Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.498
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.572
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hallo Toxie!

Viel Gesundheit und alles Gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag. Und lass Dich nicht stressen :66:

Happy Birthday wünschen ich nett und heiter, zu deinem Geburtstag alles Liebe, Herr Forenleiter!

Alles gute zum Geburtstag Toxie

Was ist an der Wicked Vision VEröffentlichung von Sindbad Herr der sieben Meere besser, als an der Koch? Bild und Ton?
Ich muss mir den nämlich schöngucken und dann sollte es die beste Präsentation sein.

Herzliche Glückwünsche auch von hier&mir. Gönn dir gerne zum Ehrentag mal etwas mehr Freizeit @Toxie . Mein letztes Paket wurde ja schon verschickt 😈 und ich wohne nicht in der Schweiz 😈😈:zwinker2:
Hier im Thread merke ich wieder deutlich, dass ich absolut nicht zum Kindergärtner geeignet wäre. Nur ein Bruchteil der Fragen, und ich wäre so:

arnold-schwarzenegger-kindergarten-cop.gif

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! :bussi:

Auch hier nochmals alles Gute nachträglich - und bitte gesund bleiben!!! :zwinker2:

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal Wicked und das ganze Team loben. Wie viele hier bin ich auch schon seit eh und je Sammler von tollen VÖs und Wicked ist einer der wenigen, wenn nicht gar das einzige Label, wo ich den Machern blind vertrauen kann, dass diese ihr bestes geben, Klar, es kann nicht immer alles perfekt sein, Ihr müsst wirtschaftlich arbeiten und sollt auch davon Leben, Man merkt aber, dass ihr bei eure Veröffentlichungen mit Leidenschaft dabei seid, Alleine schon solch Sachen, wie dass ihr immer dt, Untertitel erstellt und auf dessen Qualität achtet, englische AKs untertitelt, alte Trailer mit dem aktuellen Master neu schneidet (und auch den unbearbeiteten drauf lasst) usw. Auch euer Support ist klasse. Ja, es dauert manchmal bis etwas verschickt wird, gerade aktuell. So wie man ließt, auch direkt als Reply wenn man an den Support was mailt, seit ihr momentan ja oberkante unterkante damit beschäftigt alles abzuarbeiten. Dennoch nehmt ihr euch noch die Zeit auf Wünsche per Mail zu antworten (Stichwort Tausch Cover F gegen A), Dadurch verzeiht man auch mal hier und da wenn etwas nicht ganz so pralle lief (wobei ich jetzt keinen Anlass habe irgendwo zu meckern).

Also, Daniel, Laurent, Patric, Lisa, macht weiter so und @Daniel: Nichts ist wichtiger als die Gesundheit, auch kein Release dieser Welt. Achtet auf euch ;)

Ach ja, alles gute Nachträglich Daniel :biggrin:

Bei Donau-Film ist vor Jahren der Thriller EINE WITWE MORDET LEISE mit Geraldine Page, Ruth Gordon und Robert Fuller auf DVD erschienen.
Wicked Vision und Donau-Film könnten zusammen eine BD-Veröffentlichung realisieren sofern Donau noch die Auswertungsrechte an dem Film hat.

Ist bei euch von Nachts, wenn Dracula erwacht auch was bezüglich UHD geplant? 88 Films bringt neben dem Hexenjäger ja auch den heraus...

@Toxie

Wie sieht es eigentlich mit der Thrill & Kill Collection aus? Gibt es da schon was neues? Eventuell Start im nächsten Jahr?

Zurück
Oben Unten