Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.173
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat den Film jemand? Von Shout Factory?

51O1HIK1c3L.jpg

Hätte die spanische (halboffizielle) Scheibe im Angebot, falls die auch weiter hilft?
Halb offiziell ist gut. :05: Danke, aber wir suchen die US bzgl. der Extras. Haben die bei Shout lizensiert, aber die schaffen es leider nicht, uns die Extras hochzuladen.

Wird es eigentlich für euch in Zukunft wieder einfacher bzgl. diverser Filme bzw. Lizenzen?
Oder habt ihr noch mehr "Problemkinder" wie Electric, Silent und Mann jagt... im Portfolio?

Soeben Curse, Silent Movie A und Ein Mann jagt sich selbst B bestellt. Bei der Creepshow Doku bin ich leider raus.

Hallo Daniel,ich wollte nur mal nachfragen ob ihr die Zeichentrickserie Die blaue Elise bringt,oder besteht zu wenig Interesse ?

wann kommt denn der monster truck film raus? und wie hießt der nochmal genau?

Da auf YouTube ja schon Nightmares angekündigt wurde, samt Covern wollte ich fragen, wann hier der entsprechende Mediabook Thread kommt? Freue mich schon sehr und finde es wieder sehr schwer mit den Covern, wird wahrschlich Cover B.

Ich werfe in unregelmäßigen Abständen immer mal einen Blick auf die Facebookseite von Rick Melton. Soeben habe ich das hier gesehen

Screenshot_20221030-223450.png
FB_IMG_1667165694664.jpg

Wahrscheinlich weiß hier jeder sofort, welcher Titel das ist. Nur ich leider nicht. Vielleicht kann es mir ja jemand sagen :56:

Zurück
Oben Unten