Ich möchte an dieser Stelle einfach mal Wicked und das ganze Team loben. Wie viele hier bin ich auch schon seit eh und je Sammler von tollen VÖs und Wicked ist einer der wenigen, wenn nicht gar das einzige Label, wo ich den Machern blind vertrauen kann, dass diese ihr bestes geben, Klar, es kann nicht immer alles perfekt sein, Ihr müsst wirtschaftlich arbeiten und sollt auch davon Leben, Man merkt aber, dass ihr bei eure Veröffentlichungen mit Leidenschaft dabei seid, Alleine schon solch Sachen, wie dass ihr immer dt, Untertitel erstellt und auf dessen Qualität achtet, englische AKs untertitelt, alte Trailer mit dem aktuellen Master neu schneidet (und auch den unbearbeiteten drauf lasst) usw. Auch euer Support ist klasse. Ja, es dauert manchmal bis etwas verschickt wird, gerade aktuell. So wie man ließt, auch direkt als Reply wenn man an den Support was mailt, seit ihr momentan ja oberkante unterkante damit beschäftigt alles abzuarbeiten. Dennoch nehmt ihr euch noch die Zeit auf Wünsche per Mail zu antworten (Stichwort Tausch Cover F gegen A), Dadurch verzeiht man auch mal hier und da wenn etwas nicht ganz so pralle lief (wobei ich jetzt keinen Anlass habe irgendwo zu meckern).
Also, Daniel, Laurent, Patric, Lisa, macht weiter so und @Daniel: Nichts ist wichtiger als die Gesundheit, auch kein Release dieser Welt. Achtet auf euch ;)
Ach ja, alles gute Nachträglich Daniel