- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 4.749
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
das ist doch der einzige grund, wieso er das label gegründet hat!So zerstört Toxie Existenzen.
Wenn ich das richtig sehe, war das Video 97:46 Minuten lang. Was also bedeutet, daß es nicht die Atlas-Fassung sein konnte, die geht nur knapp über 80 Minuten. Vermutlich war die Quelle auch nicht die VHS gewesen.
Er ist eben ein führendes Mitglied der Content MafiaSo zerstört Toxie Existenzen.
Wie ist denn der allgemeine Konsens zu den Trancers Filmen? Hab bisher keinen davon geschaut.
Ich freue mich jedenfalls, daß endlich wieder Bewegung in das Thema Trancers kommt. Ich bin auf das WV-Paket gespannt. „Ultimate“ hört sich nach voller Dröhnung an. Immer her damit.Als Normalschauer würde ich sagen, 1 bis 3 rocken, 4 und 5 sind Bonus, 6 existiert nicht.
Genauso geht es mir. Bisher nur Teil 1 in mieser Qualität gesehen. Es ist genial, wie man alte Heuler in ansprechender Quali ganz neu für sich entdecken kann. Deswegen freue ich mich riesig auf das Wicked-Treatment!Ich freue mich jedenfalls, daß endlich wieder Bewegung in das Thema Trancers kommt. Ich bin auf das WV-Paket gespannt. „Ultimate“ hört sich nach voller Dröhnung an. Immer her damit.Als Normalschauer würde ich sagen, 1 bis 3 rocken, 4 und 5 sind Bonus, 6 existiert nicht.
Ich selbst habe nur Teil 1 vor Jahren gesehen und nur die sehr miese DVD der alten dt. FM-Billigreihe. Das Ding hat mir ziemlich den Appetit auf den Rest verdorben. Rein von der techn. Qualität.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen