- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 1.569
Kann man, muss man aber nicht. Bei Teil 2 gibt es quasi ein recap was passiert ist.Sollte man den ersten Poltergeist besser nochmal auffrischen bevor man 2 + 3 schaut oder ist das nicht notwendig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kann man, muss man aber nicht. Bei Teil 2 gibt es quasi ein recap was passiert ist.Sollte man den ersten Poltergeist besser nochmal auffrischen bevor man 2 + 3 schaut oder ist das nicht notwendig?
Gibt's endlich den weißen Büffel ???Schaut mal beim Wicked-Vision Shop vorbei.
Nein, nur weiße Mäuse und weiße Kittel!Gibt's endlich den weißen Büffel ???Schaut mal beim Wicked-Vision Shop vorbei.
Gibt's endlich den weißen Büffel ???Schaut mal beim Wicked-Vision Shop vorbei.
Dann gibt's leider nichts für mich. Sagt mir Bescheid, wenn der Büffel Einzug genommen hat.Gibt's endlich den weißen Büffel ???Schaut mal beim Wicked-Vision Shop vorbei.
Dann halt die Backen und warte auf die Ankündigung!Dann gibt's leider nichts für mich. Sagt mir Bescheid, wenn der Büffel Einzug genommen hat.Gibt's endlich den weißen Büffel ???Schaut mal beim Wicked-Vision Shop vorbei.
Lieber am Sonntag schon im Briefkasten 🥳Wenn du ganz viel Glück hast, liegt der morgen auf deinem Teller.
Vielen Dank für deinen Hinweis!!!Schaut mal beim Wicked-Vision Shop vorbei.
Jetzt wieder 23 Stück. Schätze, den gibt es noch eine Weile.Hatte vor dem Crash The Pit & the Pendulum im Warenkorb (und konnte dann nicht mehr bestellen). Jetzt ist sogar er bei den Shocktober Angeboten dabei, für nur 8,88€. Richtig cool!
Allerdings laut Shop gerade nur noch 3 Stück, also ich vorhin bestellt hatte waren es 10 Stück.
Ohne deine Post hätte ich also überhaupt nichts vom Relaunch des Shops mitbekommen, und mich dann aber RICHTIG geärgert wenn ich dann feststellen hätte müssen, dass der Film nun OOS ist (so denn die Stück Anzahl auch stimmt).
💪Support@... nutzen.
Gibt es für Die blaue Elise schon ein voraussichtliches Datum oder kommt da nichts mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen