Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hi!Da mir das Ding nicht aus dem Kopf geht wollte mal so eventuell eine Möglichkeit besteht eine Biker-und Rockerbox rauszubringen im Stil der Black Cinema Collection? Was meint ihr hier in dem Forum dazu? Es gibt da genug Filme die eine ordentliche bzw. eine verbesserte Veröffentlichung in BluRay nötig hätten.
Spontan fallen mir diese ein:
- The Losers (1970)
- Black Angels - die sich selbst zerfleischen (1970)
- Stone (1974)
- Easy Rider (1969)
- Das Northville Massaker (1976)
- Made Of Steel (1993)
- Stone Cold (1991)
- Quadrophenia (1979)
- Der Wilde (1953)
- Born To Be Wild (1969)
- Der Frosch (1973)
- Engel ohne Ketten (1970)
- Hell Ride (2008)
- The Black Six (1973 - würde auch in die Black Cinema Collection passen)
- Engel des Satans (1967)
- She-Devils On Wheel (1968)
- The Riffs (1982)
- Duell bis zum Verrecken (1975)
- Rumble Fish (1983)
- Die wilden Schläger von San Francisco (1967)
- Die wilden Schläger von Rockers Town (1969)
- Mad Foxes (1981)
- Die Hyänen (1985)
- Born To Ride (1991)
- Asphalt-Propheten (1992)
- Running Cool (1993)
Bin mal gespannt auf Eure Antworten - besonders auf die von Toxie
Die Frage ist was Toxie dazu meint. Klar sehe ich auch in der Slasher Box mehr finanzielles Potential - aber ich würde eine Biker und Rockerbox auch nicht unterschätzen.Bei einer Biker Box wäre ich definitiv raus.
Nur Jazz würde mich weniger interessieren :-D
Das Ist natürlich nur meine Meinung, aber in einer Slasher Box/Reihe sehe ich wesentlich mehr (finanzielles) Potential.
Da stimme ich dir zu :s-liebeamsl0:Eine RUSS MEYER BOX muss endlich her !!!
Dort findet man alles:
Männer unter heißen Öfen (MOTORPSYCHO), Frauen unter heißen Kisten (DIE SATANSWEIBER VON TITTFIELD), schwülstige und schweißtreibende Landdramen (MUDHONEY-IM GARTEN DER LUST und LORNA-ZUVIEL FÜR EINEN MANN), kleidersprengende Brüste in fast all seinen Werken... Brüste, die sämtliche Leinwände zum explodieren bringen...
Das ganze Treiben wäre wohl zu viel für Herrn Giesen :zwinkern:Und bitte zu jedem Film einen Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen
Mit der Reihe könnte er vermutlich seinen "Äh, äh, äh" Rekord toppen :-DDas ganze Treiben wäre wohl zu viel für Herrn Giesen :zwinkern:Und bitte zu jedem Film einen Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen
Rolf? Bist du es?Da stimme ich dir zu :s-liebeamsl0:Eine RUSS MEYER BOX muss endlich her !!!
Dort findet man alles:
Männer unter heißen Öfen (MOTORPSYCHO), Frauen unter heißen Kisten (DIE SATANSWEIBER VON TITTFIELD), schwülstige und schweißtreibende Landdramen (MUDHONEY-IM GARTEN DER LUST und LORNA-ZUVIEL FÜR EINEN MANN), kleidersprengende Brüste in fast all seinen Werken... Brüste, die sämtliche Leinwände zum explodieren bringen...
Und bitte zu jedem Film einen Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen