Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.555
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 265.561
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ein Film aber mit hell gefärbten Büffel

Anhang anzeigen 237173:zwinker2:
Der wäre auch gut bei Plaion aufgehoben. Schon längst überfällig.
Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der kommt von uns 🤔😂.

Aber wie gesagt, ich glaube es nur
glauben ist immer besser als wissen.
Der Glaube versetzt Berge. Ich glaube es erst, wenn es amtlich angekündigt wird. 🤓

Der Glaube versetzt Berge. Ich glaube es erst, wenn es amtlich angekündigt wird.

Der Glaube versetzt Berge. Ich glaube es erst, wenn es amtlich angekündigt wird. 🤓
Herätiker!

Ich bin sicher das die Filme sehr sehr nahe sind bei Wicked :yes:
20240929_220340.webp

Also, der Titel ist bei mir vom Tisch und gewisse Designs habe ich schon gesehen. Sollte also ... ach, warten wir bis es angekündigt wird 😂

Cover C sieht in der Tat am besten aus. Nur leider mit englischem Titel.
Wieso eigentlich?

Wegen mir könnte hier jeder Film unter dem Originaltitel rauskommen.
Wie ich diese z.T. völlig entfremdeten und schwachsinnigen dt. Titel hasse.
The Mechanic ---> Kalter Hauch, ja ne, ist klar. :aah:

Das vierte Mechanic und das dritte Büffel gefallen mir schon mal sehr gut :liebe:
Ebenso, die werden es bei mir auch.

Cover C sieht in der Tat am besten aus. Nur leider mit englischem Titel.
Wieso eigentlich?

Wegen mir könnte hier jeder Film unter dem Originaltitel rauskommen.
Wie ich diese z.T. völlig entfremdeten und schwachsinnigen dt. Titel hasse.
The Mechanic ---> Kalter Hauch, ja ne, ist klar. :aah:

Das vierte Mechanic und das dritte Büffel gefallen mir schon mal sehr gut :liebe:
Ebenso, die werden es bei mir auch.
Mein Posting bezog sich direkt auf den Büffel.
Die dt. Übersetzung ist da ja korrekt.

Ganz einfach, weil es 1:1 das US-Plakat ist.

Und Cover A ist DER SHIT! Für mich das Beste Motiv zum Film. Muss man mal in Groß sehen.

Im übrigen gestern mit dem neuen deutschen Ton geschaut. Der Film hat damals wirklich schlechte Kritiken bekommen? Der macht richtig Laune! Und ich muss es nochmal vergleichen, ich bin mir aber ZIEMLICH SICHER, dass Zemeckis sich für BTTF 3 sehr stark an der Bar-Szene aus dem Büffel hat inspirieren lassen.

Und Cover A ist DER SHIT! Für mich das Beste Motiv zum Film. Muss man mal in Groß sehen.

Im übrigen gestern mit dem neuen deutschen Ton geschaut. Der Film hat damals wirklich schlechte Kritiken bekommen? Der macht richtig Laune! Und ich muss es nochmal vergleichen, ich bin mir aber ZIEMLICH SICHER, dass Zemeckis sich für BTTF 3 sehr stark an der Bar-Szene aus dem Büffel hat inspirieren lassen.
Habe mir A zum Büffel jetzt am im Internet etwas vergrößert rausgesucht. Nehme alles zurück.
Jo sieht echt gut aus. Nur die Schrift des dt. Titels auf der Front beim Book sagt mir nicht so zu.

Zum Film selber: Habe ihn zwar schon lange nicht mehr geguckt, aber aus meiner Erinnerung raus hat der Büffel ein paar beeindruckende Auftritte.

Habe mir A zum Büffel jetzt am im Internet etwas vergrößert rausgesucht. Nehme alles zurück.
Jo sieht echt gut aus. Nur die Schrift des dt. Titels auf der Front beim Book sagt mir nicht so zu.

Zum Film selber: Habe ihn zwar schon lange nicht mehr geguckt, aber aus meiner Erinnerung raus hat der Büffel ein paar beeindruckende Auftritte.
Ihr macht es einen aber auch nicht leicht, die Qual der Wahl wird da wieder schwer werden.
Beim Büffel tendiere ich zwischen B und C.
Die andere Variante find ich aber auch nicht schlecht. Das müsste das japanische Motiv sein.

Beim Kalten Hauch wird's noch schwieriger, da gefallen mir alle bis auf A. Aber es wird wohl auf eins mit dem deutschen Titel hinauslaufen, denn ich liebe nun mal unsere "bekloppten" deutschen Titel. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Ab wann bestellbar ?

Wie kommt es eigentlich das Poltergeist 2 & 3 und Miami Blues wieder die Hochglanz Veredelung haben? Stört mich jetzt keineswegs bzw. ist mir das egal, aber ich dachte bei der Collector's Series seid ihr auf matt umgestiegen?

Hab das Grad im Video gesehen und finde es richtig gut, ich liebe die Hochglanzbooks ja sehr.

Sollte man den ersten Poltergeist besser nochmal auffrischen bevor man 2 + 3 schaut oder ist das nicht notwendig?

Zurück
Oben Unten