Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.162
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aber viel Geld haben wollen.
Die MGM ist halt (wieder) kaputt. Wie damals, 1982-1983, als die den kompletten Katalog an Warner abtreten mussten. Nur so können sie jetzt noch Kohle machen. Die normalen Filme haben sie ja wirklich tot-VÖt.

Die machen ja auch so gut wie keine aktuellen Filme mehr, und wenn sie welche machen, dann sind es fast immer Co-Produktionen. Daher wundert mich der Verkauf kein Stück. Kosten sparen / Gewinn kürzen ist ja scheinbar nicht so wirklich angesagt in den USA. Immer auf höchsten Gewinn spielen, obwohl der Zug LANGE abgefahren ist...

Mich wundert eher, dass Amazon die sich einverleibt hat und dann noch theoretisch relativ Kohle viel für sie investiert hat. Daher ist es eher schade gerade um die Randgruppentitel, über die wir hier reden. Sachen, die seit Jahrzehnten keiner mehr in guter Qualität zu sehen bekommen hat. Anstatt die zu normalen Preisen anzubieten werden die jetzt vermutlich noch tiefer begraben und wer weiss, ob Amazon die Dinger überhaupt noch rauskramen wird bzw. den Rest der Archivleichen noch ins aktuelle HD Nachleben rüberholen wird. Echt beschissene Situation. :(

Will garnicht wissen, wie Amazon die 9 Milliarden auf die Schnelle reinholen will. Das ist nicht die Fox, wo ein paar nette Merchandise-Lizenzen für Disney zu finden waren...

Amazon braucht Titel für ihr Streaming Angebot… da hat sich MGM doch angeboten… ich denke so werde gerade die raren Titel sogar früher wieder verfügbar, fraglich ist nur in welcher Qualität

Amazon braucht Titel für ihr Streaming Angebot… da hat sich MGM doch angeboten… ich denke so werde gerade die raren Titel sogar früher wieder verfügbar, fraglich ist nur in welcher Qualität
Ich verwette meinen Arsch darauf, dass nur die T-200 genutzt werden. MGM blickt jetzt schon nicht, was sie für Material haben. Sowas wie GHOST TOWN, ELIMINATORS wirst du da nicht finden und ganz ehrlich: Ich bin auch froh drum.
Mir geht VOD immer mehr auf den Keks, natürlich nutze ich es auch, es langweilt mich. Ich klicke mich da durch, fang was an, breche es ab, fang was anderes an. Das ist einfach nicht mehr so wie früher. Jetzt liege ich auch auf der Couch, habe nebenbei Friends laufen und häng am Handy. Ich bin hab ne Riesen Sammlung und bin zu Faul aufzustehen und nen Film aus dem Regal zu holen. Alles viel Fluch und wenig Segen.

... man sieht doch schon auf STARS, was da für Filme laufen.

Mir geht VOD immer mehr auf den Keks, natürlich nutze ich es auch, es langweilt mich. Ich klicke mich da durch, fang was an, breche es ab, fang was anderes an. Das ist einfach nicht mehr so wie früher. Jetzt liege ich auch auf der Couch, habe nebenbei Friends laufen und häng am Handy. Ich bin hab ne Riesen Sammlung und bin zu Faul aufzustehen und nen Film aus dem Regal zu holen. Alles viel Fluch und wenig Segen.
Glaube nicht, dass es nur an VOD liegt. Eine gewisse Beliebigkeit fing bei mir z. B. schon vor dem Streamen an. Zu viel Auswahl im Regal und zu wenig Zeit. Der "Wert" des einzelnen Films sank da mit der steigenden Anzahl.

Geht mir mit Büchern, Games und Musik nicht anders. Hab Bücher, die stehen seit 10 Jahren ungelesen rum. Über 500 CDs und keine 100 davon in den letzten 2 Jahren komplett gehört. Um alles an Games durch zu zocken, müsste ich 2 Jahre Urlaub machen. Man hortet den ganzen Kram irgendwie nur noch sinnlos.

Die Summe ansich ist immer noch okay, aber es geht auch ums Prinzip. Sie sagte: Für diese begehrten Filme wollen sie mindestens Summe X. Filme, die so begehrt sind, dass die seit 40/50 Jahren nichtmal auf DVD erschienen sind. Wir reden hier von Sachen wie RIPTIDE. Amdere Sachen wie Aliennator werden als Bootleg verkauft und wir sollen trotzdem die volle Summe zahlen. Alienator flog aus der Liste, dürft euch weiter mit dem Bootleg vergnügen. Dann haben die nie Material usw. Das nervt extrem. Aber viel Geld haben wollen.

Auch geil: Overboard und Spaceballs. Top-200 Liste, können wir nicht haben. Aber in den USA direkt ist das okay.
Na, dann will ich doch hoffen, dass RIPTIDE noch kommt - das Ding liebe ich nämlich und kann ihn beinahe mitsprechen :zwinkern:. Wird doch auch mal Zeit, dass der hierzulande ungeschnitten erscheint.
Auf OVERBOARD warte ich auch schon gefühlt Jahrzehnte...

In einem österreichischen Shop sind jetzt Space Truckers und Black Friday gelistet.
Wann gehen die bei euch im Shop online?

Zu MGM und eurem möglichen Deal gab es vergangene Woche vermutlich nichts Neues zu berichten? Sorry für das Nerven. :24:

Sollte nicht auch "Der Hexenjäger" 2020 erscheinen? Ist der Titel noch aktuell oder hat sich das zerschlagen und der Titel ist "verbrannt"? Und wie sieht es eigentlich mit "Augen ohne Gesicht" aus. Lange nichts mehr davon gehört bzw. "gesehen". ;-) Ist "Yeti - Der Schneemensch" ins Sommerloch gefallen und kommt der im Herbst oder Winter wieder raus oder ist der Opfer des Klimawandels geworden? ;-) Fragen über Fragen. Vielleicht hat jemand eine Antwort. Danke von Voraus. :-)

Sollte nicht auch "Der Hexenjäger" 2020 erscheinen? Ist der Titel noch aktuell oder hat sich das zerschlagen? Und wie sieht es eigentlich mit "Augen ohne Gesicht" aus. Lange nichts mehr davon gehört bzw. "gesehen. ;-) Ist "Yeti - Der Schneemensch" ins Sommerloch gefallen und kommt der im Herbst oder Winter wieder raus? ;-) Fragen über Fragen. Vielleicht hat jemand eine Antwort. Danke von Voraus. :-)
Steht doch alles hier. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte nicht auch "Der Hexenjäger" 2020 erscheinen? Ist der Titel noch aktuell oder hat sich das zerschlagen? Und wie sieht es eigentlich mit "Augen ohne Gesicht" aus. Lange nichts mehr davon gehört bzw. "gesehen. ;-) Ist "Yeti - Der Schneemensch" ins Sommerloch gefallen und kommt der im Herbst oder Winter wieder raus? ;-) Fragen über Fragen. Vielleicht hat jemand eine Antwort. Danke von Voraus. :-)
Steht doch alles hier. 😉

Ah okay. Erste Seite des Threads. Habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass das da immer aktualisiert wird. ;-) Danke.

Steht doch alles hier. 😉

Ah okay. Erste Seite des Threads. Habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass das da immer aktualisiert wird. ;-) Danke.
Ist natürlich nicht immer 100% aktuell, da z.B. die Nr. 47 schon von Black Friday belegt ist und der Yeti leider gar nicht erwähnt wird, aber als grobes Gerüst kann man die Übersicht schon sehen.

Ich stehe ja gern mal auf der Leitung aber was ist das Dual Disc Format? An Ghost Town wäre ich interessiert. Das sind diese nicht austauschbaren Scanavo Cases oder?

Sicher sind die Scanavos austauschbar. Ich weiß nicht was immer alle haben. Bei Criterion werden die von jeher genutzt und sind tausend Mal besser als die normalen wabbel Amarays.

Wir werden auch bald Leerhüllen im Shop haben. April oder so.
Ihr habt mit MGM und eurem Umzug wahrscheinlich gerade genug um die Ohren - dennoch kurz gefragt: könnt Ihr die Scanavo Leerhüllen demnächst in euren Shop aufnehmen?

Ich stehe ja gern mal auf der Leitung aber was ist das Dual Disc Format? An Ghost Town wäre ich interessiert. Das sind diese nicht austauschbaren Scanavo Cases oder?

Sicher sind die Scanavos austauschbar. Ich weiß nicht was immer alle haben. Bei Criterion werden die von jeher genutzt und sind tausend Mal besser als die normalen wabbel Amarays.

Ihr habt mit MGM und eurem Umzug wahrscheinlich gerade genug um die Ohren - dennoch kurz gefragt: könnt Ihr die Scanavo Leerhüllen demnächst in euren Shop aufnehmen?
+1

+1
+1

Ich hätte gerne mal einen Kaffee oder ein Bier während ich hier im Pausenraum warte :zwinkern:

Zurück
Oben Unten