Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.555
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 265.561
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe ich schonmal gesagt, dass TRANCERS richtig Spaß macht? Kannte die Filme vorher nicht (Nicht steinigen, aber in unserer Dorf Videothek gab es scheinbar nur Herrscher der Hölle und Destroyers, wenn es um die Empire Streifen geht). Sitze aktuell an Teil 1, welches ein geiles Paket wird und er sorgt gerade für gute Laune. Vermisse solche Filme in der aktuellen Zeit ein wenig.
Gibt es denn schon eine grobe Einschätzung was „very soon“ kalendarisch bedeutet?
Oder „Ultimate box“ inhaltlich?
Das würde, vermutlich nicht nur mir, die Wartezeit etwas verkürzen.. :150:

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schonmal gesagt, dass TRANCERS richtig Spaß macht? Kannte die Filme vorher nicht (Nicht steinigen, aber in unserer Dorf Videothek gab es scheinbar nur Herrscher der Hölle und Destroyers, wenn es um die Empire Streifen geht). Sitze aktuell an Teil 1, welches ein geiles Paket wird und er sorgt gerade für gute Laune. Vermisse solche Filme in der aktuellen Zeit ein wenig.
Gibt es denn schon eine grobe Einschätzung was „very soon“ kalendarisch bedeutet?
Oder „Ultimate box“ inhaltlich?
Das würde, vermutlich nicht nur mir, die Wartezeit etwas verkürzen.. :150:
Also Ultimate heißt in diesem Falle wirklich Ultimate. Wir versuchen auch alles an Bonus aufzutreiben was es zu Trancers gibt. Wann Trancers aber erscheint kann ich nicht sagen. Ich kann euch nur beruhigen, dass ich schon daran arbeite und es definitiv voran geht. Genauso bei Pete Walker, Jean Rollin und der zweiten Black Cinema Box. Das wird sich wohl alles auf 2022/23 ausstrecken, da die anderen Filme ja auch noch zeitgleich erscheinen und wir komischerweise bei allen Produkten das Maximum rausholen wollen. Verrückter Laden halt.

Das wird sich wohl alles auf 2022/23 ausstrecken, ….. Verrückter Laden halt.
Stimmt wohl. Wenn das „very soon“ ist, möchte ich auf Nichts warten müssen bei dem ihr „later“ verkündet. :08:
Ich freu mich trotzdem darauf und eine Trancers ulitmate box kommt definitiv zur mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte einmal euer Schwarmwissen. Gab es zu Trancers einen deutschen VHS Trailer? Hat Marketing den damals beworben?

Und das gleiche gilt für HERRSCHER DER HÖLLE. Da haben wir jetzt einige Sachen auftreiben können, aber keinen deutschen Trailer. Ich weiß das CBS Fox damals nicht alles beworben hat, aber bei diesen Videotitel hätte ich es mir vorstellen können. Hoffe einige VHS Nerds lesen das hier oder wissen bescheid.

LG
Laurent

Sind von "Monster Busters" und "Highway zur Hölle" noch Folgeauflagen geplant?

• Cremig
Reaktionen: dlh
Hat noch jemand von "Witchfinder General" die alte UK-DVD mit dem "Cathedral" Video-Clip. Hatte meine irgendwann verkauft, als ich noch nicht dachte, dass ich mal den Film bringen würde. Die Band hat uns gerade die Erlaubnis gegeben, das Video zu nutzen. Aber ich wollte es jetzt nicht von deren YouTube-Seite nehmen.

Wicked bringt laut einem Post bei FB 2022/2023 insgesamt 4 Filme von Pier Paolo Pasolini. :s-liebeamsl0:

Hm, was kommt da alles in Frage?

-Decameron
-Pasolinis tolldreiste Geschichten
-Erotische Geschichten aus 1001 Nacht
-Die 120 Tage von Sodom

Hat jemand die UK BD von Witchfinder
General? Ich glaube, ich habe meine gewichtelt, dabei brauchte ich die noch. LOL

Zurück
Oben Unten