Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.561
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 265.873
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wer von euch hat eine umfangreiche Import Blu-ray Sammlung (vorbildlich Arrow, Kino Lorber und Shout Factory)
und kann uns ggf. bei unserer Recherechearbeiten helfen? Bitte per PN melden. Vielen Dank.

Bevor wieder komische Gerüchte aufkommen. Es geht um Materialsichtung (Lizenzierung von Extras, die wir vorher gucken müssen) und teilweise sind da Titel bei, die bereits seit Jahren OOP sind und selbst z. B. unsere guten Freunde von KL nicht mehr vorrätig haben.

Laut BMV erscheint am 14. Mai Scream and Scream again.
Gordon Hessler hat zwar sonst gute Genre-Ware abgeliefert, aber den hier fand ich eher Durchschnitt. Die Story ist zwar ziemlich kurios aber irgendwie konnte ich mich nicht so recht begeistern. Mal schauen. Ich denke mal Toxie wird den noch selber ankündigen.

Und Die Organisation erscheint auch am selben Tag.

Wer von euch hat eine umfangreiche Import Blu-ray Sammlung (vorbildlich Arrow, Kino Lorber und Shout Factory)
und kann uns ggf. bei unserer Recherechearbeiten helfen? Bitte per PN melden. Vielen Dank.

Bevor wieder komische Gerüchte aufkommen. Es geht um Materialsichtung (Lizenzierung von Extras, die wir vorher gucken müssen) und teilweise sind da Titel bei, die bereits seit Jahren OOP sind und selbst z. B. unsere guten Freunde von KL nicht mehr vorrätig haben.
Um welche Titel geht es denn und was gibt es als Belohnung? :37:

Laut BMV erscheint am 14. Mai Scream and Scream again.
Gordon Hessler hat zwar sonst gute Genre-Ware abgeliefert, aber den hier fand ich eher Durchschnitt. Die Story ist zwar ziemlich kurios aber irgendwie konnte ich mich nicht so recht begeistern. Mal schauen. Ich denke mal Toxie wird den noch selber ankündigen.

Und Die Organisation erscheint auch am selben Tag.

Beim OFDb-Shop kann mal seit heute "Die Organisation" vorbestellen. Als Termin wird dort auch der 14.05.2021 geführt.

OFDb - Die Organisation (1971) - Blu-ray Disc: Wicked-Vision (Black Cinema Collection #05)

Bei uns auch.

@Toxie

Mal eine noobfrage (eventuell kann aber auch ein anderer User mir darauf antworten). Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten mal bei Wicked Vision bestellt und als Zahlungsmethode Vorkasse gewählt.

Jetzt 2 Fragen:

1)Was gebe ich als Verwendungszweck am besten an ?

-Bestellnummer ?
-Kundennummer ?
-oder die Rechnungsnummer ?
-alles ?

Normal hätte ich gedacht die Rechnungsnummer - aber die kam ja fast 1/2 Tag nach der Bestellung erst in einer extra Mail nach.

2)Wenn ein Kumpel für mich das Geld zahlt macht es nichts aus das Überweiser und Besteller nicht die gleiche Person sind nehme ich an ?

danke

1. Ich gebe immer Bestell- und Kundennummer an und habe bis jetzt alles von Toxie bekommen.

2. Wenn die Bezahlung der Bestellung durch die Verwendungszweckdaten zuordnungsfähig ist sollte das kein Problem sein.

3. Wenn dein Kumpel Philanthrop oder Gönner in größerem Stil ist und hobbytechnisch gerne Rechnungen bezahlt, bitte Kontakt herstellen. :zwinkern:

1. Ich gebe immer Bestell- und Kundennumer an und habe bis jetzt alles von Toxie bekommen.

2. Wenn die Bezahlung der Bestellung durch die Verwendungszweckdaten zuordnungsfähig ist sollte das kein Problem sein.

3. Wenn dein Kumpel Philanthrop oder Gönner in größerem Stil ist und hobbytechnsich gerne Rechnungen bezahlt, bitte Kontakt herstellen. :zwinkern:
Erstmal vielen Dank für deine Antworten zu 1+2 :) So dachte ich mir das auch - bis ich halt eben merkte das noch fast 12 Stunden später eine Rechnungsnummer nachgereicht wurde.
Ich bin bei sowas vielleicht übervorsichtig weil ich vor langer Zeit mal ein etwas kurioses Erlebnis mit sowas hatte.

Und zu Nr. 3) muss ich dich leider enttäuschen. Das ist nur weil ich hier in Vorleistung ging und ihm immer so was mitbestellte und er mir eh was schuldet :)

Das hier ?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Haha, geil Danke. Hätte ich ja auch mal selbst gucken können.

:17: :39::39::39:

Hat jemand ggf. einen digitalisierten deutschen Ton für den Film? Unsere jetzige VHS ist in kein guten Zustand und Universal selbst hat nichts.

Zurück
Oben Unten