Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.170
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Moin Daniel, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr sowie Gesundheit und Glück.
In dem Zuge habe ich mein Versprechen wahr gemacht (nach nur ein paar Jahren :24: ) hab ich mich endlich in eurem Shop angemeldet und direkt mal die erste Bestellung getätigt.

Es kann doch nicht euer verdammter fucking Ernst sein dass der Nachtportier sich jetzt schon mit den Reform School Girls auf den Weg zur Post gemacht haben?!?!?!:66:
Bin auf jeden Fall gespannt wann die Party los gehen kann und ich die Filme in den Händen halte.
Hehe, dass alles wünsche ich dir auch! Ich war heute mal für ein paar Stunden im Büro und als deine Bestellung reinkam, habe ich es direkt fertig gemacht. :)

Wird Morgen früh von DHL abgeholt. Am Wochenende bist du also in Pridemore. :)
Kam Heute schon an. Muss nur noch geöffnet und gesichtet werden :s-liebeamsl0:

Bei Bloodstone musste ich erst an Subspecies II denken ... Hach ja ...

Oh, Trancers.

Manchmal bringen wir auch einfach Filme fürs Herz und gegen schlechte Laune. Naja, eigentlich trifft das auf JEDEN unserer Filme zu! Aber auf den freuen wir uns ganz besonders. In Februar als europäische HD-Premiere bei uns. Hier schonmal die Sammelkarten für unsere Shop-Kunden. Mehr zum Release von BLACKOUT (Clean Slate) mit Dana Carvey (Waynes World) in Kürze!

3236A3BB-0EFA-487D-8F4F-D2DB3A33BB3A.jpeg

da kannste noch was lernen @Toxie ...

demnächst kannste dir die langwierigen rechteverhandlungen sparen ... einfach bei yt hochladen und auf die benachrichtigung warten!

Toxies Schlüppergummi sitzt vermutlich nur zu eng. Von Filmfreunden für Filmfreunde und nicht so überteuert wie Vanilla Vision.

Respekt, daß Du da drüber lachen kannst. :29:

Janz gefährlich, diese Ficked Leute

Zurück
Oben Unten