Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.170
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie hat sich beim Youtube Kanal durchgesetzt und die beiden Wicked Schätze zurecht reklamiert und nun ist sense. :22:
Der arme Inhaber des Kanals hat sein Leid schon kund getan:

VHSkanal.jpg

:39:
:35:

Leute gibts.....

YouTube hat es erlaubt, dann mach mir doch keinen Stress!

"Wicked Vision GmbH"

So steht es hoffentlich jetzt immer auf den Releases. Mit Anführungszeichen.

Schon verrückt, wie sehr vielen Leuten das Unrechtsbewusstsein abgeht. Noch besser sind die Mails, die man dann teilweise im Anschluß erhält.

Wie ist denn der allgemeine Konsens zu den Trancers Filmen? Hab bisher keinen davon geschaut.

Wie ist denn der allgemeine Konsens zu den Trancers Filmen? Hab bisher keinen davon geschaut.

Der erste ist billig, aber okay. Nette Idee mit der Zeitstreckung.

Der zweite führt den ersten fort, teilweise witziger, Niveau bleibt ungefähr erhalten.

Teil 3 ist nach recht weit verbreiteter Meinung neben Teil 1 der beste der Reihe, hier in Deutschland recht rar, auch nur als geschnittene VHS Fassung erhältlich gewesen.

Teile 4 und 5 wurden wieder einmal back to back in Rumänien gedreht und zu 2 (Kurz-) Filmen zusammengeschnitten. Da reines Fantasy-Setting fast schon eine eigene Unterreihe, aber mit Jack Deth halt.

Teil 6 ist der Versuch eines Neustarts der Reihe, unsagbar billig realisiert, gibt es bis heute (nach JAHREN...) nicht in Deutschland.

Näheres zu den Filmen findet man bei badmovies.de , der Doctor Acula (Gott habe ihn seelig) war ein großer Fan der Reihe. Als Normalschauer würde ich sagen, 1 bis 3 rocken, 4 und 5 sind Bonus, 6 existiert nicht.

Habe ich schonmal gesagt, dass TRANCERS richtig Spaß macht? Kannte die Filme vorher nicht (Nicht steinigen, aber in unserer Dorf Videothek gab es scheinbar nur Herrscher der Hölle und Destroyers, wenn es um die Empire Streifen geht). Sitze aktuell an Teil 1, welches ein geiles Paket wird und er sorgt gerade für gute Laune. Vermisse solche Filme in der aktuellen Zeit ein wenig.

Als Normalschauer würde ich sagen, 1 bis 3 rocken, 4 und 5 sind Bonus, 6 existiert nicht.
Ich freue mich jedenfalls, daß endlich wieder Bewegung in das Thema Trancers kommt. Ich bin auf das WV-Paket gespannt. „Ultimate“ hört sich nach voller Dröhnung an. Immer her damit.
Ich selbst habe nur Teil 1 vor Jahren gesehen und nur die sehr miese DVD der alten dt. FM-Billigreihe. Das Ding hat mir ziemlich den Appetit auf den Rest verdorben. Rein von der techn. Qualität.

Als Normalschauer würde ich sagen, 1 bis 3 rocken, 4 und 5 sind Bonus, 6 existiert nicht.
Ich freue mich jedenfalls, daß endlich wieder Bewegung in das Thema Trancers kommt. Ich bin auf das WV-Paket gespannt. „Ultimate“ hört sich nach voller Dröhnung an. Immer her damit.
Ich selbst habe nur Teil 1 vor Jahren gesehen und nur die sehr miese DVD der alten dt. FM-Billigreihe. Das Ding hat mir ziemlich den Appetit auf den Rest verdorben. Rein von der techn. Qualität.
Genauso geht es mir. Bisher nur Teil 1 in mieser Qualität gesehen. Es ist genial, wie man alte Heuler in ansprechender Quali ganz neu für sich entdecken kann. Deswegen freue ich mich riesig auf das Wicked-Treatment!

Zurück
Oben Unten