Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
naja, was ist es dann? Egal, wie man es dreht und wendet, eine ehemals als zensiert gegoltene Szene fehlt leider auch bei euch
Leider scheint es, als seid ihr nicht tief genug eingetaucht in das Thema, sonst hättet man etwas besseres abliefern können, oder? Nichts für ungutHab dazu schon zweimal was geschrieben, muss nicht in jedem Thread thematisiert werden. Auch was der Begriff "gekürzt" bzw. "zensiert" angeht, sollte man etwas tiefer in das Thema eintauchen.Tadel: 'Madhouse' ist leider in der zensierten Fassung von euch veröffentlicht worden
Ich stehe ja gern mal auf der Leitung aber was ist das Dual Disc Format? An Ghost Town wäre ich interessiert. Das sind diese nicht austauschbaren Scanavo Cases oder?
Wir werden auch bald Leerhüllen im Shop haben. April oder so.
Genau.Nur zur Sicherheit: "Das Gesetz bin ich", "Ghost Town" und "Terror Vision" sind Repacks der Discs aus den Mediabooks, richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen