Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.589
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 267.888
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Amazon hat Produkte von euch aus dem Sortiment geworfen???

Jup und fast das komplette Sortiment von Donaufilm, Sachen von CMV usw. Weltweit wird grad alles gelöscht, was irgendwas mit Sex zu tun hat. Trifft dann aber auch Kinderfilme und Co.

Würde mich auch brennend interessieren. Schon kurios, dass z.B. ein in Cannes ausgezeichneter Blau ist eine warme Farbe nicht mehr erhältlich ist, die 50 Shades-Filme aber schon.

Würde mich auch brennend interessieren. Schon kurios, dass z.B. ein in Cannes ausgezeichneter Blau ist eine warme Farbe nicht mehr erhältlich ist, die 50 Shades-Filme aber schon.

Tatsache. Äußerst merkwürdig. Mir werden zwar z.B. noch genügend Filme von Donaufilm angezeigt, einige sind aber in der Tat verschwunden. Auch "härtere" Titel wie Lars von Triers "Nymphomaniac" sind ganz normal erhältlich.

"Blau ist eine warme Farbe" ist bei Amazon.de in den ausländischen Fassungen gelistet, in Frankreich sind alle (einschließlich der deutschen Blu-ray) erhältlich.

Kochs "A thought of ecstsasy" ist auch nicht mehr erhältlich. Das würde mich schon brennend interessieren, warum Amazon plötzlich so saubergeleckt sein will.

Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass sich das „Prime Video”-Sortiment ständig ändern würde – obwohl ich um ein Statement bzgl. Blu-rays gebeten hatte. :20:  Hat die noch jemand kontaktiert?

Die Sonne scheint und ich sitzt im Büro und warte auf wichtige Anrufe. Kann mich mal jemand trösten? Wer muss grad auch arbeiten? Ich will an die Luft!  :D

Ich nicht, hab seit gut dreieinhalb Stunden Feierabend ;)
Kannst ja mal was im Wünsche Thread zu meinen Vorschlägen sagen :D

Gehen denn die 3 März-Titel pünktlich bis zum nächsten Freitag raus?

Als Allergiker gegen Frühblüher rate ich von Frischluft aktuell dringendst ab!

Gehen denn die 3 März-Titel pünktlich bis zum nächsten Freitag raus?

Also wir bekommen Montag die Ware und dann werden wir hier mit drei Mann und hoffentlich Sonne alle machen was möglich ist.

Darf man "drei Mann" noch sagen? Oder muss man drei Personen ... ähm, ist das auch wieder nur Männlich? Also wir werden Montag mit drei Menschen alles abarbeiten.  :60:

Gab heute sogar 'ne Infomail zum aktuellen Stand der Bestellung.  :29:

Ja. Sehr vorbildlich. Der Shop sollte ausgebaut werden, um OFDB und Co Konkurrenz zu machen.

Heute kamen die Bienen, die Todsünden und Usher bei mir an.

Dürfen die Herren Giesen und Naumann eigentlich auch ab und zu nach Hause? Oder habt ihr die als eure persönlichen Audiokommentarsklaven eingekerkert? :zwinkern:

Die beiden sind bei mir im Keller neben dem CASTLE FREAK und machen Audiokommentare on Block! Neulich war mal Buttgereit zu Besuch, da durfte Rolf mal für zwei Stunden an die Frische Luft. :56:

Zurück
Oben Unten