Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.163
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Demnächst gibt es Hausbesuche.

Sind das alles Original-Cover?

Genauen Termin haben wir nicht, unser Grafiker wird aber ab nächste Woche Stick auf dem Tisch haben. Also die Mediabooks werde noch Oktober Vorproduziert.

Das deutsche Kinoplakat sieht aus als hätte man eins aus den Ostblockstaaten verwendet.
1631363093750.png

Wie sieht es mittlerweile bei Caltiki aus?
Wir holen uns gerade Angebote für eine Synchro ein.
Also wart ihr mit der Suche nach der bisher verschollenen Original-Synchro nicht erfolgreich?
Nein, keine Chance.
Schade. Aber da ihr bestiimt ne schöne Synchro zaubert, wird der natürlich trotzdem gekauft.
Gabs es da überhaupt Anhaltspunkte wo die rumschwirren dürfte?

Also wart ihr mit der Suche nach der bisher verschollenen Original-Synchro nicht erfolgreich?
Nein, keine Chance.
Schade. Aber da ihr bestiimt ne schöne Synchro zaubert, wird der natürlich trotzdem gekauft.
Ja, sehr schade, dass sowas auf nimmer Wiedersehen verschwindet. Aber über eine gelungene Neusynchro mache ich mir hier auch keine Sorgen. Wird schon was tolles werden. :22:

Nein, keine Chance.
Ja, sehr schade, dass sowas auf nimmer Wiedersehen verschwindet. Aber über eine gelungene Neusynchro mache ich mir hier auch keine Sorgen. Wird schon was tolles werden. :22:
Vielleicht sucht trotzdem Wicked weiter. Ist einer meiner am heißesten erwartenden Titel.
Habe den vor nicht allzulanger Zeit gesehen und war schwer begeistert.
Übertrifft für mich sogar so manch bekanntes US-B-Movie aus der Zeit.

Nachdem ich mehrere Pakete von Wicked bekommen habe und sicher auch noch werde. Ich bin immer wieder sehr erfreut darüber wie liebevoll die Projekte umgesetzt sind und bin mittlerweile echt froh über den Labelshop zu bestellen, da ich hier immer eine sichere Versand-Verpackung hatte - nicht eimal gab es was zu beanstanden. Top.

Außerdem hat Wicked einen tollen Service und man bekommt immer eine - was nicht selbstverständlich ist heutzutage - nette Antwort zurück.

Macht weiter so. Ich werde eurem Shop jedenfalls lange treu bleiben.

Nachdem ich mehrere Pakete von Wicked bekommen habe und sicher auch noch werde. Ich bin immer wieder sehr erfreut darüber wie liebevoll die Projekte umgesetzt sind und bin mittlerweile echt froh über den Labelshop zu bestellen, da ich hier immer eine sichere Versand-Verpackung hatte - nicht eimal gab es was zu beanstanden. Top.

Außerdem hat Wicked einen tollen Service und man bekommt immer eine - was nicht selbstverständlich ist heutzutage - nette Antwort zurück.

Macht weiter so. Ich werde eurem Shop jedenfalls lange treu bleiben.

Dem kann ich nur zustimmen. Top Service, tolle Kommunikation!

Du meinst am 24.10., oder?
Ich überlege auch, mal wieder hinzugehen. Ein Wicked-Stand wäre da natürlich ein guter Grund mehr.

Zurück
Oben Unten