schließe ich mich an, zumal meine (Cover C) auch einen 18er Sticker drauf hatte und ich daher jetzt als FSK18 eingetragen hätte.

Film ist FSK 18

Und die zweite Frage war da ja auch noch...
:62:

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag 22 Uhr in Hattingen: BLOODY MAMA
Ein wirklich großartiger Film von Roger Corman, mit einem fantastischen Cast. Egal ob Shelly Winters, oder ein junger Robert De Niro; schauspielerisch wirklich ganz groß! Auch inszenatorisch ein tolles Drama.

Dito !
Shelley Winters gefällt mir vor allem in ihren späteren Rollen sehr gut...
Ob in DELTA FORCE, DAS POSEIDON INFERNO, WER HAT TANTE RUTH ANGEZÜNDET, WAS IST BLOSS MIT HELEN LOS oder als lesbische Mummy in CLEOPATRA JONES...
Mit ihrer starken Präsenz wertet sie jeden Film auf.

Einfach Wicked Vision und fertig :P

Hat jemand vielleicht einen guten Ton von BLOODY MAMA? Das MGM-Material ist leider nicht so toll, scheint auch das selbe aus der TV-Ausstrahlung zu sein. Die 3 VHS die wir hatten waren leider alle kaputt und nicht mehr abspielbar.

Vielleicht kann sich WICKED ja auch mal "OCTALUS" vornehmen. Ich weiß, die Rechtelage (Universum Film, glaube ich) und so... Aber das Ding wäre in vernünftiger HD-Quali ein Fist-Day-Buy für mich.

Vielleicht kann sich WICKED ja auch mal "OCTALUS" vornehmen. Ich weiß, die Rechtelage (Universum Film, glaube ich) und so... Aber das Ding wäre in vernünftiger HD-Quali ein Fist-Day-Buy für mich.

Der liegt schon lange nicht mehr bei Universum leider , dürfte mittlerweile ein Disney/Touchstone Titel sein. (laut Michael von Koch letztes Jahr mal im Dirty Pictures Forum)

Wäre auch einer meiner Most Wanteds. Aber da muss wahrscheinlich die US BD noch lange herhalten.

Aus euren infos vor drei Monaten:

UND WIEDER 30 TAGE - UND WIEDER 30 NEWS
TAG 12: TRANCERS -THE ULTIMATE DETH COLLECTION

Hey ihr Trash-aficionados,

Wicked ballert ja einiges an Full Moon Filmen in die Welt, aber bisher fehlte mir persönlich eine spezielle Reihe und zwar TRANCERS. Damit ist bald Schluss. Im besten Fall können wir euch die Filme komplett in HD und synchronisiert präsentierten, aber das ist noch ein langer Prozess. Aber es wird was kommen! Also haltet eure Portemonnaie bereit! TRANCERS kommt!

Jetzt vielleicht doch alle sechs Titel in HD inkl. Kurzfilm und mit dt Synchro klingt schon mal sehr toll.:s-liebeamsl0:

Frage dazu:
Wird das noch diese Jahr etwas, oder wie muss man „langer Prozess“ und „bald“ zusammen übersetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Buhuuuuu :bawling:
Ich muss sogar mit der zwanzig Jahe alten DVD auskommen.. Immerhin ganz brauchbar. Ich kenne schlechtere, die deutlich weniger Jahre auf dem Buckel haben..
Es gibt jede Menge Titel, die es nicht einmal als VHS gab.. Und so manche Gurke bleibt auch besser vergessen in den Archiven. Schlimmer geht immer, so oder so.

Octalus ist Disney. Kann man vergessen. Das sagte mir Frank von Kino Lorber neulich. Sie hatten einen Deal mit Disney, kurz darauf haben die geblockt. Ärgerlich.

Trancers wird wirklich etwas dauern. Es ist sehr schwierig mit Charlie.

Hat jemand vielleicht einen guten Ton von BLOODY MAMA? Das MGM-Material ist leider nicht so toll, scheint auch das selbe aus der TV-Ausstrahlung zu sein. Die 3 VHS die wir hatten waren leider alle kaputt und nicht mehr abspielbar.

Ich hab nur eine DVD-Aufzeichnung von "ZDF Kultur" (so hieß das damals). Klingt jetzt auch nicht so toll, aber zumindest keine Verschlimmbesserungen a la MGM wie digitale Filter etc.

Zurück
Oben Unten