Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.163
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Danke euch allen :)

Oh da schließe ich mich doch glatt noch an. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich @Toxie! Cheers :22:

Da mir das Ding nicht aus dem Kopf geht wollte mal so eventuell eine Möglichkeit besteht eine Biker-und Rockerbox rauszubringen im Stil der Black Cinema Collection? Was meint ihr hier in dem Forum dazu? Es gibt da genug Filme die eine ordentliche bzw. eine verbesserte Veröffentlichung in BluRay nötig hätten.
Spontan fallen mir diese ein:
- The Losers (1970)
- Black Angels - die sich selbst zerfleischen (1970)
- Stone (1974)
- Easy Rider (1969)
- Das Northville Massaker (1976)
- Made Of Steel (1993)
- Stone Cold (1991)
- Quadrophenia (1979)
- Der Wilde (1953)
- Born To Be Wild (1969)
- Der Frosch (1973)
- Engel ohne Ketten (1970)
- Hell Ride (2008)
- The Black Six (1973 - würde auch in die Black Cinema Collection passen)
- Engel des Satans (1967)
- She-Devils On Wheel (1968)
- The Riffs (1982)
- Duell bis zum Verrecken (1975)
- Rumble Fish (1983)
- Die wilden Schläger von San Francisco (1967)
- Die wilden Schläger von Rockers Town (1969)
- Mad Foxes (1981)
- Die Hyänen (1985)
- Born To Ride (1991)
- Asphalt-Propheten (1992)
- Running Cool (1993)

Bin mal gespannt auf Eure Antworten - besonders auf die von Toxie
Hi!

Das Thema mit der Rocker und Biker Box ist wohl aus der Welt.
Toxie: Du hast Dich dazu auch noch nicht geäußert. Wäre schön von Dir auch was dazu zu lesen (ja oder nein oder vielleicht)

Bei einer Biker Box wäre ich definitiv raus.
Nur Jazz würde mich weniger interessieren :-D

Das Ist natürlich nur meine Meinung, aber in einer Slasher Box/Reihe sehe ich wesentlich mehr (finanzielles) Potential.

Bei einer Biker Box wäre ich definitiv raus.
Nur Jazz würde mich weniger interessieren :-D

Das Ist natürlich nur meine Meinung, aber in einer Slasher Box/Reihe sehe ich wesentlich mehr (finanzielles) Potential.
Die Frage ist was Toxie dazu meint. Klar sehe ich auch in der Slasher Box mehr finanzielles Potential - aber ich würde eine Biker und Rockerbox auch nicht unterschätzen.

Eine RUSS MEYER BOX muss endlich her !!!
Dort findet man alles:
Männer unter heißen Öfen (MOTORPSYCHO), Frauen unter heißen Kisten (DIE SATANSWEIBER VON TITTFIELD), schwülstige und schweißtreibende Landdramen (MUDHONEY-IM GARTEN DER LUST und LORNA-ZUVIEL FÜR EINEN MANN), kleidersprengende Brüste in fast all seinen Werken... Brüste, die sämtliche Leinwände zum explodieren bringen...

und hier Szenen aus meinen Lieblings-Meyer´s:
Tura Satana in DIE SATANSWEIBER VON TITTFIELD
und Uschi Digard in SUPER VIXENs
satansweiber 2.jpg
satansweiber.jpg
uschi digard.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dort findet man alles:
Männer unter heißen Öfen (MOTORPSYCHO), Frauen unter heißen Kisten (DIE SATANSWEIBER VON TITTFIELD), schwülstige und schweißtreibende Landdramen (MUDHONEY-IM GARTEN DER LUST und LORNA-ZUVIEL FÜR EINEN MANN), kleidersprengende Brüste in fast all seinen Werken... Brüste, die sämtliche Leinwände zum explodieren bringen...
Da stimme ich dir zu :s-liebeamsl0:
Und bitte zu jedem Film einen Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen

Aber wo wir gerade das Thema "Box" haben und ich mir gestern den "Nachtportier" angeschaut habe, scheint mir, dass es gerade im "Naziploitation" Genre sehr viele Filme gibt, denen ich, bei einer Veröffentlichung nicht abgeneigt wäre.
Allen voran natürlich die GRANDIOSE "ILSA" Trilogie.
Wenn es die doch endlich mal in guter Quali geben würde.

Aber so oder so, das Thema Sammelbox ist wirklich gut und ich muss sagen, dass ich von der aktuellen "BlackCinemaBox" sehr angetan bin.
Dieses Abo war für mich ein absoluter Blindkauf und auch ein "Risiko", da ich mit solchen 70er Filmen eigentlich nichts anfangen kann, aber was soll ich sagen, bis jetzt kein einziger Ausfall in der Reihe.
Ich bin nach wie vor begeistert von den VÖs.
Von daher hat Wicked mein vollstes Vertrauen, was zukünftige (Sammel)Boxen angeht <3

Dort findet man alles:
Da stimme ich dir zu :s-liebeamsl0:
Und bitte zu jedem Film einen Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen
Rolf? Bist du es?

Donnerstag wollen Daniel und ich versuchen alle Fragen die euch auf dem Herzen liegen bezüglich Wicked-Vision in einem Audiogespräch, damals Radiosendung - heute Podcast - zu beantworten. Also, wenn ihr Fragen habt, schreibt sie hier rein. Mittwoch Abend gehen wir sie durch und versuchen Donnerstag so ziemlich alles zu beantworten.

LG Laurent

Mich würde natürlich interessieren, ob in Sachen Lovecraft noch etwas in Planung ist. Ihr habt da ja schon einiges abgedeckt und viel bleibt da wohl nicht mehr, allenfalls die HPLHS-Produktionen (weiß nicht, ob da ein Upgrade Sinn macht) und die miese Dagon-Blu-Ray (eine WV-VÖ von dem wäre ein Traum!)

Zudem fände ich es interessant, ob ihr euch in Zukunft vielleicht mal an noch größere Brocken heranwagt, ihr müsstet euch doch inzwischen schon einen ziemlich guten Ruf aufgebaut haben :22:

Ich bin nun gleich durch mit diesem Podcast von epischer Länge. Sehr, sehr interessant!
Also Daniel kommt wirklich extrem sympathisch und nachvollziehbar rüber. Playzocker bereichert die Unterhaltung ebenfalls in jedem Sinne.
Allerdings muss ich eine Kritik anbringen, sowohl Daniel als auch Playzocker sind wahre Sprechmaschinen, die Tino fast keinen Platz lassen und er sich somit in höflicher Zurückhaltung übt.
Mich hätte nicht gewundert, wenn Tino in den 3 Stunden kurz mal eingenickt wäre, weil die beiden ständig im Redefluss sind. :37:

20211116_164435.jpg
:14:

Das der Daniel sich mal freuen kann. Ich habe die Blu-ray gerade geliefert bekommen und ich werde den Film TATSÄCHLICH ansehen und auch den Bonus falls vorhanden und hier auch noch ein Feedback hinterlassen. Also maximale Wertschätzung, die ich gerne loswerde. :smile:

Zurück
Oben Unten