Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.555
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 262.223
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich musste erstmal schauen was das sein soll. Der Titel passt so gar nicht ins Wicked Vision Programm finde ich. Aber jeder wie er mag.

Entschuldigt, muss aber grad voll
schmunzeln. :) Ich finde, wer Charles Band Filme bringt, der kann auch abgedrehte Komödien bringen. Wie oft habe ich gehört, dass etwas nicht bei uns ins Programm passt: 10to Midnight, Crimen ferpecto, Das Gesetz bin ich, Jean Rollin, Biggles, Cadillac Man, ja sogar die Black Cinema Collection wurde genannt. Ich glaube, wir hatten schon immer eim breites Programm aus Filmen, worauf wir Bock haben und das zählt BIO-DOME auch dazu, zumal ich Pauly Shore liebe! Und wer den Film nicht haben will, kauft ihn einfach nicht. Ich freue mich auf die Scanavo Edition für nen smallen Taler.
Und wenn euch das schon schockiert, was sagt ihr erst zum Rest, der noch so kommen mag :)

Wie oft habe ich gehört, dass etwas nicht bei uns ins Programm passt: 10to Midnight, Crimen ferpecto, Das Gesetz bin ich, Jean Rollin, Biggles, Cadillac Man, ja sogar die Black Cinema Collection wurde genannt. Ich glaube, wir hatten schon immer eim breites Programm aus Filmen, worauf wir Bock haben
An Manches kann ich mich entsinnen. Wobei ich das gut nachvollziehen kann, daß diese Ansicht wenig Aussagekraft hat: wem wäre denn gedient, wenn man ein fest umrissendes Programmschema hat, vor allem hier in Deutschland? Damit nimmt man sich doch die Möglichkeit, für jeden Kunden eine VÖ anbieten zu können - egal, wie abstrus oder ordinär ein Film auch sein mag. Mich hat es immer angesprochen, daß bei einem Label eine gewaltige Spanne an Genres und Ansprüche nebeneinanderstehen. Bei den Video-Labels war es auch so: VPS, Warner, Atlas, Taurus, CIC - alles Labels, die Schund neben Cineastenfilmen, Action neben Heimatfilm stehen hatten. Diese Vielfalt fand ich immer bemerkenswert.

Außerdem kann man heutzutage nicht dankbar genug sein, wenn wieder ein weiterer Film in Deutschland seine HD-Premiere erhält. Insofern bin ich bestimmt nicht böse. :smile:

Aber den Film ertrage ich dennoch nicht nochmal. :biggrin:

"Bio-Dome"? Mutig. Da war schon hart, das Nostalgia Critic Review bzw. davon gelöst die enthaltenen Schnippsel des Films durch zu stehen. Ob ich das in der vollen Laufzeit überleben würde? oO

Lese ich hier noch einmal mutig, mache ich wirklich ein wattiertes Mediabook mit Gras-Geruch. 40 € und so schnell könnt ihr gar nicht ausverkauft rufen, wie der weg ist :) Und wer sich auf eine 15 € Edition gefreut hat, darf sich dann bei denen bedanken, die mich provoziert haben. :05:

So, wer HEY MANN, WO IST MEIN AUTO, STEINZEIT JUNIOR, CLASS ACT und IN THE ARMY NOW mochten, werden bei BIO-DOME auch Spaß haben.

Lese ich hier noch einmal mutig, mache ich wirklich ein wattiertes Mediabook mit Gras-Geruch. 40 € und so schnell könnt ihr gar nicht ausverkauft rufen, wie der weg ist :) Und wer sich auf eine 15 € Edition gefreut hat, darf sich dann bei denen bedanken, die mich provoziert haben. :05:

So, wer HEY MANN, WO IST MEIN AUTO, STEINZEIT JUNIOR, CLASS ACT und IN THE ARMY NOW mochten, werden bei BIO-DOME auch Spaß haben.
Das heißt Ey Mann,Wo Ist Mein Auto. Den fand ich damals witzig.
Ich schmeiße nochmal Die total beknackte Nuß in die Runde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ersetze gedanklich Kutchers Sätze durch "Wir von Wicked-Vision bringen 'Bud & Doyle - Total schädlich'." und das wiederkehrende "Und dann?" durch "Mutig!". Und jetzt viel Erfolg mit dem 40€-Mediabook. :14::biggrin:

Ich würde den Film im übrigen soooo gerne bringen, genauso wie Bachlorparty ... Fuck you Disney!

Darf ich sowas sagen?

„Bud & Doyle“ habe ich mal zufällig bei PREMIERE gesehen und fand den total geil - hirnrissig, ja, aber MEGA-unterhaltsam! Meine sauer verdienten Taler hast du dafür, @Toxie! :s-liebeamsl0:

„Bud & Doyle“ habe ich mal zufällig bei PREMIERE gesehen und fand den total geil - hirnrissig, ja, aber MEGA-unterhaltsam! Meine sauer verdienten Taler hast du dafür, @Toxie! :s-liebeamsl0:
Ich wusste es schon immer. Wer Venkman heißt, hat Geschmack! :)

@Toxie wie schaut es mit Electric Dreams aus ? Hat man schon lange nichts mehr gehört, ich hoffe der ist nicht gecancelt

@Toxie wie schaut es mit Electric Dreams aus ? Hat man schon lange nichts mehr gehört, ich hoffe der ist nicht gecancelt
Hab heute das Booklet zu MGM geschickt. Das war ein Akt. Die Verbotsliste bei dem Titel ist länger als die Chinesische Mauer. Jetzt versuchen wir es mit einem analytischen Booklet.
Dann noch das okay für die klassischen Artworks und wir kommen endlich voran.

Zurück
Oben Unten