Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.555
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 265.553
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Eben kam endlich das Paket mit den beiden Poltergeistern und Perdita Durango.
Das Paket war ordentlich an einer Ecke gestaucht und allgemein gequetscht, aber der Inhalt dank guter Polsterung tipptopp!

An der Stelle mal Dankeschön an die Packwichtel von Wicked! :liebe:

Wieder dabei waren ja auch wieder die ganzen Artcards (gucke ich mir einmal an, dann nie wieder, ehrlich gesagt) - die kommen immer mit in die Schutzhüllen der Mediabooks.

Und auch Poster waren wieder dabei - wohin damit?
Aufhängen will ich sie nicht, wegschmeißen natürlich auch nicht.

Im "Archiv" gestöbert und die perfekte Lösung gefunden:

20241026_144458.webp

Das ist eine stabile Pappröhre - 35,7 x 5,3 cm groß, in denen versendet www.qwertee.com immer die Prints, wenn man welche bestellt.

Dort gibt es nette T-Shirts (täglich neue Motive, nur zwei Tage erhältlich) zu angenehmen Preisen, Pullover, Hoodies (mit leider sehr engen Ärmeln!), Prints und Sticker.

Ich werde beim nächsten Print - Sale (da wird immer der Preis halbiert) mal wieder gucken, da habe ich dann gleich eine Pappröhre für die nächsten Wicked - Poster.

Wollte ich mal kundtun, falls jemand mit der Info was anfangen kann.

Gruß,

doc

Eben kam endlich das Paket mit den beiden Poltergeistern und Perdita Durango.
Das Paket war ordentlich an einer Ecke gestaucht und allgemein gequetscht, aber der Inhalt dank guter Polsterung tipptopp!

An der Stelle mal Dankeschön an die Packwichtel von Wicked! :liebe:

Wieder dabei waren ja auch wieder die ganzen Artcards (gucke ich mir einmal an, dann nie wieder, ehrlich gesagt) - die kommen immer mit in die Schutzhüllen der Mediabooks.

Und auch Poster waren wieder dabei - wohin damit?
Aufhängen will ich sie nicht, wegschmeißen natürlich auch nicht.

Im "Archiv" gestöbert und die perfekte Lösung gefunden:

Anhang anzeigen 241147

Das ist eine stabile Pappröhre - 35,7 x 5,3 cm groß, in denen versendet www.qwertee.com immer die Prints, wenn man welche bestellt.

Dort gibt es nette T-Shirts (täglich neue Motive, nur zwei Tage erhältlich) zu angenehmen Preisen, Pullover, Hoodies (mit leider sehr engen Ärmeln!), Prints und Sticker.

Ich werde beim nächsten Print - Sale (da wird immer der Preis halbiert) mal wieder gucken, da habe ich dann gleich eine Pappröhre für die nächsten Wicked - Poster.

Wollte ich mal kundtun, falls jemand mit der Info was anfangen kann.

Gruß,

doc
Mit dem Rabattcode DrKimble10 erhaltet ihr 10% auf jede Posterbestellung 😂

Mir ist über Nacht eingefallen, vielleicht ist das jetzt RINGO & RINGO RETURNS. Vielleicht schafft Toxie doch noch, daß sie unterm Weihnachtsbaum liegen. :liebe:

Zurück
Oben Unten