Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.175
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@FreakZilla bist du der Zweitaccount von @heartagram oder was soll die sinnlose reaction?
Die war nicht sinnlos, aber wegen deinem Wohlbefindens hab ich sie zurückgenommen. :22:

Ich fand die Frage von jacca berechtigt, aber wurde von dir ja gleich weggebügelt. Ich warte beispielsweise sehnsüchtig auf Sinbad - Herr der sieben Meere. Besonders seit im Labeltalk die Cover schon gezeigt wurden. Cover A - seitdem bin ich noch heißer :59:
@Demogorgon87 hatte meine ich in einem anderen Thread geschrieben, dass es nach dem lachenden Mann direkt weiter geht. Denke mal, die werden in den nächsten Tagen schon ne Ankündigung raus hauen.

@FreakZilla bist du der Zweitaccount von @heartagram oder was soll die sinnlose reaction?
Die war nicht sinnlos, aber wegen deinem Wohlbefindens hab ich sie zurückgenommen. :22:

Ich fand die Frage von jacca berechtigt, aber wurde von dir ja gleich weggebügelt. Ich warte beispielsweise sehnsüchtig auf Sinbad - Herr der sieben Meere. Besonders seit im Labeltalk die Cover schon gezeigt wurden. Cover A - seitdem bin ich noch heißer :59:
@Demogorgon87 hatte meine ich in einem anderen Thread geschrieben, dass es nach dem lachenden Mann direkt weiter geht. Denke mal, die werden in den nächsten Tagen schon ne Ankündigung raus hauen.
Danke @Sinthoras_96 . Da hat einer aufgepasst ✌️. Geht jetzt sobald @Toxie wieder gesund ist, direkt weiter. COVID hat ihn aktuell hartnäckig im Griff, aber sobald das überstanden ist darf der Seefahrer auch an die Frische Luft für Mediabooks und Podcasts, wo wir viele Fragen beantworten werden, kommen dann auch auf euch zu. Also keine Sorgen, hier klappt keiner die Bürgersteige hoch.

Wir sind aktuell auf der Suche nach dieser Person, die diesen grandiosen Klappentext geschrieben hat. Ich glaube sie wäre mehr als nur Gold wert für den deutschen Filmmarkt ^^
IMG-20220629-WA0018.jpg

Danke @Sinthoras_96 . Da hat einer aufgepasst ✌️. Geht jetzt sobald @Toxie wieder gesund ist, direkt weiter. COVID hat ihn aktuell hartnäckig im Griff, aber sobald das überstanden ist darf der Seefahrer auch an die Frische Luft für Mediabooks und Podcasts, wo wir viele Fragen beantworten werden, kommen dann auch auf euch zu. Also keine Sorgen, hier klappt keiner die Bürgersteige hoch.
Hartnäckig ist keine Frage, ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern, dass ich vor 12 Min. eine Teaser für Freitag gepostet habe. Fieber ist weg, jetzt fühlt es sich an, als würde mein Hirn schrumpfen. Wenn das so weiter geht, grunze ich im nächsten Podcast einfach …

Ihr habt es wieder geschafft. :05:

Eine größere Vorbestellung wurde getätigt.

Danke für eure Mühen.
Dito.

Habe neben Sindbad und Licht im Dunkel noch den Yeti Cover C eingetütet. Eigentlich dachte ich, den Yeti brauch ich jetzt nicht unbedint. Aber das Cover C hat es mir irgendwie angetan.

Dann noch in die Angebote geschaut und neben 2 Rawside Titeln (jetzt fehlen mir noch Pitchfork und Ballad in Blood, dann habe ich alle 11) auch noch die Puppetmaster Collection mitgenommen. Die ist ja auch schon länger im Sale und wer weiß, wie viele Exemplare davon noch auf Lager sind. Und haben ist bekanntlich besser als brauchen :05:

@Toxie Wünsche dir erstmal Gute Besserung. Übertreibe es nicht mit dem Malochen.

Es hängt dir auch wahrscheinlich schon zu den Ohren raus aber kannst du etwas bezüglich ELECTRIC DREAMS sagen?

Der Film hat mir als ich ihn das erste mal auf britischer oder war es eine ami-blu-ray gesehen habe so gut gefallen, dass ich es kaum noch erwarten kann ihn mal auf deutsch zu sehen.

Erstmal den Film veröffentlichen und knechten, nur dann darfst du dich erholen :18:

Ne, ernsthaft mach nicht zu viel und erhol dich mal. Alles andere kann warten :44:

Vielen Dank. Ich mach langsam und Ruhe mich aus, soweit das möglich ist.

Zu ELECTRIC DREAMS gibt es eine Menge zu erzählen, dass werde ich die Tage auch msche machen, denn es lassen sich Bücher füllen. Allein was hier in den letzten zwei Wochen los war, geht auf keine Kuhhaut. Kurz gesagt: Beinahe hätten wir das ganze Projekt einstampfen müssen. Aber dazu die Tage in Ruhe.

Ich leg mich wieder auf die Couch. :)

Ach du Scheisse. Mach mal dann in Ruhe.
Lass es dir wieder besser gehen und genieß dein Wochenende, falls du eins hast.
Selbst und ständig :22:.

Hallo toxie ich habe mal folgende frage.Da ihr ja immer so offen kommuniziert, könntet ihr mal sagen wieviel teurer eine Veröffentlichung werden würde, wenn man den Audiokommentar nicht untertiteln sondern Sychronisieren würde. Gibt es dazu irgend welche Berechnungen eurer Seite?

Hallo toxie ich habe mal folgende frage.Da ihr ja immer so offen kommuniziert, könntet ihr mal sagen wieviel teurer eine Veröffentlichung werden würde, wenn man den Audiokommentar nicht untertiteln sondern Sychronisieren würde. Gibt es dazu irgend welche Berechnungen eurer Seite?
Da bist du locker bei dem Preis einer Voice-Over-Synchro. Dialogbuch erstellen, dann hast du ja keine Bildreferenz, dass heißt, die Sprecher müssen den Dialog so runterlesen, was ziemlich Kacke klingt. Ich werfe mal 3000-5000 € in den Raum.

Was ist denn eigentlich aus Punk in London, Punk '76 und Rude Boy geworden? Da hat man nie wieder was von gehört.

Zurück
Oben Unten