Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.163
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Genau, in ein paar Tagen erscheint bei X-Rated "Montclare - Erbe des Grauens (Next of Kin)"

Zurück zu "The red Queen kills seven times". Ein klasse Vorschlag von fincher, darf auch gerne bei Wicked erscheinen, Hauptsache ist aber natürlich, dass er irgendwann überhaupt kommt.

Mal in die Runde: Wir können von RAWHEAD REX den original-Soundtrack bekommen und als CD der Edition beilegen. Macht das ganze ein paar Euro teurer, aber immer noch viel, viel günstiger, als wenn man sich die Soundtrack-CD so kauft. Habt ihr Bock? Ich ja!

@Toxie Besteht eigentlich die Hoffnung das wir mal wieder nen cooles Rick Melton Cover bekommen?
Musste gerade Grinsen ... hab es jetzt erst gelesen, aber vorhin schon ne Anfrage rausgeschickt

@Toxie Besteht eigentlich die Hoffnung das wir mal wieder nen cooles Rick Melton Cover bekommen?
Musste gerade Grinsen ... hab es jetzt erst gelesen, aber vorhin schon ne Anfrage rausgeschickt :)
MEGA! Hoffe wird nicht das letzte sein

Mal in die Runde: Wir können von RAWHEAD REX den original-Soundtrack bekommen und als CD der Edition beilegen. Macht das ganze ein paar Euro teurer, aber immer noch viel, viel günstiger, als wenn man sich die Soundtrack-CD so kauft. Habt ihr Bock? Ich ja!

Soundtrack wertet eine Veröffentlichung IMMER auf. Und selbstverständlich darf diese dann auch mehr kosten. Meine Meinung.

So lieber Toxie, ich in jetzt mit meinen ersten beiden Bestellungen über 100€ bei euch in Vorkasse gegangen. Ich hoffe es klappt alles:smile::waah:

Joah. Zumal ich den als ziemlich gut in Erinnerung habe (obwohl ich den Streifen bestimmt schon zehn Jahre nicht gesehen habe...).

Zurück
Oben Unten