Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.589
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 267.888
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So Toxie, das Mediabook ist heute schon überraschend eingetrudelt :59:. Komme aber frühestens morgen Abend zum schauen, wenn nicht sogar Sonntag. Dieses blöde Privatleben und sonstige Verpflichtungen :73::18:. Bist also noch mal davongekommen :24:. Spätestens Sonntag gibt's aber keine Ausreden mehr :22:Angenehmes Wochenende euch allen.

So Toxie, das Mediabook ist heute schon überraschend eingetrudelt :59:. Komme aber frühestens morgen Abend zum schauen, wenn nicht sogar Sonntag. Dieses blöde Privatleben und sonstige Verpflichtungen :73::18:. Bist also noch mal davongekommen :24:. Spätestens Sonntag gibt's aber keine Ausreden mehr :22:Angenehmes Wochenende euch allen.

Was fürn Mediabook? Hast wieder bei Inked Pictures bestellt? :74:

Evilspeak, du Wurst :08:. Also nachdem der Titel im Thread eine halbe Ewigkeit falsch geschrieben wurde :72::67:kann ich Entwarnung für Cover A geben.: Der Filmtitel ist endlich korrekt :14:.
Was so alles mit nem Duden unterm Arm auf'm Klo doch alles möglich ist :24::60:.
Also die Optik scheint schon mal zu stimmen, was Cover und Booklet betrifft. Lesen?!... ...nach ner halben Pulle Whisky und zwei Sechserträgern Bier. Ja ne ist klar :22:. Erst wenn ich den Film geschaut und wieder Nüchtern bin :50: (kenne den Film auch noch gar nicht und will mich nicht spoilern :56:). Gibt schon mal 20 von 100 Gummipunkten für dich (vielleicht mehr später).

Und mal zu Inked: (Ich weiss, war nur Spaß von dir aber trotzdem): Da hab ich nur ein einziges Book von Mona Lisa (welches mal in allen Belangen durchfällt :20:)
Alter, die Qualität ist so beschissen ich traue mich schon gar nicht mehr den Film zum zweiten mal zu schauen :74:. Bei Inked's Mona Lisa war das Bild, der Ton, die Extras + Untertitel (nicht vorhanden) UNTER abgenudeltem VHS-Niveau (kein Witz). Dass das Mediabook genauso scheiße ist wie die Qualität der blu-ray ist noch das kleinere Übel. Der Verein gehört verboten und mit dem eigenen Mediabook erschlagen :44:. Das ist der Einzige Verein, den ich KOMPLETT boykottiere und die einzige VÖ von denen/ was auch so bleiben wird!

Kannst DU nicht Mona Lisa WÜRDIG veröffentlichen (ernsthaft gefragt)?!!!!!!!!!!!!!!!

Ui also die Unrated-Fassung des Filmes ... naja, was soll ich sagen. Ist ganz nett aber es fehlt an Spannung und dauert eine halbe Ewigkeit bis etwas passiert. Die Effekte sind eigentlich recht blutig und gut :67:. Der Trashanteil ist sehr hoch und eigentlich mag ich solche Filme auch aber das ist wohl nix für mich. Obwohl eigentlich der Protagonist sowie die Antroganisten recht gut zur Geltung kommen als auch deren Beweggründe nachvollziehbar sind ist es einfach der Machart geschuldet, dass mich die Story einfach gepackt hat und der Funke nicht überspringen wollte (vielleicht fehtlt auch einfach Menschenblut :08::60:). Teilweise wirkt zumindest diese Fassung in der Erzählweise recht holprig. Vielleicht reisst die länste Fassung mit den Zusätzlichen 11 Minuten ja noch etwas raus.

Ansonsten aber :38: für die Fülle an Extras und die VIER !!! Fassungen. Werde bei Zeiten die anderen Fassungen sichten und dann nochmal berichten :22:.

Ist denn eigentlich der wunderbare Klassiker TERROR VISION noch auf dem Schirm? Nachdem das ursprünglich von Daredo/ White Pearl Classics geplante Mediabook ja gecancelt wurde ist es etwas still darum geworden. Ich hoffe mal, der kommt noch!

Eigentlich noch Geheim, aber wir sind ja hier unter uns. :08:

Entwurf (!!!) für Cover C zu TERROR VISION, welches wir Freitag zu Abnahme bekommen haben

.
TerrorVisionV1.jpeg

Sauber, ist schon so gut wie eingetütet :22:. Das Cover wird aber nicht Schwarz/ Weiß sondern farbig oder?!

Mal eine Frage an den Schwarm.

Wir haben aktuell folgende Francos:

NACHTS, WENN DRACULA ERWACHT
DR. Z
DIE NONNEN VON CLICHY
RITES OF FRANKENSTEIN

Sollen wir eine eigene Jess-Franco-Reihe machen (ähnlich wie bei Rollin), oder die lieber in die Collector's Series reinpacken?

Macht nur bei der Sortierung im Regal nen Unterschied.

Wobei ich ne Franco-Nummerierung wie bei Rollin und Walker auch reizvoll finde.

Für dich wird eine VÖ in der Collector's Series eventuell stressfreier, weil bei ner Extraserie wohl eher “wann geht es endlich mit Franco weiter“ kommt.

Eigene Franco-Reihe mit Nummerierung am Spine, bitte. :07:
Evtl. ergibt sich ja später auch noch der ein oder andere Titel?

ab in die CS oder 'ne eigene Reihe ohne Spine-Nummerierung.

Besteht die Chance auf mehr Franco-Filme?
Wenns bei den 4 Titeln bleibt, muss man doch nicht gleich eine neue Reihe starten.

Was haben manche nur immer mit ihren Nummerierungen:67:Ohne irgendwelche Limitierungs Nummern scheinen einige wohl nicht ruhig im Schlaf zu kommen:49:

Ja, ich finde die Nummerierung auch eher zweitrangig.
Als Trash und Franco Freund hol ich mir die Titel eh...bin begeistert.
war nicht bei den Donau-Erotiks auch was von Franco dabei, und gibt es in der Planung, was die Donau Titel als Blu rauszubringen was neues?

Mal eine Frage an den Schwarm.

Wir haben aktuell folgende Francos:

NACHTS, WENN DRACULA ERWACHT
DR. Z
DIE NONNEN VON CLICHY
RITES OF FRANKENSTEIN

Sollen wir eine eigene Jess-Franco-Reihe machen (ähnlich wie bei Rollin), oder die lieber in die Collector's Series reinpacken?

Eine Franco Reihe fände ich schon schön.

#Jess Franco Collection

+1

Am besten mit einem kleinen Spinebild wie bei Rollin. :07:

Zurück
Oben Unten