Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.555
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 262.225
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Anhang anzeigen 241953

Anhang anzeigen 241954

Ich habe sogar den Ton höchstpersönlich nochmal neu angelegt und überlege sogar, ob ich die Unrated-Fassung nochmal versuche besser hinzubekommen. Wieder total dumm von mir. Am Ende kaufen das Mediabook 3 Leute und ich hab da wieder dran rumgepimmelt. :aah:

Keine Sorge. Es sind mind. 4 Leute. Wird selbstverständlich unterstützt (obwohl ich kein großer Full Moon Freund bin, aber die Puppetmaster 1-3 stelle ich mir ins Regal).

Ich habe sogar den Ton höchstpersönlich nochmal neu angelegt und überlege sogar, ob ich die Unrated-Fassung nochmal versuche besser hinzubekommen. Wieder total dumm von mir. Am Ende kaufen das Mediabook 3 Leute und ich hab da wieder dran rumgepimmelt. :aah:
Wenn Ihr bei der Unrated-Fassung noch einmal ordentlich Qualität drauflegt, würde ich tatsächlich noch einmal Geld für Teil 1 hinlegen.

Teil 1 war so "lala" in der Synchro, da wäre mir der Ton recht egal (habe den zu tiefen Ton kaum rausgehört), aber wenn die "gewollte" Fassung ansehbarer als jetzt daher kommt... Sonst wäre es nur Teil 3 weil bester Teil der Reihe und in UHD.

Dann könnte ich auch noch einmal über Teil 2 nachdenken, wenn Teil 1 sich zu Teil 3 gesellen sollte. Für Teil 4 und 5 und aufwärts gäbe es aber von mir keine Kohle mehr. Die sind für mich durch... Sorry.

Obwohl ich ebenfalls den Schuber mit den Filmen habe... Teil 1 und 2 kaufe ich erneut im Mediabook... Teil 3 Cover B bereits im Wicked Vision Shop vorbestellt:yay:
Die Zeit, Energie und Liebe die Toxie/Wicked Vison in den Ton und das Bild steckt honoriere ich gerne mit einem Kauf... so etwas unterstütze ich sehr gerne:liebe:

Das ist Remastered!

Shadowzone-ComingSonn.webp

Puppetmaster, Yehaaaaa. Leider kann man die Rückseiten, respektive die technischen Daten, auf den Screenshots nicht erkennen :biggrin:

Ars Amandi - Die Kunst der Liebe cover artwork unten rechts im Bild kann ich leider nicht richtig erkennen,​

die Puppen liegen im weg

@Toxie: Weißt Du schon, wann es ungefähr mit der "Thrill & Kill-Reihe" (ich hoffe, dass ist der korrekte Name) losgeht?
Ich möchte aktuell keine Prognose stellen. Es dauert länger als geplant, kommt aber wahrscheinlich früher als gedacht. :gruebel: :biggrin:

@Toxie
Mit was wird denn als erstes gestartet? Mit der Italo Collection, Thrill & Kill, Black Cinema 3 oder New Black Cinema? :winkewinke:

Und wird es nächstes Jahr auch Großprojekte geben, die andere Projekte ausbremsen? Oder werden nächstes Jahr mehr VÖs kommen?

@Toxie
Mit was wird denn als erstes gestartet? Mit der Italo Collection, Thrill & Kill, Black Cinema 3 oder New Black Cinema? :winkewinke:

Und wird es nächstes Jahr auch Großprojekte geben, die andere Projekte ausbremsen? Oder werden nächstes Jahr mehr VÖs kommen?
Ihr versucht es immer wieder. :biggrin:

Ich kann dir wirklich nichts dazu sagen.

Und ich hoffe, dass die bevorstehenden Großprojekte SALO und RINGO nichts ausbremsen, weil dann habe ich wirklich keinen Bock mehr. Dann gehe ich lieber in die Politik. Ist entspannter.:48:

Darum war die Frage eigentlich recht allgemein formuliert.
Man kann doch ungefähr sagen, mit welcher Reihe man starten wird. Das werdet ihr doch wissen, oder? :??:
Hab ja extra nach keinem speziellen Titel oder gar einem Datum gefragt.
Aber gut, muss ich halt mit leben...

Zurück
Oben Unten