Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich musste erstmal schauen was das sein soll. Der Titel passt so gar nicht ins Wicked Vision Programm finde ich. Aber jeder wie er mag.
Ne, aber nah dran.Ich musste erstmal schauen was das sein soll. Der Titel passt so gar nicht ins Wicked Vision Programm finde ich. Aber jeder wie er mag.
War wohl im letzten MGM Paket dabei.
Alles hat seine Grenzen. ;)Na denn, wenn so ein Schwachsinn gebracht wird, dann kann ja auch problemlos jeder Slasher erscheinen.
Scheinbar ja nicht!Alles hat seine Grenzen. ;)Na denn, wenn so ein Schwachsinn gebracht wird, dann kann ja auch problemlos jeder Slasher erscheinen.
An Manches kann ich mich entsinnen. Wobei ich das gut nachvollziehen kann, daß diese Ansicht wenig Aussagekraft hat: wem wäre denn gedient, wenn man ein fest umrissendes Programmschema hat, vor allem hier in Deutschland? Damit nimmt man sich doch die Möglichkeit, für jeden Kunden eine VÖ anbieten zu können - egal, wie abstrus oder ordinär ein Film auch sein mag. Mich hat es immer angesprochen, daß bei einem Label eine gewaltige Spanne an Genres und Ansprüche nebeneinanderstehen. Bei den Video-Labels war es auch so: VPS, Warner, Atlas, Taurus, CIC - alles Labels, die Schund neben Cineastenfilmen, Action neben Heimatfilm stehen hatten. Diese Vielfalt fand ich immer bemerkenswert.Wie oft habe ich gehört, dass etwas nicht bei uns ins Programm passt: 10to Midnight, Crimen ferpecto, Das Gesetz bin ich, Jean Rollin, Biggles, Cadillac Man, ja sogar die Black Cinema Collection wurde genannt. Ich glaube, wir hatten schon immer eim breites Programm aus Filmen, worauf wir Bock haben
Ich schätz mal der ist im neuen MGM-Paket dabei gewesen!?Ne, aber nah dran.Ich musste erstmal schauen was das sein soll. Der Titel passt so gar nicht ins Wicked Vision Programm finde ich. Aber jeder wie er mag.
War wohl im letzten MGM Paket dabei.
Das heißt Ey Mann,Wo Ist Mein Auto. Den fand ich damals witzig.Lese ich hier noch einmal mutig, mache ich wirklich ein wattiertes Mediabook mit Gras-Geruch. 40 € und so schnell könnt ihr gar nicht ausverkauft rufen, wie der weg ist :) Und wer sich auf eine 15 € Edition gefreut hat, darf sich dann bei denen bedanken, die mich provoziert haben.
So, wer HEY MANN, WO IST MEIN AUTO, STEINZEIT JUNIOR, CLASS ACT und IN THE ARMY NOW mochten, werden bei BIO-DOME auch Spaß haben.
Lese ich hier noch einmal mutig, mache ich wirklich ein wattiertes Mediabook mit Gras-Geruch. 40 € und so schnell könnt ihr gar nicht ausverkauft rufen, wie der weg ist :) Und wer sich auf eine 15 € Edition gefreut hat, darf sich dann bei denen bedanken, die mich provoziert haben.
So, wer HEY MANN, WO IST MEIN AUTO, STEINZEIT JUNIOR, CLASS ACT und IN THE ARMY NOW mochten, werden bei BIO-DOME auch Spaß haben.
Ersetze gedanklich Kutchers Sätze durch "Wir von Wicked-Vision bringen 'Bud & Doyle - Total schädlich'." und das wiederkehrende "Und dann?" durch "Mutig!". Und jetzt viel Erfolg mit dem 40€-Mediabook.
Jo der ist lustig.Wer gerne "Bachelor Party" bringen würde, darf alles sagen. :s-liebeamsl0:
Ich wusste es schon immer. Wer Venkman heißt, hat Geschmack! :)„Bud & Doyle“ habe ich mal zufällig bei PREMIERE gesehen und fand den total geil - hirnrissig, ja, aber MEGA-unterhaltsam! Meine sauer verdienten Taler hast du dafür, @Toxie! :s-liebeamsl0:
Hab heute das Booklet zu MGM geschickt. Das war ein Akt. Die Verbotsliste bei dem Titel ist länger als die Chinesische Mauer. Jetzt versuchen wir es mit einem analytischen Booklet.@Toxie wie schaut es mit Electric Dreams aus ? Hat man schon lange nichts mehr gehört, ich hoffe der ist nicht gecancelt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen