Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kommt vom Hochzeitsnacht im Geisterschloß & 10 to Midnight eventuell auch noch eine KC Auflage?
Schade. Leider sind die MP nicht so mein Ding. Evil Speak und eventuell zu einem späteren Zeitpunkt noch die Verfluchten ist wahrscheinlich auch nicht als KC geplant, oder?.
Generell hast du bei der Verpackungen schon Recht, nur habe ich tatsächlich kaum noch Platz.
Dann bietet doch die Titel über den Shop direkt in 'ner Papphülle an - ist dann auch umweltfreundlicher, wenn nich wieder ganze Medienbücher in die Restmülltonne wandern müssen (für die Papiertonne sind die ja selbst nach Entnahme der Trays oftmals nix).
Habe mal eine Frage zu Rache der Zombies. Habe gerade gelesen das bei dem KC ein Wendecover enthalten sein soll. Meine hat jedenfalls keins und ist rückseitig nur schwarz/gräulich mit dem Zaun, ist das korrekt so, oder gibt es tatsächlich noch eine Auflage mit richtigen Wendecover Motiv??
Hab mir Evilspeak gerade mit Cover A bestellt, wehe der Film ist nicht gut :74:
Wenn mich der Film interessiert, zahle ich dafür dann auch 25 Euro. Kaufe ja auch halbwegs fleißig eure Medienbücher, obwohl ich die Verpackung ziemlich bekackt finde.
(Is darüber hinaus aber doch der Faden für groben Unfug.)
:38: in der Hoffnung, dass der einigermaßen gut ist .
Wieso bringst du den diesen Rotz ?!
Bin gespannt wie der Film/ Folm ist und dass die Bonusdisk eine blu-ray ist tut ihr übriges, sprich eine alternative Fassung in HD ist mir lieber als SD-Rotz dafür schon mal Daumen hoch oder den Mittelfinger, je nachdem .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen