Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Würde ich lieber durch eine offizielle VÖ ersetzen wollen. ;)Ich wäre bei allen bisher genannten Slashern dabei - außer wohl bei TOURIST TRAP. Da reicht mir eigentlich das in meiner Sammlung befindliche Mediabook.
Die BD von ´84 war nicht koscher?Würde ich lieber durch eine offizielle VÖ ersetzen wollen. ;)Ich wäre bei allen bisher genannten Slashern dabei - außer wohl bei TOURIST TRAP. Da reicht mir eigentlich das in meiner Sammlung befindliche Mediabook.
Wie bei so einigem von denen ist die Lizenzsituation, sagen wir mal, schwammig, vor allem wenn's von MIG kam. ;)Die BD von ´84 war nicht koscher?Würde ich lieber durch eine offizielle VÖ ersetzen wollen. ;)Ich wäre bei allen bisher genannten Slashern dabei - außer wohl bei TOURIST TRAP. Da reicht mir eigentlich das in meiner Sammlung befindliche Mediabook.
Am besten ein Slasher Vorschläge-Thread inkl. Abstimmung.Am besten wäre es, wenn die die ganzen Titelvorschläge zwecks einfacherer Orientierung nochmal im Filmvorschläge Thread zusammengefasst werden. :17:
Der ist m. W. bereits vergeben.
Soweit richtig. Aber wenn jetzt schon C- und D-Filme für die Reihe vorgeschlagen werden, habe ich Zweifel ob die Stückzahlen komplett abzusetzen sind. Natürlich aus meiner subjektiven Sicht. Die A-Filme bekommst du nicht oder sind am Ende des Tages wahrscheinlich einfach zu unrentabel.Die Idee mit der Slasher Reihe klingt großartig.
Hmm, ich weiss nicht....Bei den beiden Grindhouse-Boxen sind sicherlich auch paar Heuler dabei....die aber dennoch ihren Charme haben . Ich wäre postiver Dinge...Soweit richtig. Aber wenn jetzt schon C- und D-Filme für die Reihe vorgeschlagen werden, habe ich Zweifel ob die Stückzahlen komplett abzusetzen sind. Natürlich aus meiner subjektiven Sicht. Die A-Filme bekommst du nicht oder sind am Ende des Tages wahrscheinlich einfach zu unrentabel.Die Idee mit der Slasher Reihe klingt großartig.
Filme aus der ersten und zweiten Reihe (The Burning, Happy Birthday to Me, Prom Night, Sleepaway Camp II, Madman, Slumber Party Massacre), sind in DE ja auch schon vereinzelt erschienen oder angekündigt.
Wüßte jetzt nicht, wie die Box aufgefüllt werden kann - ohne auf die Unter-IMDB-5.0-Heuler zurückzugreifen? Wenn man dies aber bewußt so machen möchte, dann könnte es eine Box geben. Da bin ich dann aber raus.
Das ist überall so - auch bei den Galerien von Anolis. Ist ganz normal, dass man bei den Konzepten den ein oder anderen schwächeren Film mit ins Boot nimmt. Ist vom finanziellen her eine Mischkalkulation. Teurere Lizenzen mit (eventuell) günstigeren Einkäufen gepaart.Hmm, ich weiss nicht....Bei den beiden Grindhouse-Boxen sind sicherlich auch paar Heuler dabei....die aber dennoch ihren Charme haben . Ich wäre postiver Dinge...Soweit richtig. Aber wenn jetzt schon C- und D-Filme für die Reihe vorgeschlagen werden, habe ich Zweifel ob die Stückzahlen komplett abzusetzen sind. Natürlich aus meiner subjektiven Sicht. Die A-Filme bekommst du nicht oder sind am Ende des Tages wahrscheinlich einfach zu unrentabel.Die Idee mit der Slasher Reihe klingt großartig.
Filme aus der ersten und zweiten Reihe (The Burning, Happy Birthday to Me, Prom Night, Sleepaway Camp II, Madman, Slumber Party Massacre), sind in DE ja auch schon vereinzelt erschienen oder angekündigt.
Wüßte jetzt nicht, wie die Box aufgefüllt werden kann - ohne auf die Unter-IMDB-5.0-Heuler zurückzugreifen? Wenn man dies aber bewußt so machen möchte, dann könnte es eine Box geben. Da bin ich dann aber raus.
Du wirst warten müssen, bis alles vorhanden ist - erst dann wird versendet. Habe ich bisher nicht anders erlebt.wird der lieferbare direkt verschikct oder erst wenn der andere auch da ist?
Dann lass dir mal was schönes einfallen. Filmvorschläge gab es ja genug. Ich werde jedenfalls bei jedem Slasher dabei sein. Das wäre dann neben den Galerien von Anolis die einzige Reihe, bei der ich keinen Film auslasse.Es wurde ja bereits mal angefragt und kurz diskutiert. Was wäre wenn, rein hypothetisch, eine Collection ähnlich der Black Cinema aber mit "Slasher"-Filmen machen würden?
Mediabooks wären hier wieder die sichere Nummer ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen