Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.555
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 265.561
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ihr habt euch von manchen Mediacs-Titel ja die Rechte gesichert.
Sind darunter auch Nightmare Concert und Grossangriff der Zombies?

Shocktober beginn 01.10.2024 morgens 9 .00 Uhr bis Ende Oktober mitdabei Neuheiten ,Vorankündigungen u.s.w

Shocktober beginn 01.10.2024 morgens 9 .00 Uhr bis Ende Oktober mitdabei Neuheiten ,Vorankündigungen u.s.w

Danke @Toxie !
Hab Freitag erst Indoor Growequipment für 1,7k bestellt. Wenn ich im Sale zuschlagen will müsste ich wohl eine Niere abgeben. Nun die Frage, welche von beiden soll es werden? :biggrin:

„Hinter“ meinem Post verbirgt sich ein link auf den separaten Faden. „Thema“ ist das Stichwort. Ich wollte den nur verlinken, nicht das Thema hierher umleiten. Durch die forensw ging das etwas nach hinten los. Die @mods können das gerne gerade klopfen.

Zuletzt bearbeitet:
kein Bargeld in der Geldbörse:smiley:
die Kreditkarte brennt bis Dezember:anbei:
Die Oma hat schon lange nichts mehr über:teach:
viele kriegen staatliche Unterstützung nur Filmsammler nicht:nee:
Doch die warte Zeit ist lang auf Charles Bronson, Tinto Brass uncut die müssen her sofort egal wie:liebe:

kein Bargeld in der Geldbörse:smiley:
die Kreditkarte brennt bis Dezember:anbei:
Die Oma hat schon lange nichts mehr über:teach:
viele kriegen staatliche Unterstützung nur Filmsammler nicht:nee:
Doch die warte Zeit ist lang auf Charles Bronson, Tinto Brass uncut die müssen her sofort egal wie:liebe:
Keep repeating - It's only a movie. It's only a movie. It's only a movie. Only a movie

Ist es wieder ein Sale mit rotierendem Angebot? Dann warte ich mit der Zahlung nämlich wieder.

Zurück
Oben Unten