Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.495
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.516
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das sieht eher nach Zombie-Film aus, aber nicht nach "Poltergeist". Die Shout-Artworks waren immerhin nicht ganz so Zombie-lastig:

Die Originalmotive sind da immer noch mit Abstand die besten.
Die Motive der Shout dürften von Justin Osbourn sein, wenn ich mich nicht täusche. Gefallen mir auch nicht.
Die Original-Motive sind viel besser, das ist wahr. Aber mir gefallen die im Vergleich zu den Kinopostern leicht abgeänderten deutschen VHS-Cover fast noch besser.

Würde ich nicht machen, wenn ich das zu entscheiden hätte.
Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass Wicked das entscheidet. :smiley:

Das sieht eher nach Zombie-Film aus, aber nicht nach "Poltergeist". Die Shout-Artworks waren immerhin nicht ganz so Zombie-lastig:

Die Motive der Shout dürften von Justin Osbourn sein, wenn ich mich nicht täusche. Gefallen mir auch nicht.
Die Original-Motive sind viel besser, das ist wahr. Aber mir gefallen die im Vergleich zu den Kinopostern leicht abgeänderten deutschen VHS-Cover fast noch besser.

Würde ich nicht machen, wenn ich das zu entscheiden hätte.
Na, da haben wir Gott sei Dank nochmal Glück gehabt, dass Wicked das entscheidet. :smiley:
Und Wicked setzt bekanntlich oft auch auf mindestens ein neues Artwork. Da wird schon was schönes dabei sein.

Beim zweiten ist es ja quasi nur ein anderer Bildausschnitt des Kinomotivs. Auf kleinerer Fläche wie bei einem Mediabook wirkt das schon besser als das Kinoplakat mit dem riesengroßen schwarzen Bereich.
Bei Teil 3 bevorzuge ich aber definitiv das Kinoplakat, wo Carol-Anne vor dem John Hancock Center steht und hoch schaut. Auf dem VHS-Cover wurde das ja durch ein zweites Motiv im Kreis ersetzt, auf dem Carol-Anne am Fenster sitzt und zum Betrachter schaut (das war das US-VHS-Motiv). Das Kinoposter sieht da für mich stimmiger aus.

Aber ich gehe auch davon aus, dass Wicked für jeden was dabei haben wird, wenn die Filme dann irgendwann kommen.

Verstehe ich das richtig, daß Wicked die Poltergeist-Filme rausbringen wird? Oder sind das nur Beispiele für was Anderes?

merlin_179583855_1ecb4f17-5736-4c26-98e0-af8db8e664b4-videoSixteenByNineJumbo1600.jpg

Der erste Teil dürfte weiterhin bei diesen Brüdern (und den Schwestern) liegen. Die sind da weniger freigiebig - auch wenn die Ex-Köche da 'nen Fuß in der Tür haben. Und diverse Repacker, die dann eben repacken.

Ich bin froh, dass die Zeit bei Shout mit diesem Künstler vorbei ist. Wer auch immer er ist, eine zeitlang sah wirklich jeder Release exakt gleich aus. Zum Glück setzen sie wieder auf Original Artworks.

1000024636.webp

Dear Daniel,

Witching you the most joyous birthday.

May the next year be special magical for you,
and filled with love, health, adventure and prosperity.

Here's to you!

Cheers!

:56:

1000024632.webp

Zurück
Oben Unten