Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wir planen ganz fest mit diesem Jahr. Es wird sich lohnen!Wird "The Man who Laughs" noch dieses Jahr von euch erscheinen?
Eigentlich wollte ich mir die Eureka holen, aber ich warte gerne noch auf eure Veröffentlichung.
Super. Wird gekauft. Ich freue mich drauf.Wir planen ganz fest mit diesem Jahr. Es wird sich lohnen!Wird "The Man who Laughs" noch dieses Jahr von euch erscheinen?
Eigentlich wollte ich mir die Eureka holen, aber ich warte gerne noch auf eure Veröffentlichung.
Für mich gehören die Leerhüllen mittlerweile zu den Most-Wanted VÖs 2021 Wann dürfen wir denn endlich bei euch bestellen? Ich mach' sonst noch einen Blödsinn und kaufe mir die sauteuer im Ausland (sofern ich denn überhaupt fündig werden würde). Biiitttteeee Toxie gib kurz bescheid, wie es denn ungefähr aussieht.Ihr habt mit MGM und eurem Umzug wahrscheinlich gerade genug um die Ohren - dennoch kurz gefragt: könnt Ihr die Scanavo Leerhüllen demnächst in euren Shop aufnehmen?Ich stehe ja gern mal auf der Leitung aber was ist das Dual Disc Format? An Ghost Town wäre ich interessiert. Das sind diese nicht austauschbaren Scanavo Cases oder?
Sicher sind die Scanavos austauschbar. Ich weiß nicht was immer alle haben. Bei Criterion werden die von jeher genutzt und sind tausend Mal besser als die normalen wabbel Amarays.
Wir werden auch bald Leerhüllen im Shop haben. April oder so.
Geht mir auch ein bischen so. Ich würde mich auch auf Doppel-Scanavos für 2 Discs freuen! Aber hetzen wir den Toxie besser nicht. Der hat schon genug um die Ohren... :zwinkern:Für mich gehören die Leerhüllen mittlerweile zu den Most-Wanted VÖs 2021 Wann dürfen wir denn endlich bei euch bestellen? Ich mach' sonst noch einen Blödsinn und kaufe mir die sauteuer im Ausland (sofern ich denn überhaupt fündig werden würde). Biiitttteeee Toxie gib kurz bescheid, wie es denn ungefähr aussieht.Ihr habt mit MGM und eurem Umzug wahrscheinlich gerade genug um die Ohren - dennoch kurz gefragt: könnt Ihr die Scanavo Leerhüllen demnächst in euren Shop aufnehmen?Ich stehe ja gern mal auf der Leitung aber was ist das Dual Disc Format? An Ghost Town wäre ich interessiert. Das sind diese nicht austauschbaren Scanavo Cases oder?
Sicher sind die Scanavos austauschbar. Ich weiß nicht was immer alle haben. Bei Criterion werden die von jeher genutzt und sind tausend Mal besser als die normalen wabbel Amarays.
Richtig, und es gibt auch sicher Wichtigeres als leere Hüllen :zwinkern: Nur es scheint, aus reiner Laiensicht natürlich, komisch, dass bereits seit Jahren Filme in Scanavos von Wicked erscheinen, das Angebot von Leerhüllen aber einfach nicht kommen mag. Wahrscheinlich hat das aber auch - vollkommen nachvollziehbar - keine sonderlich hohe Priorität. Sind ja nur ein paar Freaks, die da Bedarf haben...Geht mir auch ein bischen so. Ich würde mich auch auf Doppel-Scanavos für 2 Discs freuen! Aber hetzen wir den Toxie besser nicht. Der hat schon genug um die Ohren... :zwinkern:Für mich gehören die Leerhüllen mittlerweile zu den Most-Wanted VÖs 2021 Wann dürfen wir denn endlich bei euch bestellen? Ich mach' sonst noch einen Blödsinn und kaufe mir die sauteuer im Ausland (sofern ich denn überhaupt fündig werden würde). Biiitttteeee Toxie gib kurz bescheid, wie es denn ungefähr aussieht.Ihr habt mit MGM und eurem Umzug wahrscheinlich gerade genug um die Ohren - dennoch kurz gefragt: könnt Ihr die Scanavo Leerhüllen demnächst in euren Shop aufnehmen?Ich stehe ja gern mal auf der Leitung aber was ist das Dual Disc Format? An Ghost Town wäre ich interessiert. Das sind diese nicht austauschbaren Scanavo Cases oder?
Hi, bin gerade in Klärung. Was dürfen die Dinger denn Kosten?Für mich gehören die Leerhüllen mittlerweile zu den Most-Wanted VÖs 2021 Wann dürfen wir denn endlich bei euch bestellen? Ich mach' sonst noch einen Blödsinn und kaufe mir die sauteuer im Ausland (sofern ich denn überhaupt fündig werden würde). Biiitttteeee Toxie gib kurz bescheid, wie es denn ungefähr aussieht.Ihr habt mit MGM und eurem Umzug wahrscheinlich gerade genug um die Ohren - dennoch kurz gefragt: könnt Ihr die Scanavo Leerhüllen demnächst in euren Shop aufnehmen?Ich stehe ja gern mal auf der Leitung aber was ist das Dual Disc Format? An Ghost Town wäre ich interessiert. Das sind diese nicht austauschbaren Scanavo Cases oder?
und die marge dürfte auch recht überschaubar sein :wink:Richtig, und es gibt auch sicher Wichtigeres als leere Hüllen :zwinkern: Nur es scheint, aus reiner Laiensicht natürlich, komisch, dass bereits seit Jahren Filme in Scanavos von Wicked erscheinen, das Angebot von Leerhüllen aber einfach nicht kommen mag. Wahrscheinlich hat das aber auch - vollkommen nachvollziehbar - keine sonderlich hohe Priorität. Sind ja nur ein paar Freaks, die da Bedarf haben...Geht mir auch ein bischen so. Ich würde mich auch auf Doppel-Scanavos für 2 Discs freuen! Aber hetzen wir den Toxie besser nicht. Der hat schon genug um die Ohren... :zwinkern:Für mich gehören die Leerhüllen mittlerweile zu den Most-Wanted VÖs 2021 Wann dürfen wir denn endlich bei euch bestellen? Ich mach' sonst noch einen Blödsinn und kaufe mir die sauteuer im Ausland (sofern ich denn überhaupt fündig werden würde). Biiitttteeee Toxie gib kurz bescheid, wie es denn ungefähr aussieht.Ihr habt mit MGM und eurem Umzug wahrscheinlich gerade genug um die Ohren - dennoch kurz gefragt: könnt Ihr die Scanavo Leerhüllen demnächst in euren Shop aufnehmen?Ich stehe ja gern mal auf der Leitung aber was ist das Dual Disc Format? An Ghost Town wäre ich interessiert. Das sind diese nicht austauschbaren Scanavo Cases oder?
Deshalb frage ich ja, weil die auch gar nicht mal so billig sind.und die marge dürfte auch recht überschaubar sein :wink:Richtig, und es gibt auch sicher Wichtigeres als leere Hüllen :zwinkern: Nur es scheint, aus reiner Laiensicht natürlich, komisch, dass bereits seit Jahren Filme in Scanavos von Wicked erscheinen, das Angebot von Leerhüllen aber einfach nicht kommen mag. Wahrscheinlich hat das aber auch - vollkommen nachvollziehbar - keine sonderlich hohe Priorität. Sind ja nur ein paar Freaks, die da Bedarf haben...Geht mir auch ein bischen so. Ich würde mich auch auf Doppel-Scanavos für 2 Discs freuen! Aber hetzen wir den Toxie besser nicht. Der hat schon genug um die Ohren... :zwinkern:Für mich gehören die Leerhüllen mittlerweile zu den Most-Wanted VÖs 2021 Wann dürfen wir denn endlich bei euch bestellen? Ich mach' sonst noch einen Blödsinn und kaufe mir die sauteuer im Ausland (sofern ich denn überhaupt fündig werden würde). Biiitttteeee Toxie gib kurz bescheid, wie es denn ungefähr aussieht.Ihr habt mit MGM und eurem Umzug wahrscheinlich gerade genug um die Ohren - dennoch kurz gefragt: könnt Ihr die Scanavo Leerhüllen demnächst in euren Shop aufnehmen?Ich stehe ja gern mal auf der Leitung aber was ist das Dual Disc Format? An Ghost Town wäre ich interessiert. Das sind diese nicht austauschbaren Scanavo Cases oder?
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, Toxie! Wenn ich jetzt einen Preis nenne, tu' ich anderen Interessenten womöglich keinen Gefallen - mir ist es fast egal; ich brauche die Dinger einfach. So zwischen 1 und 2 EUR klingen aber vernünftig. Ist das annähernd umsetzbar?Deshalb frage ich ja, weil die auch gar nicht mal so billig sind.und die marge dürfte auch recht überschaubar sein :wink:Richtig, und es gibt auch sicher Wichtigeres als leere Hüllen :zwinkern: Nur es scheint, aus reiner Laiensicht natürlich, komisch, dass bereits seit Jahren Filme in Scanavos von Wicked erscheinen, das Angebot von Leerhüllen aber einfach nicht kommen mag. Wahrscheinlich hat das aber auch - vollkommen nachvollziehbar - keine sonderlich hohe Priorität. Sind ja nur ein paar Freaks, die da Bedarf haben...Geht mir auch ein bischen so. Ich würde mich auch auf Doppel-Scanavos für 2 Discs freuen! Aber hetzen wir den Toxie besser nicht. Der hat schon genug um die Ohren... :zwinkern:Für mich gehören die Leerhüllen mittlerweile zu den Most-Wanted VÖs 2021 Wann dürfen wir denn endlich bei euch bestellen? Ich mach' sonst noch einen Blödsinn und kaufe mir die sauteuer im Ausland (sofern ich denn überhaupt fündig werden würde). Biiitttteeee Toxie gib kurz bescheid, wie es denn ungefähr aussieht.Ihr habt mit MGM und eurem Umzug wahrscheinlich gerade genug um die Ohren - dennoch kurz gefragt: könnt Ihr die Scanavo Leerhüllen demnächst in euren Shop aufnehmen?Ich stehe ja gern mal auf der Leitung aber was ist das Dual Disc Format? An Ghost Town wäre ich interessiert. Das sind diese nicht austauschbaren Scanavo Cases oder?
Ehrlich gesagt ist mir persönlich das ziemlich wurscht, so schwierig wie die zu bekommen sind. Wäre schon toll welche ohne horrende Importgebühren beziehen zu können. Dass die dann keine 0,50 kosten, kann ich mir schon vorstellen. Schmerzgrenze vielleicht 3 Euro pro Einzelstück oder 25 Euro für 10 Stk.? Kommt drauf an, ob sich Einzelverkauf überhaupt lohnt...Deshalb frage ich ja, weil die auch gar nicht mal so billig sind.und die marge dürfte auch recht überschaubar sein :wink:Richtig, und es gibt auch sicher Wichtigeres als leere Hüllen :zwinkern: Nur es scheint, aus reiner Laiensicht natürlich, komisch, dass bereits seit Jahren Filme in Scanavos von Wicked erscheinen, das Angebot von Leerhüllen aber einfach nicht kommen mag. Wahrscheinlich hat das aber auch - vollkommen nachvollziehbar - keine sonderlich hohe Priorität. Sind ja nur ein paar Freaks, die da Bedarf haben...Geht mir auch ein bischen so. Ich würde mich auch auf Doppel-Scanavos für 2 Discs freuen! Aber hetzen wir den Toxie besser nicht. Der hat schon genug um die Ohren... :zwinkern:Für mich gehören die Leerhüllen mittlerweile zu den Most-Wanted VÖs 2021 Wann dürfen wir denn endlich bei euch bestellen? Ich mach' sonst noch einen Blödsinn und kaufe mir die sauteuer im Ausland (sofern ich denn überhaupt fündig werden würde). Biiitttteeee Toxie gib kurz bescheid, wie es denn ungefähr aussieht.Ihr habt mit MGM und eurem Umzug wahrscheinlich gerade genug um die Ohren - dennoch kurz gefragt: könnt Ihr die Scanavo Leerhüllen demnächst in euren Shop aufnehmen?Ich stehe ja gern mal auf der Leitung aber was ist das Dual Disc Format? An Ghost Town wäre ich interessiert. Das sind diese nicht austauschbaren Scanavo Cases oder?
Ja, es gab Texteinblendungen...Allerdings sehr sparsam eingesetzt. Sowohl Handlungserklärungen, als auch Texte der Darsteller.Hat jemand von euch Mel Brook´s SILENT MOVIE damals auf VHS geschaut? Gab es deutsche Texteinblendungen, oder gar irgendwelche Besonderheiten beim Ton?
Vielen Dank. Die sind im Original auch sehr sparsam. Wir überlegen, ob wir die nachbauen und somit auf deutsche Untertitel verzichten.Ja, es gab Texteinblendungen...Allerdings sehr sparsam eingesetzt. Sowohl Handlungserklärungen, als auch Texte der Darsteller.Hat jemand von euch Mel Brook´s SILENT MOVIE damals auf VHS geschaut? Gab es deutsche Texteinblendungen, oder gar irgendwelche Besonderheiten beim Ton?
Meine persönliche Meinung....der Film funktioniert auch so super. Ist ca 2 Jahre her, das ich ihn das letzte Mal geschaut habe. Macht immer wieder spass...Vielen Dank. Die sind im Original auch sehr sparsam. Wir überlegen, ob wir die nachbauen und somit auf deutsche Untertitel verzichten.Ja, es gab Texteinblendungen...Allerdings sehr sparsam eingesetzt. Sowohl Handlungserklärungen, als auch Texte der Darsteller.Hat jemand von euch Mel Brook´s SILENT MOVIE damals auf VHS geschaut? Gab es deutsche Texteinblendungen, oder gar irgendwelche Besonderheiten beim Ton?
Nicht, daß ich wüßte. Das einzige Wort, das gesprochen wird, ist ein "Non", und das hat man nicht übersetzt.oder gar irgendwelche Besonderheiten beim Ton?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen