Mr.Blonde16
Rumpelhüttenbewohner
- Hier seit
- 22.4.2018
- Reaktionen
- 14.855
- Was habt ihr veröffentlichungstechnisch noch für Ziele?Donnerstag wollen Daniel und ich versuchen alle Fragen die euch auf dem Herzen liegen bezüglich Wicked-Vision in einem Audiogespräch, damals Radiosendung - heute Podcast - zu beantworten. Also, wenn ihr Fragen habt, schreibt sie hier rein. Mittwoch Abend gehen wir sie durch und versuchen Donnerstag so ziemlich alles zu beantworten.
LG Laurent
- Auf welche bisherigen VÖs seid ihr besonders stolz?
- Könnt ihr anhand der Black Cinema-Box abschätzen, ob Box-Projekte für euch in Zukunft auch wirtschaftlich und rechtetechnisch Sinn machen/möglich sind?
- Falls ja: Stehen weitere Black-Cinema-Boxen zur Diskussion? Und welche anderen Box-Projekte (Slasher stand ja schon in Aussicht) wären für euch interessant?
- Habt ihr Tage wo ihr euch fragt "Warum gebe ich mir den ganzen Scheiß überhaupt?"
- Was war verkaufstechnisch für euch die größte Überraschung/die größte Enttäuschung?
- Bei welchem Film/welchen Filmen hattet ihr nicht erwartet dort einen Fuß in die Tür zu bekommen?
Tante Edith:
- Mit welchen Interviewpartnern hattet ihr am meisten Spaß/war es am angenehmsten/am informativsten?
- Wer war am kompliziertesten vor die Kamera zu bringen?
- Bei wem freut ihr euch in Zukunft über möglichst viel Distanz? (Ok, der ist schon etwas gemein. Aber interessant wäre es natürlich schon).
Mal auf die Schnelle. Danke für die Möglichkeit. Freue mich sehr auf Ben Hur 3.
Zuletzt bearbeitet: