Wir sind eigentlich 2 Leute.
Laurent arbeitet seit Januar 2020 bei mir, aber von Anfang an im Home-Office, weil er einfach einen zuweiten Arbeitsweg hätte. Daher hat uns Corona nicht so kalt erwischt wie andere. Er kann aber als Produkt-Manager und Editor / Kameramann, alles zuhause erledigen.
Ich bin in Hattingen und mach Geschäftsführung, Kundenbetreuung, Produkt/Projektmanagment, Shop-Betreeung, Endabnahmen usw.
Eigentlich hätten wir noch meine Freundin Lisa (Teilhaberin), sie zieht am Wochenende immer die Buchführung gerade und arbeitet dem Steuerberater zu, dass macht sie aber freiwillig neben ihren regulären Job.
Ich frag mich jeden Tag, wie wir den Output schaffen. Bin dabei aber sehr froh, dass meine Eltern im Versand immer wieder mithelfen, sonst hätte ich wieder Burn-Out.
Jap, wir suchen Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, die/der mir dann direkt zuarbeitet, Kunden und Shopbetreeung und Versand macht usw. So, dass ich wieder etwas mehr Zeit habe und mich voll auf die Produkte konzentrieren kann.
Wir gucken auch gerade, ob wir ein Ausbildungbetrieb werden können: Kaufmann /Kauffrau für audiovisuelle Medien würden wir dann ausbilden. Das ist so unser Plan für 2021/2022.