Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.561
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 265.935
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist "Edge of Sanity" nun die Nr. 43 oder die Nr. 44 der Collector's Edition? Wenn letzteres: Wann kommt Nr. 43?

Bringt ihr eventuell noch weitere Re-Releases im Mediabook, z.B. von einigen aus der Collectors Edition?

Bringt ihr eventuell noch weitere Re-Releases im Mediabook, z.B. von einigen aus der Collectors Edition?

Das können wir aktuell nicht sagen. Bei den beiden war einfach noch sehr viel Nachfrage da. Mal schauen.

Einer ist dabei, denn wir selbst mal in Kooperation mit jemand anderen gebracht haben und wo ihr nach einer Neuauflage gefragt habt. Dann der letzte Pete Walker und noch einen aus der Corman-Schmiede, denn es schonmal als mittelprächtig VÖ gab. Der Rest dürfte alles deutsche bzw. Europäische HD-Premiere sein. Eine bunte Mischung aus Horor, Thriller, Black Cinema, Comedy und Action. Sogar Drama ...
Ich hoffe mal sehr auf Robert Aldrichs Grissom Gang, da war zumindest die alte US-Scheibe von MGM. Der kam mir bei Bloody Mama direkt wieder in den Sinn.

Hab ich nen Knick in der Linse, oder gibt es zu dieser News hier noch gar keine Info:

doch, im uhd-importforum gabs die ankündigung von wicked-vision, dass sie den auch bringen ... der märz-termin bezieht sich ja auf das us-release von severin ...

Genau, wir dürfen erst nach September damit raus.

Genau, wir dürfen erst nach September damit raus.

kommt "el día de la bestia" eigentlich auch von euch?
In UHD? Oder ist die Anolis BD nichts?
uhd ... kommt ja diesen monat (wie "perdita durango") ebenfalls von severin ... werd mir mal die severin bestellen und falls bei wicked noch bessere extras dabei sind, kann ich später immer noch tauschen ...

Wann kommt denn ungefähr der Teufelsschrei? Und wenn er dann mal kommt, wird es auch ein 2 Disc Set.

Zurück
Oben Unten