Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.173
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

könnt ihr die 3000 die ihr abnehmen müsst nicht auf mehrere titel verteilen? vielleicht wird es dann lukrativer... ich kenne eure Absatzzahlen nicht, aber 3000 Einheiten bei größtenteils NIschentiteln ist schon amtlich... Die O-Card Schuber sind Grütze, dann lieber nur ne normale amaray. Die seitlichen mit Prägung absolut genial :)

Danke @Toxie für den schnellen Versand von 10 to Midnight und Black Casesar die sollen morgen schon ankommen und dann ist die Black Collection Vol. 1 komplett, auch wenn ich noch keinen einzigen Film gesehen habe :D

Mal eine Frage an den Schwarm: Was für eine Art von Schuber bevorzugt ihr bei Amarays, Scanavos usw? O-Cards, die oben und unten offen sind, seitliche Schuber ... Es gibt ja echt viele Varianten. Was macht denn 88 Films, hab von denen noch nie einen Schuber in der Hand gehabt.
Hab noch nie den Mehrwert von Papphüllen über Plastik kapiert. Nervt beim Disc entnehmen und kriegt dabei gerne nen Hau weg.

Für mich reicht die reine Scanavo etc. Vor allem wenn ich hier von den Kosten lese.

Mal eine Frage an den Schwarm: Was für eine Art von Schuber bevorzugt ihr bei Amarays, Scanavos usw? O-Cards, die oben und unten offen sind, seitliche Schuber ... Es gibt ja echt viele Varianten. Was macht denn 88 Films, hab von denen noch nie einen Schuber in der Hand gehabt.
Hab noch nie den Mehrwert von Papphüllen über Plastik kapiert. Nervt beim Disc entnehmen und kriegt dabei gerne nen Hau weg.

Für mich reicht die reine Scanavo etc. Vor allem wenn ich hier von den Kosten lese.
dito

man kann ja beides anbieten ... so wie vs ...

dito

man kann ja beides anbieten ... so wie vs ...
Ich glaube, dann lohnt es sich noch weniger, wenn dann die Hälfte der Käufer drauf verzichtet.

Wenn man das macht, muss man wahrscheinlich schon komplett durchziehen.

Ich bin wie gesagt nicht unbedingt ein großer Fan davon, aber wenn es kein nennenswerter Preisfaktor wäre, wäre es mir egal.

Nur wenn dann bitte ohne die dämlichen blauen Bluray Streifen wie Filmjuwelen sie benutzt.

O-Card.
Fand die von Disney-Filmen (auch wegen der unterschiedlichen Veredelungen und Effekte) immer total toll und recht hochwertig!

Aber eine Sache ist wirklich geil und da können @Toxie , Patric, Lisa und ich wirklich stolz sein. Das die erste Box komplett ist.
ein wirklich cooles Gefühl, dieses Ding in der Hand zu haben.
Das war ein cooler ritt, mit vielen Hindernissen, die wir aber tatsächlich gemeistert haben.

Auch hier gilt mein Dank, an alle die beteiligt waren hinter den Kulissen und vor allem, alle die uns unterstützt haben mit einem Kauf. Ganz besonders unsere Abo-Kunden, die uns bei dem Projekt vertraut haben. Das bedeutet uns sehr viel.

Da sollte doch der zweiten Box nichts im Weg stehen.
Sollte also der 10. Teil bei euch die Tage eintreffen, wünschen wir euch viel Spaß und vor allem gute Unterhaltung.
Anhang anzeigen 126338
Freu mich drauf, dass ich die Box jetzt mit der nächsten Lieferung auch endlich voll machen kann. Da hat mir bisher wirklich jeder Film Freude bereitet.

Mich würde mal interessieren wie Euer generelles Fazit zur Box ist. Dass die Resonanz ziemlich gut war kann man ja am generellen Feedback und der angekündigten Weiterführung der Reihe sehen. Aber wie sieht es denn bei den einzelnen Filmen aus - sind die alle einigermaßen gleich gut gelaufen oder gab es auch Ausreißer nach oben oder unten? Besondere Überraschungen oder Enttäuschungen was die Verkaufszahlen der einzelnen Exemplare anging? Finde so etwas gerade bei solchen Serien immer ziemlich interessant.

Aber eine Sache ist wirklich geil und da können @Toxie , Patric, Lisa und ich wirklich stolz sein. Das die erste Box komplett ist.
ein wirklich cooles Gefühl, dieses Ding in der Hand zu haben.
Das war ein cooler ritt, mit vielen Hindernissen, die wir aber tatsächlich gemeistert haben.

Auch hier gilt mein Dank, an alle die beteiligt waren hinter den Kulissen und vor allem, alle die uns unterstützt haben mit einem Kauf. Ganz besonders unsere Abo-Kunden, die uns bei dem Projekt vertraut haben. Das bedeutet uns sehr viel.

Da sollte doch der zweiten Box nichts im Weg stehen.
Sollte also der 10. Teil bei euch die Tage eintreffen, wünschen wir euch viel Spaß und vor allem gute Unterhaltung.
Anhang anzeigen 126338
Freu mich drauf, dass ich die Box jetzt mit der nächsten Lieferung auch endlich voll machen kann. Da hat mir bisher wirklich jeder Film Freude bereitet.

Mich würde mal interessieren wie Euer generelles Fazit zur Box ist. Dass die Resonanz ziemlich gut war kann man ja am generellen Feedback und der angekündigten Weiterführung der Reihe sehen. Aber wie sieht es denn bei den einzelnen Filmen aus - sind die alle einigermaßen gleich gut gelaufen oder gab es auch Ausreißer nach oben oder unten? Besondere Überraschungen oder Enttäuschungen was die Verkaufszahlen der einzelnen Exemplare anging? Finde so etwas gerade bei solchen Serien immer ziemlich interessant.
Das wäre ja vielleicht mal was für eine Podcast Spezial Folge, wo man jeden Film der Reihe nochmal Revue passieren lässt.

Ja, dass könnte man machen, dann kann ich zeitgleich in jeden Titel reinschauen.

Insgesamt sind wir natürlich zufrieden, sonst würden und könnten wir nicht weitermachen. Ob es am Ende auch für eigene Synchros reichen würde, muss Box 2 beweisen. Der Markt verändert sich ja im Moment wirklich jeden Tag.

Kommen sämtliche Brass Filme von Donau Film bei euch, auch Miranda? Ist der Amazon Stream davon eigentlich gekürzt, wie der von The Key und den anderen Brass Filmen?

Geht es eigentlich vor der Sommerpause noch weiter mit Veröffentlichungen von euch oder müssen wir uns für die nächste Filme auf den Herbst vertrösten?

@FreakZilla bist du der Zweitaccount von @heartagram oder was soll die sinnlose reaction?
Die war nicht sinnlos, aber wegen deinem Wohlbefindens hab ich sie zurückgenommen. :22:

Ich fand die Frage von jacca berechtigt, aber wurde von dir ja gleich weggebügelt. Ich warte beispielsweise sehnsüchtig auf Sinbad - Herr der sieben Meere. Besonders seit im Labeltalk die Cover schon gezeigt wurden. Cover A - seitdem bin ich noch heißer :59:

Zurück
Oben Unten