Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.165
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich wäre bei allen bisher genannten Slashern dabei - außer wohl bei TOURIST TRAP. Da reicht mir eigentlich das in meiner Sammlung befindliche Mediabook. :56:

Die Idee mit der Slasher Reihe klingt großartig.

Aber eine andere Sorge: hat jemand schon Snuff Tapes gesichtet? Story Klang interessant, Cover sieht "vielversprechend" aus, also bestellt.
Gestern kamen mir durch Trailer und Reviews eher Zweifel, da einen richtigen C-Movie Heuler geholt zu haben...:hmmm:

Je nach Lust und Laune - und Lizenzlage - würde man im Grunde sogar locker 2 Slasher-Boxen voll kriegen.
Diese beiden Filme könnte man z.B. auch noch nehmen:
5239.jpg

7151.jpg

Ich wäre bei allen bisher genannten Slashern dabei - außer wohl bei TOURIST TRAP. Da reicht mir eigentlich das in meiner Sammlung befindliche Mediabook. :56:
Würde ich lieber durch eine offizielle VÖ ersetzen wollen. ;)
Die BD von ´84 war nicht koscher? :67:
Wie bei so einigem von denen ist die Lizenzsituation, sagen wir mal, schwammig, vor allem wenn's von MIG kam. ;)

Am besten wäre es, wenn die die ganzen Titelvorschläge zwecks einfacherer Orientierung nochmal im Filmvorschläge Thread zusammengefasst werden. :17:

Am besten wäre es, wenn die die ganzen Titelvorschläge zwecks einfacherer Orientierung nochmal im Filmvorschläge Thread zusammengefasst werden. :17:
Am besten ein Slasher Vorschläge-Thread inkl. Abstimmung.
Die 100 Titel, die am meisten Stimmen bekommen, muss Toxie dann in der Wicked Slasher Collection veröffentlichen. :05:

Soweit richtig. Aber wenn jetzt schon C- und D-Filme für die Reihe vorgeschlagen werden, habe ich Zweifel ob die Stückzahlen komplett abzusetzen sind. Natürlich aus meiner subjektiven Sicht. Die A-Filme bekommst du nicht oder sind am Ende des Tages wahrscheinlich einfach zu unrentabel.
Filme aus der ersten und zweiten Reihe (The Burning, Happy Birthday to Me, Prom Night, Sleepaway Camp II, Madman, Slumber Party Massacre), sind in DE ja auch schon vereinzelt erschienen oder angekündigt.

Wüßte jetzt nicht, wie die Box aufgefüllt werden kann - ohne auf die Unter-IMDB-5.0-Heuler zurückzugreifen? Wenn man dies aber bewußt so machen möchte, dann könnte es eine Box geben. Da bin ich dann aber raus.

Soweit richtig. Aber wenn jetzt schon C- und D-Filme für die Reihe vorgeschlagen werden, habe ich Zweifel ob die Stückzahlen komplett abzusetzen sind. Natürlich aus meiner subjektiven Sicht. Die A-Filme bekommst du nicht oder sind am Ende des Tages wahrscheinlich einfach zu unrentabel.
Filme aus der ersten und zweiten Reihe (The Burning, Happy Birthday to Me, Prom Night, Sleepaway Camp II, Madman, Slumber Party Massacre), sind in DE ja auch schon vereinzelt erschienen oder angekündigt.

Wüßte jetzt nicht, wie die Box aufgefüllt werden kann - ohne auf die Unter-IMDB-5.0-Heuler zurückzugreifen? Wenn man dies aber bewußt so machen möchte, dann könnte es eine Box geben. Da bin ich dann aber raus.
Hmm, ich weiss nicht....Bei den beiden Grindhouse-Boxen sind sicherlich auch paar Heuler dabei....die aber dennoch ihren Charme haben :05:. Ich wäre postiver Dinge...

Hmm, ich weiss nicht....Bei den beiden Grindhouse-Boxen sind sicherlich auch paar Heuler dabei....die aber dennoch ihren Charme haben :05:. Ich wäre postiver Dinge...
Das ist überall so - auch bei den Galerien von Anolis. Ist ganz normal, dass man bei den Konzepten den ein oder anderen schwächeren Film mit ins Boot nimmt. Ist vom finanziellen her eine Mischkalkulation. Teurere Lizenzen mit (eventuell) günstigeren Einkäufen gepaart. :44:

Und richtig, oft haben solche Filme dann einen besonderen Charme. Besonders dann, wenn man sowieso einem bestimmten Genre oder auch Jahrzehnt zugetan ist. Wenn man da nur steif auf Bewertungen irgendwelcher Seiten guckt und dadurch nicht kauft, verpasst man das ein oder andere naive Schmankerl. Wenn man trotzdem partout nicht will, muss man eben Mut zur Lücke haben. Würde daher nie auf eine komplette Reihe verzichten, nur weil ich mal zwei oder drei Filme nicht haben will.

Hallo wenn ich bei euch einen lieferbaren Artikel bestelle und einen vorbestelle, wird der lieferbare direkt verschikct oder erst wenn der andere auch da ist? Bzw gibt das dann zusätzliche Versankosten wenn beide zusammen über 50€ sind.

Es wurde ja bereits mal angefragt und kurz diskutiert. Was wäre wenn, rein hypothetisch, eine Collection ähnlich der Black Cinema aber mit "Slasher"-Filmen machen würden?
Mediabooks wären hier wieder die sichere Nummer ...
Dann lass dir mal was schönes einfallen. Filmvorschläge gab es ja genug. Ich werde jedenfalls bei jedem Slasher dabei sein. Das wäre dann neben den Galerien von Anolis die einzige Reihe, bei der ich keinen Film auslasse. :62:

Blöde Frage zu den Nonnen von Clichy.
Dank Baby hab ich keine Zeit, den ganzen Thread zu wälzen, aber welche Fassung schaut man sich da am besten an? Da muss man vorher ja studieren, bevor man ihn einlegt.

Zurück
Oben Unten