Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Anhang anzeigen 241953
Anhang anzeigen 241954
Ich habe sogar den Ton höchstpersönlich nochmal neu angelegt und überlege sogar, ob ich die Unrated-Fassung nochmal versuche besser hinzubekommen. Wieder total dumm von mir. Am Ende kaufen das Mediabook 3 Leute und ich hab da wieder dran rumgepimmelt.
Wenn Ihr bei der Unrated-Fassung noch einmal ordentlich Qualität drauflegt, würde ich tatsächlich noch einmal Geld für Teil 1 hinlegen.Ich habe sogar den Ton höchstpersönlich nochmal neu angelegt und überlege sogar, ob ich die Unrated-Fassung nochmal versuche besser hinzubekommen. Wieder total dumm von mir. Am Ende kaufen das Mediabook 3 Leute und ich hab da wieder dran rumgepimmelt.
das denke ich mir.Ich weiß nur nicht, ob die alle (außer Anolis) mehr als 10K für eine Synchro zahlen. DAS IST DAS GROSSE PROBLEM!
Ich möchte aktuell keine Prognose stellen. Es dauert länger als geplant, kommt aber wahrscheinlich früher als gedacht.@Toxie: Weißt Du schon, wann es ungefähr mit der "Thrill & Kill-Reihe" (ich hoffe, dass ist der korrekte Name) losgeht?
Ihr versucht es immer wieder.@Toxie
Mit was wird denn als erstes gestartet? Mit der Italo Collection, Thrill & Kill, Black Cinema 3 oder New Black Cinema?
Und wird es nächstes Jahr auch Großprojekte geben, die andere Projekte ausbremsen? Oder werden nächstes Jahr mehr VÖs kommen?
Vermutlich die, die als erstes startbereit, sprich fertig, sein wird… was sich jetzt noch nicht absehen lässtMan kann doch ungefähr sagen, mit welcher Reihe man starten wird. Das werdet ihr doch wissen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen