Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.165
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gibt es schon einen groben Plan, wann in etwa "Alpträume" (Joseph Sargent) kommen soll?

Der arme Laurent. :05:
Der arme Daniel. Er wollte alle eure Fragen beantworten, dass in 1 Stunde. Ich habe die Uhr im Blick gehabt und nur gegrinst. :05:

Aber ich glaube, hier haben wir ordentlich Input gegeben. Ich schaue gerade, ob wir es in zwei Teile aufsplitten können.

... es war auf jeden Fall ein ganz schöner Trip

Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht allzu lange dauert, bis ihr die Folge veröffentlicht. Bin sehr gespannt darauf :)

Jupp Daniel hat Laurent gebrochen. Daniel ist der Nemesis der Aufnahmezeit xD. Nee alles gut, wir werden Ben Hur 3 aufteilen, damit es jeweils Casablanca 2 und 3 wird. Wir haben aber alle eure Fragen beantwortet. Das war uns wichtig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nice, da kann ich mit endlich ein OVP Mediabook zu dem Film neben meinen PC Bildschirm stellen, während ich ihn auf Youtube anschaue :)

... es war auf jeden Fall ein ganz schöner Trip

So wie der hier?

airplane-ii-the-sequel-elaine-smokes-weed-joint-roach-julie-hagerty-review.jpg

Moin, kurze Frage: Kommt jemand aus Hannover und kennt den: Rockers Plattenladen?

Zurück
Oben Unten