Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.165
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Blöde Frage zu den Nonnen von Clichy.
Dank Baby hab ich keine Zeit, den ganzen Thread zu wälzen, aber welche Fassung schaut man sich da am besten an? Da muss man vorher ja studieren, bevor man ihn einlegt.
Natürlich die 118 minütige Langfassung.
Naja, lang erscheint mir nicht immer als besser. Deswegen frage ich. Wer weiß, wer die Fassung nachträglich zusammengeschustert hat (man erinnere sich an den Ultimate Cut von Dawn of the Dead)

Blöde Frage zu den Nonnen von Clichy.
Dank Baby hab ich keine Zeit, den ganzen Thread zu wälzen, aber welche Fassung schaut man sich da am besten an? Da muss man vorher ja studieren, bevor man ihn einlegt.
Natürlich die 118 minütige Langfassung.
Naja, lang erscheint mir nicht immer als besser. Deswegen frage ich. Wer weiß, wer die Fassung nachträglich zusammengeschustert hat (man erinnere sich an den Ultimate Cut von Dawn of the Dead)

Das ist eigentlich die Uncut-Fassung, also die korrekte. Ich finde aber mittlerweile die Exportfassung besser, da fehlen dann knapp 30 Min. Die Kinofassung ist noch knackiger, aber holperig geschnitten und der Franco DC mit 100 Min ... naja.

Gestern wegen einer Bestellung den Kundendienst ( :05:) bei einem längeren genialen Telefonat an der Strippe, heute Nachschub mit den Schulmädchen vom Reformhaus, Jackie Foxy Brown und Engel ohne Flügel in der Post.

Geniales Label, dufte Jungs und Mädels die dahinter stecken.

Danke für den Nachschub. Und den ganzen tollen Rest! :38:

Wie wärs mal mit ner schönen Giallo-Collection von euch?
Oder generell mal wieder was aus dem Giallo-Breich?

So schön das grundsätzlich wäre, aber da sind mit X-Rated, '84 und filmArt schon 3 Label, die noch etliches in der Pipeline haben.
Da wird nicht mehr viel übrig bleiben, dass sich lohnen würde.

So schön das grundsätzlich wäre, aber da sind mit X-Rated, '84 und filmArt schon 3 Label, die noch etliches in der Pipeline haben.
Da wird nicht mehr viel übrig bleiben, dass sich lohnen würde.
Spontan würden mir´The Red queen kill 7 Times´ und ´Die Bestie mit dem feurigen Atem´ einfallen. Da wäre eine Synchro schon vorhanden. Viele gute müßten halt synchronisiert werden.
Mit Untertiteln würde ich aber auch nehmen.
X-Rated hat ja auch vielen ne Synchro spendiert. Scheint sich also zu lohnen.
Und bis 84 aus der Hefe kommt vergehen 100 Jahre. Und dann werdens bestimmt diese 90 Euro Dinger. Nein danke.
FilmArt hat neben dem Widder noch einen lizensiert wenn ich mich nicht irre.

Die Red Queen kommt garantiert schon von jemandem. Ist nur noch nicht angekündigt.
Die blutige Lilie, die rollenden Köpfe, Sieben Tote in den Augen der Katze und Orgie des Todes fallen mir noch spontan ein.

Und ob '84 die angekündigten Titel evtl. erst in ein paar Jahren bringt, ändert nix daran, dass die Titel vergeben sind und so erscheinen wie es der Label-Chef für richtig hält. Da kann man jammern und liegen lassen, aber dann hat man halt die Filme wahrscheinlich in Deutsch und HD nie im Regal. :zwinkern:

Wie gesagt, ich wäre sofort dabei, bin auch Giallo-Fan, aber bei max. 5 Titeln die wahrscheinlich noch nicht vergeben sind, wird es mit einer Collection eher mau ausschauen.

Die Red Queen kommt garantiert schon von jemandem. Ist nur noch nicht angekündigt.
Die blutige Lilie, die rollenden Köpfe, Sieben Tote in den Augen der Katze und Orgie des Todes fallen mir noch spontan ein.

Und ob '84 die angekündigten Titel evtl. erst in ein paar Jahren bringt, ändert nix daran, dass die Titel vergeben sind und so erscheinen wie es der Label-Chef für richtig hält. Da kann man jammern und liegen lassen, aber dann hat man halt die Filme wahrscheinlich in Deutsch und HD nie im Regal. :zwinkern:

Wie gesagt, ich wäre sofort dabei, bin auch Giallo-Fan, aber bei max. 5 Titeln die wahrscheinlich noch nicht vergeben sind, wird es mit einer Collection eher mau ausschauen.
Die von dir genannten wären auch gut. Muß ja auch keine Collection sein. Einzeln nehm ich die auch.
Das bei 84 war etwas übertrieben ausgedrückt. Aber trotzdem beschleicht mich das Gefühl das es mit dem von mir genannten Preis so kommt. Na ja abwarten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oha den hab ich mal auszugsweise geguckt. Viel is da nicht hängen geblieben. Aber das der von von euch kommt, damit konnte niemand rechnen.
Aber lieber die beiden Nasen als die Grünen.

Da fällt mir doch spontan auch der hier ein.

Herrlich beknackter Film. Sugerriert ja schon der Titel.

9860d8e3-206b-4cbd-b617-a3caecd484b1_text.gif

Sagt mir gar nichts. Hätte ohne Google auch keine Ahnung gehabt, wer die beiden sind. :18:

Wenn es jetzt "Einstein Junior" mit Yahoo Serious gewesen wäre…, den hätte ich mit Kusshand und in allen Coverversionen gekauft! Oder "Steinzeit Junior" mit Brendan Fraser. :waah:

Liegen beide bei Warner und werden wohl nie mehr auf Disc erscheinen.

"Bud und Doyle" würde ich aber auch nicht mal für 5 Euro mitnehmen. :05:

Zurück
Oben Unten