Mensch wie es bei dir im Büro wieder ausschaut... Was liegt denn da wieder alles rum... Monster Man, 3:15 und ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mensch wie es bei dir im Büro wieder ausschaut... Was liegt denn da wieder alles rum... Monster Man, 3:15 und ?
Gibt es denn schon eine grobe Einschätzung was „very soon“ kalendarisch bedeutet?Habe ich schonmal gesagt, dass TRANCERS richtig Spaß macht? Kannte die Filme vorher nicht (Nicht steinigen, aber in unserer Dorf Videothek gab es scheinbar nur Herrscher der Hölle und Destroyers, wenn es um die Empire Streifen geht). Sitze aktuell an Teil 1, welches ein geiles Paket wird und er sorgt gerade für gute Laune. Vermisse solche Filme in der aktuellen Zeit ein wenig.
Also Ultimate heißt in diesem Falle wirklich Ultimate. Wir versuchen auch alles an Bonus aufzutreiben was es zu Trancers gibt. Wann Trancers aber erscheint kann ich nicht sagen. Ich kann euch nur beruhigen, dass ich schon daran arbeite und es definitiv voran geht. Genauso bei Pete Walker, Jean Rollin und der zweiten Black Cinema Box. Das wird sich wohl alles auf 2022/23 ausstrecken, da die anderen Filme ja auch noch zeitgleich erscheinen und wir komischerweise bei allen Produkten das Maximum rausholen wollen. Verrückter Laden halt.Gibt es denn schon eine grobe Einschätzung was „very soon“ kalendarisch bedeutet?Habe ich schonmal gesagt, dass TRANCERS richtig Spaß macht? Kannte die Filme vorher nicht (Nicht steinigen, aber in unserer Dorf Videothek gab es scheinbar nur Herrscher der Hölle und Destroyers, wenn es um die Empire Streifen geht). Sitze aktuell an Teil 1, welches ein geiles Paket wird und er sorgt gerade für gute Laune. Vermisse solche Filme in der aktuellen Zeit ein wenig.
Oder „Ultimate box“ inhaltlich?
Das würde, vermutlich nicht nur mir, die Wartezeit etwas verkürzen..
Stimmt wohl. Wenn das „very soon“ ist, möchte ich auf Nichts warten müssen bei dem ihr „later“ verkündet.Das wird sich wohl alles auf 2022/23 ausstrecken, ….. Verrückter Laden halt.
Wenn Du Dich in der Ecke erkundigst, dürften die Chancen steigen: Alte MedienformateIch bräuchte einmal euer Schwarmwissen.
Das würde mich auch sehr interessieren..Hat sich eigentlich bei CALTIKI in Bezug auf die OriginalSynchro was getan?
ja, PNHat noch jemand von "Witchfinder General" die alte UK-DVD mit dem "Cathedral" Video-Clip?
Theorem und Medea gab es zumindest auch schon mal auf BR. Denke aber die vier sind wahrscheinlicher.Hm, was kommt da alles in Frage?
-Decameron
-Pasolinis tolldreiste Geschichten
-Erotische Geschichten aus 1001 Nacht
-Die 120 Tage von Sodom
Du machst ja Sachen.Ne Ne Ne.Hat jemand die UK BD von Witchfinder
General? Ich glaube, ich habe meine gewichtelt, dabei brauchte ich die noch. LOL
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen