Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.555
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 265.553
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schaut mal beim Wicked-Vision Shop vorbei. :49:
Vielen Dank für deinen Hinweis!!!

Hatte vor dem Crash The Pit & the Pendulum im Warenkorb (und konnte dann nicht mehr bestellen). Jetzt ist sogar er bei den Shocktober Angeboten dabei, für nur 8,88€. Richtig cool!

Allerdings laut Shop gerade nur noch 3 Stück, also ich vorhin bestellt hatte waren es 10 Stück.

Ohne deine Post hätte ich also überhaupt nichts vom Relaunch des Shops mitbekommen, und mich dann aber RICHTIG geärgert wenn ich dann feststellen hätte müssen, dass der Film nun OOS ist (so denn die Stück Anzahl auch stimmt).

Etwas enttäuschend, dass es hier nicht offiziell verkündet wurde, aber gut. Hatte jetzt ja Glück.

Meine zweite Shocktober Bestellung:

IMG_3633.webp

Die Bestellung hat bestens geklappt mit PayPal. Der Shop bietet nun auch auch Kreditkarte und Lastschrift an. Perdita, Dead next Door, und was mich auch noch sehr gefreut hat war Lurking Fear, den hatte ich total vergessen auf meiner Liste und habe ihn jetzt im Angebot mitgenommen. Drücke Euch die Daumen, dass nun alles mit dem Shop gut funktioniert und es keine Störungen mehr gibt.

Hatte vor dem Crash The Pit & the Pendulum im Warenkorb (und konnte dann nicht mehr bestellen). Jetzt ist sogar er bei den Shocktober Angeboten dabei, für nur 8,88€. Richtig cool!

Allerdings laut Shop gerade nur noch 3 Stück, also ich vorhin bestellt hatte waren es 10 Stück.

Ohne deine Post hätte ich also überhaupt nichts vom Relaunch des Shops mitbekommen, und mich dann aber RICHTIG geärgert wenn ich dann feststellen hätte müssen, dass der Film nun OOS ist (so denn die Stück Anzahl auch stimmt).
Jetzt wieder 23 Stück. Schätze, den gibt es noch eine Weile.

Leider ist der Shop Thread ja noch zu.
Ich habe eine Mail von der order@... Adresse bekommen und unten steht bei Fragen soll ich auf diese Mail antworten.
Jetzt habe ich eine automatische Antwort von der Adresse auf meine Frage erhalten in der steht, man soll für Fragen die Support@... nutzen.
Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Zurück
Oben Unten