Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.165
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Toxie wie schaut es mit Electric Dreams aus ? Hat man schon lange nichts mehr gehört, ich hoffe der ist nicht gecancelt
Hab heute das Booklet zu MGM geschickt. Das war ein Akt. Die Verbotsliste bei dem Titel ist länger als die Chinesische Mauer. Jetzt versuchen wir es mit einem analytischen Booklet.
Dann noch das okay für die klassischen Artworks und wir kommen endlich voran.
Freut mich hab schon befürchtet der kommt nicht , Electric Dreams und Frog Dreaming auf die hoffe ich dieses Jahr noch von euch

Entschuldigt, muss aber grad voll
schmunzeln. :) Ich finde, wer Charles Band Filme bringt, der kann auch abgedrehte Komödien bringen. Wie oft habe ich gehört, dass etwas nicht bei uns ins Programm passt: 10to Midnight, Crimen ferpecto, Das Gesetz bin ich, Jean Rollin, Biggles, Cadillac Man, ja sogar die Black Cinema Collection wurde genannt. Ich glaube, wir hatten schon immer eim breites Programm aus Filmen, worauf wir Bock haben und das zählt BIO-DOME auch dazu, zumal ich Pauly Shore liebe! Und wer den Film nicht haben will, kauft ihn einfach nicht. Ich freue mich auf die Scanavo Edition für nen smallen Taler.
Und wenn euch das schon schockiert, was sagt ihr erst zum Rest, der noch so kommen mag :)
@Toxie wann kommt denn RAWHEAD REX raus. Hast Du schon Daten & Info.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

20 Jahre wider her?:73:
Den habe ich tatsächlich früher rauf und runter gesehen. Damals aber auch nur wegen Rachel Leigh Cook, was für eine Süße :s-liebeamsl0:
Der Film erfüllt natürlich jegliches Klischee, fand den aber verdammt gut.

Schönes Wochenende euch! Ich bin erstmal nen paar Tage weg und schau tiefer ins Glas.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schönes Wochenende euch! Ich bin erstmal nen paar Tage weg und schau tiefer ins Glas.
Danke, ebenso. Gute Erholung wünsche ich..
Ich muss noch zwei Wochen „abbrummen“, bevor ich etwas Ruhe habe.. Die space trucker warten schon auf mich.. Biggles auch..

Zur Info: Aktuell kann man davon ausgehen, dass wir öfters Verschiebungen zwischen 2-4 Wochen bekommen werden. Das hat unterschiedliche Gründe, die man vorher nicht wirklich greifen kann. Natürlich könnte man sagen: Wir gehen erst in den Vorverkauf, wenn die Ware auf Lager ist, aber da wir gerne 1-2 Monate Vorbestellungsphase haben, wäre das to much. Aber da wir insgesamt seit 2015 eher selten Verschieben musste und selbst während Corona jeden Monat ablieferten, sollte das kurzzeitig verschmerzbar sein.

Zur Info: Aktuell kann man davon ausgehen, dass wir öfters Verschiebungen zwischen 2-4 Wochen bekommen werden. Das hat unterschiedliche Gründe, die man vorher nicht wirklich greifen kann. Natürlich könnte man sagen: Wir gehen erst in den Vorverkauf, wenn die Ware auf Lager ist, aber da wir gerne 1-2 Monate Vorbestellungsphase haben, wäre das to much. Aber da wir insgesamt seit 2015 eher selten Verschieben musste und selbst während Corona jeden Monat ablieferten, sollte das kurzzeitig verschmerzbar sein.
No problemo.

1629839943082.png

Die Arrow Disc von euch mit deutschem Ton , wäre ich sofort mit 30 Euro dabei.

Den will ich ehrlich gesagt lieber von X-Rated haben.
Dürfte auch wahrscheinlicher sein, da die bereits Evelyn gebracht haben und beide auch im Double-Feature von Arrow releast wurden.

Den will ich ehrlich gesagt lieber von X-Rated haben.
Gibt es A. Bethmann und X-Rated noch? Nachdem er sein Forum bei DirtyPictures dicht gemacht hat, kommen da leider keine Infos mehr. Fratzenbuch kann er selber lesen. Außer der Ankündigung einer UHD "Das Haus an der Friedhofsmauer" vor ein paar Monaten und ein paar RePacks als Hart- oder VHS-Boxen kam da nicht mehr viel im Vergleich zu früher oder anderen Labeln in der gleichen Lockdownsituation.

Zurück
Oben Unten